Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: wo habt ihr eure partner kennengelernt?

  1. #21
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    hi!

    ich hab meinen (mittlerweile leider wieder ex- ) freund in ner bar kennengelernt. ich war zum ersten mal da, er war und ist da stammgast (ich jetzt auch ). ich war allein da, wollte eine freundin besuchen, die da arbeitet. weil ich dann eben irgendwie verloren *g* da rumsass, sprach er mich mit dem unglaublich berauschenden satz "und du, bist ganz allein hier" an. der typ hat mich anfangs SO was von genervt, aber echt. ich hab mich zwar gut mit ihm unterhalten, aber das wars. er hat mir dann seine nummer gegeben, und ich hab versprochen, mich zum melden. einen (!!) tag später hatte ich ne sms von ihm, tja, er habe immer (??) darauf gewartet, dass ich mich melde, drum hätte er sich jetzt meine nummer geholt kurz darauf sind wir drei wochen lang mehrmals die woche miteinander weggegangen und irgendwann hats gefunkt

    jaja, so war das.

    liebe grüsse, bettina

  2. #22
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich seh meinen Freund auch täglich... er wohnt aber etwa 12 km von mir entfernt Wenn ich ihn mal einen Tag nicht sehe, fehlt er mir schon total
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #23
    Guest
    Schönes Thema!

    Also, ich habe meinen Freund auch .... ähm *räusper* über´s Internet kennen gelernt. Es ist mir immer etwas peinlich das zuzugeben *schäm*
    Dabei habe ich noch nicht einmal gesucht, weil ich ja bereits einen Freund hatte
    Es war in einem ganz banalen Chatraum. Haben uns gut unterhalten und plötzlich wurden die Mails, SMS, Telefonate und Webcamchats immer mehr, bis wir dann beide zugeben mussten, dass wir uns über beide Ohren verknallt hatten.
    Als wir es dann nicht mehr ausgehalten haben haben wir uns eines Tages in der Mitte getroffen - er wohnt 280 km entfernt - und das Kribbeln wurde noch viel stärker.
    Ein paar Tage später habe ich dann meinen damaligen Freund verlassen um frei zu sein für IHN!!

    Ja, was soll ich sagen?! Am Sonntag feiern wir unser Einjähriges. Und er ist gerade dabei seine Umzugskisten zu packen ...

  4. #24
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Süüüß!

    Na toll, da ist meine geschichte mit der Disco ja direkt langweilig! Naja, aber bei mir war es echt "Liebe auf den 1. Blick" Ich weiß noch genau, was ich gedacht habe, als ich ihn zum 1. Mal angeschaut habe..."WOW, IST DER SÜß!!" und er hat auch nur aus Augen bestanden, als er mich sah
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #25
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe meinen jetzigen Freund über meine beste Freundin kennengelernt, denn er war der beste Freund ihres damaligen Freundes. Halbwegs klar???

    Wir kannten uns schon über 1 Jahr bevor es gefunkt hat... und sind jetzt 4 Jahre zusammen!

    LG Nina

  6. #26
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Mein Freund war damals in meiner Parallelklasse, aber eigentlich ist er mir erst aufgefallen, als unsere Klassen im Ethikunterricht zusammengelegt wurden. Ich hab ziemlich lang "gebaggert" bis er verstanden hat, was ich von ihm wollte *gg*...aber wir waren ja auch erst 16 und er soo verdammt schüchtern, süüüß.
    Mittlerweile sind wir seit über 5 Jahren zusammen und wohnen seit 1 1/2 Jahren zusammen. Und ich vermiss ihn immer noch schrecklich, wenn er übers Wochenende zu seinen Eltern fährt oder einfach mal 2 Stunden zur Vorlesung geht und ich alleine zuhause bin.
    Tja, so ist das halt.

    BS

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    86
    Hallo!

    Ein schönes Thema!

    Ich habe meinen Schatz auch übers Internet kennengelernt *rotwerd*, ein ganz unverfänglicher Chat, haben dann unsere Mail Adressen ausgetauscht u. daraus wurde viel, viel mehr.

    Verlieben übers Internet gehörte damals noch zu den sehr außergewöhnlichen Dingen, heute ist das ja schon öfters der Fall. Naja, manche Leute wissen bis heute noch nicht die Wahrheit.

    Uns trennten damals 650 km voneinander, die wir jetzt auch ganz gut bewältigt haben.

    VLG
    Marix
    Anything is possible if you want it badly enough (Bruce Springsteen)

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Halli hallo,
    wie an anderer Stelle schon erwähnt: Wir wurden verkuppelt
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  9. #29
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi,

    noch ein Strich für: in einer heruntergekommenen Disco

    Ich war gerade frisch getrennt und überhaupt nicht empfänglich für die Avancen, die da kamen - bin ich froh, dass ich es trotzdem gewagt habe! Jetzt sind wir zweieinhalb Jahre zusammen, davon eins verheiratet und immerhin haben wir es schon zu einem gemeinsamen Pferd gebracht.
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #30
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Anzeige
    Wir haben uns in einem Selbstverteidigungskurs kennen gelernt. Er war einer der Trainer. Also eine Art "schlagende Verbindung"

    Liebe Grüße
    Lileen

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie habt ihr eure MÄNNER kennengelernt???
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 10:43:49
  2. Wie und wo habt Ihr eure Liebsten kennengelernt ?
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 08:21:29
  3. Wie und wann habt ihr eure beste Freundin kennengelernt?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 15:12:04
  4. Wie schnell habt Ihr Euch in Eure Partner verliebt?
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 22:16:03
  5. Wo habt ihr eure Traummänner denn kennengelernt?
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •