Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: DiÄt???

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    hallo,
    von süßem solltest du dich wirklich nicht abschrecken lassen

    der trick ist, andere fetthaltige sachen wegzulassen, dann brauchst du auch auf schokolade nicht zu verzichten

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Nuala,

    Angilique hat Recht, so ganz auf Süßes braucht man gar nicht zu verzichtet. Es gibt nämlich auch da "gute" und schlechte Sachen.

    Sicher, Süßigkeiten sind fast immer "kleine Fettigkeiten", aber es gibt auch Sachen, die nicht soooo viel Fett haben. Dazu gehören beispielsweise Negerküsse, Gummibärchen, Mäusespeck, russisches Brot. Da ist zwar immer noch sehr viel Zucker drin und somit ist es ungesund, aber es ist nicht soviel Fett drin und letztendlich ist es das Fett, was dick macht, nicht unbedingt der Zucker.
    Natürlich gilt auch hier: in Maßen!

    Ich versuche mehr und mehr meinen Süssigkeitenkonsum einzuschränken, aber wenn es gar nicht anders geht, dann greife ich anstelle wie früher zu Schokoladen eben mal zu den o. g. Sachen und bei mir hat es auch schon gewirkt.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße, Noelle

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    41
    Hi ihr
    danke daß ihr mir so viele Tipps ,gebt ich habe mich heute auf die Waage gestellt und fast einen Herzanfall bekommen von 65 auf 67kg was für ein scheiß.Ab Morgen werde ich versuchen dieses Dinner-cancelling einzuhalten und auf "fettlose "Süßigkeiten umzusteigen,außerdem werde ich ein paar Gym-Übungen zuhause machen, mal sehen was passiert.Bitte unterstützt mich weiter mit Tipp´s und Erfahrungen.
    Also es geht los,vielleicht hat ja jemand lust mit mir zu Diäten?

    Have a nice Day
    nuala

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Nuala,

    ich bin auch gerade am Abnehmen, habe es aber viel nötiger als Du! Würde mich aber trotzdem gerne ab und zu mit Dir austauschen.

    Wegen der fettlosen Süßigkeiten solltest Du aber aufpassen! Denn auch die haben genug Kalorien und auf die kommt es letztlich beim Abnehmen an!

    Viele Grüße
    Piper

    PS: Wieviel willst Du denn abnehmen?

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hallo nuala,
    ich diäte mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    brauche auch immer etwas antrieb ;-))

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    41
    HI
    danke daß ich mich mit euch austauschen kann bei der diät,zur Frage wieviel ich abnehmen will:ich weiß noch nicht genau ,bis ich mich in meinem Körber richtig wohl fühle ,vielleicht 15-20 kg ?weniger auf garkeinen fall,wer weiß vielleicht höre ich auch schon viel früher auf,dann wenn ich mir selbst gefalle.Allerdings werde ich wohl kaum in 5 Wochen mein Zeil erreicht haben.Ich habe mir einfach vor genommen vernünftiger zu essen und will jetzt erstmal 5 Wochen sehr konsequent sein,ich glaube zwar nicht´,daß ich ganz auf schoki verzichten kann aber es muss ja nicht eine ganze Tafel sein sondern nur zwei Stücke oder so.

    An Piper und blubber:
    Wieviel wollt ihr denn abnehmen?
    Erzählt mal was z.B.wie alt?
    Geschwister,Haustier,Ehemann?
    wie wollt ihr abnehmen/schon Erfahrungen?
    u.s.w.
    P.S.l alle die mit machen wollen sind eingeladen!

    Have a nice Day

    nuala

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hallo nuala,
    soviel will ich gar nicht abnehmen, 3 kg vielleicht. bei mir sinds leider auch die süßigkeiten, das ist schrecklich...

    aber apropos schokolade, da hab ich heute eine mail geschickt bekommen:

    "SCHOKOLADE"
    > Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel. Sie wird aus Kakaobohnen
    > hergestellt. Bohnen = Gemüse.
    > Schokolade enthält auch Milch und ist damit gesunde Kost.
    > Schokorosinen und andere Schokofrüchte gehören zu der Kategorie "Frucht",
    > daher kann man davon so viel essen wie man will. Man wird nicht dick davon.
    > Wenn deine Hände Klebrig von geschmolzener Schokolade werden, isst Du zu
    > langsam.
    > Problem: Wie kann man eine Tafel Schokolade vom Geschäft nach Hause
    > transportieren, wenn es draussen so richtig warm ist und die Temperatur im Auto der
    > einer finnischen Sauna entspricht ? Antwort: Iss die Schokolade bereits auf
    > dem Parkplatz.
    > Abnehmtipp: Iss Schokolade vor allen MahlzEiten. Sie nimmt den Appetit und
    > Hunger und führt dazu, dass Du weniger isst. Isst Du gleich viel weisse und
    > dunkle Schokolade, bleibt Dein Körper in Balance. Schokolade enthält auch
    > Antioxsidante, die schnelles Altern verhindern, d.h. dass Schokolade Dich jünger
    > macht.
    > Wenn es keine Schokolade gäbe, wäre es nicht nötig, Stützstrümpfe zu
    > produzieren. Die ganze Bandageindustrie würde kollabieren, und das wollen wir doch
    > nicht? Denk daran: Schreiben wir das Wort "stressed"
    > (norwegisch "gestresst") rückwärts, wird "desserts" daraus, d.h., dass der
    > Gegensatz von Stress leckere Desserts sind.
    >
    > Schickst Du diese mail an 4 Freunde, nimmst Du 2 Kilo ab. Wenn Du diese mail
    > an alle deine Freunde sendest, wirst Du 5 Kilo abnehmen. Wenn Du diese mail
    > löschst, wirst du in ganz kurzer Zeit 5 Kilo zunehmen."
    > Ich fühle mich bereits viel leichter ...
    > UND GUTEN APPETIT!


    natürlich habe ich sie gleich an alle weitergeleitet!
    mal sehen, was es nützt...
    ;-)

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Nuala und Blubber,

    also ich habe mit dem Abnehmen schon angefangen. Ich mache seit Montag wieder Weight Watchers und habe jetzt schon 1,2 kg runter. Insgesamt sollen wohl so 15 - 20 kg runter! Evtl. auch 25, aber wohl eher nicht, denn ich bin eher muskulös.

    Also ich bin 25 und versuche schon seit einiger Zeit abzunehmen. Na ja, hat die ganze Zeit nicht so geklappt, aber jetzt will ich es anpacken. Ich wohne schon länger mit meinem Freund zusammen und da habe ich mir am Anfang auch ganz schön viele Kilos angefuttert. Aber jetzt unterstützt er mich eigentlich schon. Vor allem will er selbst auch etwas abnehmen!

    Ich bin auch öfters auf der Seite www.gofeminin.de. Dort gibt es ein Diät-Forum und auch Diät-Gruppen, in denen man sich gegenseitig unterstützen kann. Könnt Ihr Euch ja mal anschauen.

    @Nuala: Findest Du 20 kg nicht ein bißchen viel? Dann würdest Du 47 kg wiegen, das finde ich schon zu wenig!

    Viele Grüße
    Piper

  9. #19
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hallo,
    achja hatte ich ganz vergessen, ich bin 27 und hatte eigentlich NIE Gewichtsprobleme, hab aber das Gefühl, je älter ich werde...jaja..

    naja, wie gesagt, nur so 3 kg will ich loswerden.

    erschwerend kommt bei mir dazu, daß ich im Moment Prüfungen habe und daher natürlich nur süß esse (Nervennahrung!!) und sowieso ständig am Futtern bin (Ablenkung ??)

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    41
    Anzeige
    Hi interessante sache das mit der schokolade.
    20kg sind natürlich schon sehr viel,aber ich denke das ich dann aufhöre wenn ich mit mir zufrieden bin,kann seindaß ich"nur" 5kg abnehme und dann so bleiben möchte.
    Zu Piper wie funktioniert das mit den weight watcher eigentlich ?
    könnte ich da auch mitmachen?
    Zu mir :
    ich bin erst 19 aber schon verheiratet (mit18) und lebe mit meinem mann zusammen,ich arbeite immoment denn ich warte auf meine zusage an der mode schule in München( hoffendlich!)und habe mir bei der Fachhochschulreife Prüfung und auch seit ich mit meinem mann zusammen bin ordentlich was angefuttert,war nämlich mit14 auf einer Balett -Akademie in London und somit auch gertenschlank (kein wunder ,bei dem essen)und will jetzt wieder anfangen zu tanzen(nicht unbedingt Balett,zu alt,sondern salsa oder so).Bis bald.

    Have a nice Day

    nuala

Ähnliche Themen

  1. diät
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:18:17
  2. Atkins Diät
    Von Katrinchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 10:02:47
  3. Diät!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 12:39:13
  4. @ Den Diät-Rat
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 17:11:39
  5. Die DiÄt!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 20:40:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •