Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Welche Produkte habt ihr getestet und habt ihr schlecht gefunden!!

  1. #21
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Tach,

    hab da auch noch ein paar Blindgänger:

    -der weiße "Adidas"-Deo-Roller, so schnell habe ich noch NIE!!! geschwitzt!

    -"Mint Wash" von Origins, selbst meine Mutter hätte Probleme gehabt, mich mit den ganzen Unreinheiten zu erkennen!

    -das orangefarbene Pseudo-Volumenshampoo von "Herbal Essences"- meine Haare hingen noch nie so unmotiviert strohig und kraftlos herunter!

    -Balsan Hornhautentferner, wächst alles genauso schön schnell wieder nach!

    -Rasierschaum von "Florena"- Finger weg! Alles ist besser als dieser!

    Lg, D.

  2. #22
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Auch von mir ein FETTES Minus an die E/S von Astor. Sowas von unhaltbar (man muss ca. 165 mal mit dem Pinsel drüber, um Farbe aufzunehmen)...

    Das Pendant hierzu sind die Astor-Nagellacke. Die sind denen richtig gut gelungen...

    VLG
    R.

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..und noch einmal weils so schön war: die Augenmakeup-Entfernercreme von Declare. Die tut gar nicht was sie soll. Entfernt nix, und ich find nichtmal die Homapage um ein Email loszulassen...

    eva

  4. #24
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Meine Flops:

    - Wilkinson Lady Protector: ich schneide mich trotzdem und die Haare gehen total schwer heraus

    - Clinique Gesichtswasser für fette Haut: ich dachte, meine Haut brennt ab!

    - viele, viele Mattierenden Feuchtigkeitscremes (Dior, RoC...): mattieren gerade mal 2 Std. bei mir

    - mehrere BL (YR, TBS...): verursachen Pickel auf meinem Dekoltée

    - die schon genannten Deos, die Flecken hinterlassen

    - MAC Liplaquer: ich kann mit dem Pinsel nicht arbeiten, da ist diee Farbe immer irgendwo. Und sie färben total leicht ab!

    Ich könnte fast ewig so weiterschreiben.... bin ziemlich schwierig, was Kosmetik betrifft

    LG Nina

  5. #25
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Stimmt! @ Divaa: von Balsan war ich auch enttäuscht, ich merke so gut wie keinen Unterschied, außer gleich nach der Anwendung vielleicht!
    Auch nicht so toll war bei mir die TBS Bodybutter, die hat meine Haut nicht so vertragen und mit kleinen Pickelchen reagiert
    Die LA kriegt bei mir noch mal ´ne chance, bisher hat die nur rumgezickt und wollt einfach nicht perfekt trennen und hat geklumpt!

    LG Jana

  6. #26
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Meine Minuspunkte gehen an:

    1.
    Augenmakeupentferner von Nivea (brennt grausam) und das halbe Make- up hängt noch in den Augen.

    2.
    Bodylotion von Douglas mit angeblich dezentem Vanilleduft, der bei mir zu starkem Brechreiz führte .

    3.
    Diese Anti- Pickel- Serie von YR. Ich sah hinterher aus wie eine Tomate. Überall rote Flecken.

  7. #27
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    alle Produkte von Vichy --> Pickel, Pickel und nochmals Pickel

    alle Produkte von Nivea --> dasselbe

    alle Flüssigmakeups von Nivea bis Chanel --> Pickel, mag auch dieses zugekleisterte Gefühl nicht, benutze nur noch einen Hauch Puder für tagsüber (Manhattan antibakteriell)

    Jade Hautklar -->hat die Haut zu sehr ausgetrocknet und gereizt

    Clearasil _-> der letzte Schrott, ebenso wie Aok First Clean und die grüne Aokserie

    sämtliche Billiglippenstifte von Manhattan/Chicogo etc, da alle sehr *trocken* sind, am besten finde ich immer noch die feuchtigkeitsspendenden von Loreal

    Gesichtspflegeprodukte von TBS --> Pickel und Rötungen *grr*

    an ie teureren Sachen trau ich mich gar nicht erst ran, das warscheinlich sowieso Umsonst ist und sämtl. Sachen (Proben) von Clinique etc. viel zu scharf für meine Haut waren

    bin jetzt bei Bebe und La Roche Posay und ein paar Weleda und Alverdenaturcremes, komme damit sehr gut klar

    Grüßli Merit

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Da kann ich auch mitreden:

    - der helle Bronzing-Powder von P2 (braucht sich viel zu schnell auf und verbraucht sich nur ungleichmäßig)
    - die gesamte Balea-Augenpflege-Palette
    - Sonnenmilch von Sundance Sensitive Schutzfaktor 20 (brennt so sehr in den Augen, das gibt's ja gar nicht)
    - Creamy Mascara Noir Ebène von Yves Rocher (verklumpt total)
    - Mineral-Waschgel von Apotheker Scheller (abschminken? passiert nix)
    - Nagelpflegeöl von Essence (Pflege? Wo?)

    Da gibt's doch sicher noch mehr, was ich allerdings momentan verdrängt haben muss...

Ähnliche Themen

  1. Signature-Duft - wie habt ihr ihn gefunden?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 13:04:16
  2. Wie habt ihr das Beautyboard gefunden?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 21:53:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 14:30:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:30:26
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •