Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Produkte von makeupcoach

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,438

    Standard Produkte von makeupcoach

    Anzeige
    Nachdem ich den Zauberpuder von makeupcoach getestet und für gut befunden habe,
    habe ich Lust, auch noch andere Produkte dieser Marke zu testen.

    Habt Ihr schon etwas von makeupcoach ausprobiert und wie zufrieden wart Ihr?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,550
    Einfach super!

    Ebenso diese 2 Puder. Der lose Fixierpuder hält wirklich im Sommer länger die Haut matt. Habe auch den kleinen festen in der runden Dose für die Handtasche.

    Augenbrauenstift (zart) wenn man es eilig hat, dann pinselt man schnell drüber , thats it. Ist tatsächlich schweissfest (selbst im Hochsommer bei körperlicher Arbeit getestet)

    div Pinselsets + Puderpinsel wirklich sehr sehr gut. Also so einen fluffigen Puderpinsel hatte ich noch nie. Der flache Foundationpinsel ist ok, aber muss man nicht haben.


    Rest kenne ich noch nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,420
    Ich bin absolut begeistert von den Produkten "Augen und Braue". Bin durch einen Post hier im Forum darauf gestoßen. Ich habe schon gefühlt tausend Dinge für meine Augenbrauen ausprobiert, auch sehr teure, aber diese Stifte haben mich überzeugt.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,627
    War gerade auf der Website, die Marke finde ich aber sympathisch, reale Frauen als Models zB

    Wie seid Ihr denn darauf gekommen?

    Gibt es nur in Köln ein Geschäft?

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,466
    Ich habe zwar nichts von Make Up Coach, aber ich "kenne" sie seit weit über 10 Jahren. Sie machte damals schon Videos mit Schminktipps, was zu dieser Zeit ja noch eine Seltenheit war.
    Sofern ich mich erinnere gab es damals schon ihre Produkte zu kaufen. An den "Zauberpuder" kann ich mich auch noch gut erinnern, leider war er früher beduftet, deshalb kam er für mich nicht in Frage.

    Mich sprechen leider die Marke und die Produktnamen/Sprache in den Videos überhaupt nicht an, da bin ich ein bisschen komisch und kann das dann auch nicht kaufen.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,182
    Damals ist sie hier ziemlich verrissen worden.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,438
    Die Videos finde ich so lala, also nicht sehr ansprechend.

    Den Puder finde ich weiterhin total gut. Er macht einfach einen tollen Teint.

    Die Reise Schlupfie Palette (der Name ) hat mich nicht 100% überzeugt.
    Die Farben sind total meins, aber insbesondere die Farbabgabe beim hellsten Ton (Kugel) finde ich nicht so toll.

    Da finde ich Mac deutlich besser, habe aber noch nicht den perfekten Braunton für mich gefunden.
    Vielleicht versuche ich mal Espresso.
    Geändert von Peppermintpatty (14.09.24 um 23:28:17 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,550
    Tolle Videos in Sachen Haare. Habe gestern dann dieses " Ecke "schneiden probiert, mein Pixie ist super geworden. Dann noch schön rot reingemacht.

    Ich mag sie gern. Und sie beschönigt nichts. Kein Filter.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,738
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Mich sprechen leider die Marke und die Produktnamen/Sprache in den Videos überhaupt nicht an, da bin ich ein bisschen komisch und kann das dann auch nicht kaufen.
    Ich hatte noch nichts davon gehört und gerade mal danach gegoogelt.
    Uff, nein. Ich möchte hier bei Samoa unterschreiben

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,031
    Anzeige
    Ist alles etwas aus der Zeit, aber die Puder sind super.

    Dass sie keine Filter benutzt, finde ich super und auch mutig. Ich kann mir gut vorstellen, dass die auch viele negative Kommentare bekommt, weil sie nicht so „schön“ und „perfekt“ wie die ganzen gefilterten Damen ist. Und trotzdem macht sie so weiter. Das ist stark.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.15, 09:13:42
  2. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  3. Produkte in den USA
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 15:36:14
  4. ccb-produkte
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 18:44:00
  5. Produkte von Eve Lom
    Von Tatjana im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.01, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •