Ich trauere ein wenig um so viele Modemarken, die nach und nach aus den Städten verschwinden.

Es sind auch irgendwie gefühlt die Marken, die ich gerne gekauft habe.
Angefangen hat es mit Hallhuber. Den Laden vermisse ich immer noch jedes Mal wenn ich in die Stadt gehe.
Früher habe ich auch gerne bei Promod gekauft aber die gibt es ja schon lange nicht mehr.
Nun hat es Esprit erwischt.
In unserer Görtz Filiale ist jetzt auch Leerstand
S. Oliver ist weg. Kaufhof ist schon lange leer (da habe ich auch gerne eingekauft).

Dazu kommen noch etliche andere Geschäfte, in denen ich nicht eingekauft habe, die aber trotzdem immer da waren wie Brax, Gerry Weber, etc.

Ich habe keine Lust immer alles online zu bestellen. Versuche das auch immer in Grenzen zu halten mit der Bestellerei. Es gibt zum Glück noch ein paar sehr schöne, inhabergeführte Läden in denen ich ab und zu einkaufe. Aber gerade diese oben genannten Ketten fehlen mir enorm.
Ich mag Städtebummel und in Geschäften stöbern, mich inspirieren zu lassen und dann auch ab und zu gerne was kaufen.

Gehts euch auch so das ihr in der Stadt seid und ihr mit Sehnsucht an bestimmte Geschäfte zurückdenkt oder gehöre ich zu einer aussterbenden Spezies?