Ich vermisse eig nur Esprit, damit bin ich aufgewachsen, das ist echt schade. Insbesondere Strickkleider mag ich gerne von denen.
Ansonsten besteht mein Kleiderschrank inzwischen eher aus Stradivarius, Bershka, Pull&Bear, Zara, (die gehören zusammen) Only, Vero, Pieces (die gehören auch zusammen, also eine Dach-Gesellschaft), Mango, Reserved, New Yorker, ab und an H&M, Street One, S.oliver. Einzelteile von Takko, Intimissimi, Teezenis, Primark oder aus der Boutique. Jeans fast nur noch Stradivarius oder Levi's, wegen der Länge. Wenn Jeans gekürzt werden sieht man das leider immer.
Ich kaufe das meiste bei Asos oder About you. Vor Ort eig nur New Yorker oft, weil ich den Style mag und sie keinen Online Shop haben.

Schuhe trag ich inzwischen 90% Sneaker, meist AirForce oder Plateau Chucks, ansonsten Birkenstock, alles in verschiedenen Farben. Habe mehrere Ugg-ähnliche Esprit Boots, die aber eher im Winter und Chunky Loafer von Esprit und Chunky Chelsea Boots von Asos. Daher stellt sich mein Schuhproblem weniger. Schuhe bestelle ich aber auch ausschließlich online.