Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bonjour Ben

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,743

    Standard Bonjour Ben

    Anzeige
    Ich bin einmal gespannt, was Ihr für Erfahrungen mit o.g. Modemarke gemacht habt.

    Ich habe Anfang August ein Shirt und einen Pulli bestellt. Um die Sachen schleiche ich schon länger herum, und es war Sale... Das Shirt kam nach 4 Wochen, auf den Pulli warte ich noch immer. Emails an den Kundenservice werden nicht beantwortet.

    Die Bewertungen auf Trustpilot zeichnen ein eindeutiges Bild, die hab ich aber erst nach der Bestellung gelesen. Ich warte jetzt einfach mal ab und nerve die regelmäßig mit Mails. Vom Vertrag zurücktreten mag ich (noch) nicht, weil ich den Pulli echt gern hätte. Teilweise wird von monatelanger Lieferzeit berichtet, daher habe ich noch Hoffnung Der etwaige Schaden wäre zwar ärgerlich, aber am Ende auch zu verschmerzen. Nochmals bestellen werde ich aber definitiv nicht.

    Berichtet doch mal
    I am what I am

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,182
    Na ja, ich bin ja kein Besteller, aber die gängigsten Firmen kenne ich trotzdem. Aber von denen habe ich noch nie gehört.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,169
    Ich habe mehrere Teile und ja, es dauert bis es kommt, aber die Baumwollteile sind echt hochwertig. Ok, der Preis ist teilweise auch nicht ohne, aber ich habe immer Sale oder Prozente genutzt.

    Was ich besonders mag ist, daß die Prints dauerhaft gut aussehen, auf links gewaschen und teilweise auch im Trockner angetrocknet. Bis heute ist nichts ausgeleiert.

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,743
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, ich bin ja kein Besteller, aber die gängigsten Firmen kenne ich trotzdem. Aber von denen habe ich noch nie gehört.
    Ich kenne die Marke über Insta-Werbung.

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,743
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Teile und ja, es dauert bis es kommt, aber die Baumwollteile sind echt hochwertig. Ok, der Preis ist teilweise auch nicht ohne, aber ich habe immer Sale oder Prozente genutzt.

    Was ich besonders mag ist, daß die Prints dauerhaft gut aussehen, auf links gewaschen und teilweise auch im Trockner angetrocknet. Bis heute ist nichts ausgeleiert.
    Das klingt ja nicht so schlecht. Das Shirt, das schon kam, ist auch wirklich von guter Qualität.

    Aber die Versanddauer und v.a. der schlechte Support vermiesen es einem, finde ich.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,182
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Marke über Insta-Werbung.
    Ach, die wurde mir noch nie angezeigt. Aber pass auf, jetzt geht es los, jetzt sehe ich die wahrscheinlich ständig und immer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,743
    Gut möglich. Au weia.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,182
    Anzeige
    Ich werde es überleben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Bonjour!
    Von LadyNeophyte im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 11:18:57
  2. Bonjour
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 19:50:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •