Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: An alle Luxus-Beauties und für alle Nicht-Luxus-Beauties

  1. #31
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    @Hopi: Du mußt!!!




  2. #32
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Magolein,

    für DICH bestimmt

    So betörend, wie Du auch nach Eau Deux riechst nimmst Du mich denn mit?

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    *Nein.....ich zier' mich *ichliebedieseJungfrauenNummer*

  4. #34
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Aber Sisi!!! Was für eine Frage???? NATÜRLICH nehme ich Dich mit zum Shoppen!!!!!

    VLG von Deiner Mago (ich rieche gerade nach Penaten Baby Milk und Petits et Mamans von Bulgari - ob DAS nach Kaufkraft riecht??? )
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #35
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zick´hier nich rum und tu´endlich, was Du ja doch nicht lassen kannst. Also, mach mich nieder!!!

    PS: Wolltest Du nich packen?
    nochmals PS: Hol Dir die Marika Röck Maske

  6. #36
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Mago,

    Das freut mich jetzt von Dir

    Es war mir leider nie vergönnt, an Petits en Mamans zu riechen aber was ist Penaten? und apropos Kaufkraft - im Moment bin ich völlig duftlos aber bald werde ich nach Soie Rouge riechen

  7. #37
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    SOIE ROUGE ist Dir absolut angemessen!

    Petits et Mamans riecht toll nach Baby!!! Aber nicht nach Kaufkraft... Penaten kennst Du natürlich nicht... das ist viel zu billig!!!!

    VLG und Gute Nacht von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #38
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich sehe schon, ich werde schuldlos in den Ruin getrieben ich MUSS und WILL nach Baby riechen Penaten... *pffft* MEIN Baby wird mal nach Issima duften *grins* das finde ich extrem O.K.

    VLG und ebenfalls eine Gute Nacht von Sisi

  9. #39
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177
    ich bekenne mich auch zum "Nicht-Schminken"
    Obwohl viele sagen ich sähe so aus als wäre ich geschminkt.
    Ich bin eher ein Pflege - als ein Deko-Typ.

    Creme , schmiere , peele und "maske" wie eine Weltmeisterin aber :

    Kein Make up ... ( nur Tagescremes & Sonnenbank - gemaessigt allerdings )
    Wimpern unheimlich lang deshalb werdn sie nur alle 4 Wo. bei der Kosmetikerin gefärbt seit 25 Jahren auweia...
    Kaja / Eyeliner ist tätowiert ( er kroch immer in diese winzigen Augenfältchen und diese Rubbelei , alles restlos zu entfernen ...)
    Augenbrauen leicht akzentuiert tätowiert da sehr blass und dünn.
    ok-ok-ok-ok Lippenstift ... dauernd , ständig - überall liegen Lippies rum aber das ist die einzige Deko zu der ich meine Faulheit überwinden kann und das nervt schon .... entweder sind sie nett "glossy" leider dann aber nicht lange oder langhaftend dann aber meistens matt
    Ansonsten geb ich zu hab ich für jede meiner (Problem)-Zonen eine Spezialpflege bei der ich aber auch alles mögl. ausprobiere.
    Gruesse Jamie

  10. #40
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Jetzt muss sich die Urheberin doch mal zu Wort melden.
    Danke für eure sachlichen Meinungen und dass ihr nicht auf mich eingetrampelt habt! Ich hatte schon ein bisschen Angst heut früh, jetzt alle Antworten zu lesen aber ihr wart ja wirklich gnädig und es hat sich zum Glück ja keine beleidigt gefühlt.
    Ich weiß ja, oder denke mir ja, dass ihr nicht nur sauteure Kosemtik oder sonstige Pflegeprodukte (*zwinker zu Kassis Tee-Spülung, die übrigens phänomenal ist!*) verwendet aber darum ging es eigentlich gar nicht, sondern darum, dass in dem Thread "Manchmal glaub ich, ich bin vom Mond" - oder so ähnlich - diejenigen ein bisschen von oben herab angesehen wurden, die sich nicht oder wenig oder nur mit Billig-Produkten schminken.
    Was ich ja eigentlich nur sagen wollte, war, dass es ja jedem seine Sache ist, wie er sich pflegt und dass da keiner (von keiner Seite) drüber urteilen sollte.
    Nur zu ati muss ich kurz was sagen, weil ich das so nicht stehen lassen kann:

    Ich dachte, über das Thema der 2-Klassen-Gesellschaft hier im Board hatten wir uns nun gründlich alle "ergossen". Jedem das Seine. Was soll das also schon wieder? Endlich war mal für einige Tage "Ruhe eingekehrt" und schon geht´s wieder los?!" Wer soll sich hier wofür rechtfertigen? Laßt das Thema einfach "außen vor" und jeder postet mit dem, von dem Ihr meint Gleichgesinnte anzusprechen. Schließlich profitieren wir hier alle von "preiswerten und teuren" Tipps gleichermaßen. Was soll das?!

    Erstens wurde dieses Thema vielleicht vor meiner Zeit hier behandelt, davon hab ich nämlich nichts mitgekriegt. Zweitens tust du so, als hätte ich hier Streit angefangen. Ich habe nur meine Meinung gesagt und zwar auf eine höfliche Art und Weise ohne jemanden anzupöbeln. Ich sehe es auch nicht ein, sowas runterzuschlucken, wenn mir das auf den Nägeln brennt, nur damit hier Friede Freude Eierkuchen ist. Das ist nicht meine Art. Wie du siehst, ist daraus ja auch kein 2-Fronten-Krieg entstanden und das hätte ich auch nicht gewollt. Die einzige, die hier gleich etwas aggresiv geworden ist, bist du. Und drittens, wäre es so, wie du im zweiten Teil deines Posts schreibst, hätte ich mich hier nicht zu Wort gemeldet. Also nimms mir bitte nicht übel! Ich wollte keinem auf die Füße treten.

    GLG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. An alle Beauties!
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 19:18:12
  2. @alle Beauties
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 11:59:00
  3. An alle Beauties!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 18:05:00
  4. An alle Beauties....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 17:43:00
  5. An alle Beauties...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.00, 09:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •