Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: An alle Luxus-Beauties und für alle Nicht-Luxus-Beauties

  1. #51
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    @ Isis: Den von Lisababy?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #52
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    So nun ich nochmal schnell

    Mir ging es nur darum zu erfahren ob nur ich manchmal blöd von der Seite angelabbert werde, weil ich mich jeden tag schminke oder ob es auch anderen ab und an so geht Ich benutze eher weniger teure Kosmetik und selbst wenn könnte das ein Laie sicher nicht identifizieren wenn er mir ins Gesicht sieht (mal einige Profis hier klar ausgenommen ).

    Mir ist es völlig egal für wieviel sich jemand schminkt oder eben auch nicht, nur ich lasse diese leute in ruhe und sie mich nicht..das ist halt der Spies mal andersrum

    Ich wollte auch nur zeigen das mich leute kritisieren (meine besten Freundinnen z.b. auch) die selber gar keine ahnung und auch kein interesse daran haben.......ist ja in Ordnung, ich hab noch keine von ihnen zum schminken gezwungen oder gesagt mit dem E/S von xy sähst du heute aber viel hübscher aus.....ich höre jedoch dauernd warum ich das überhaupt noch mache

    Ganz liebe Grüsse und bitte bitte nicht streiten

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #53
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    *schnurrIsisan*

  4. #54
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Ich hab auch nicht das kritisiert, was DU gesagt hast, Kerstin. Ich hab ja gesagt, dass ich das auch nicht in Ordnung finde, wenn jemand dich kritisiert, nur weil du dich sorgfältig und etwas auffälliger schminkst. Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber es sind Sachen gefallen, wie "nur weil die in Sachen Mode und Kosmetik nicht hinterherkommen" oder "die schmieren sich Nivea-Creme ins Gesicht... aber wir sprechen uns in 20 Jahren nochmal..." Über solche Sachen hab ich mich halt etwas geärgert und da kann mir keiner erzählen, dass das nicht als kleiner Seitenhieb rüberkommt

    Aber ich hab so langsam das Gefühl, in diesem Thread etwas missverstanden zu werden. Ich habe NIE eine von euch deswegen angegriffen oder kritisiert weil sie viel Geld für Kosmetik ausgiebt und möchte das auch wirklich klarstellen weil ich mich hier normal sehr wohlfühle.
    Irgendwie sind wir da etwas vom Thema abgekommen und deswegen würd ich vorschlagen, lassen wir das jetzt hiermit sein und sind wieder lieb, okay?
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. An alle Beauties!
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 19:18:12
  2. @alle Beauties
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 11:59:00
  3. An alle Beauties!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 18:05:00
  4. An alle Beauties....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 17:43:00
  5. An alle Beauties...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.00, 09:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •