Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Boah, habt ihr schon J.Lo in ihrem neuen Clip gesehen?!"

  1. #21
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Ja,ja, aber guck sie Dir mal mit kurzen Haaren, und fast ungeschminkt in "Enough" an. Wo ist da ihr ***appeal? Ja, ich gestehe, sie sieht wirklich sehr gut aus, aber ich kenne einige, die ihr das Wasser reichen könnten. Wirklich.

    D.

  2. #22
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, diese Claudia Schiffer finde ich auch total unattraktiv!!! An der kann ich echt nichts tolles finden! Ich habe nie verstanden, was man ihr finden kann
    VLG
    Hendrik

  3. #23
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Sie ist Dir bestimmt unsympatisch, stimmts?

    D.

  4. #24
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Also.....Ich hab vor kurzem gelesen ,dass so ein Typ von dieser Bubi-Band B3 J-Lo auf ner Party gesehen hätte und entäuscht war weil sie so zu sagen kleine Narben auf der Haut hatte und ihr Hintern echt fett ist!!!

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    gehöre ich etwa zu denen, die J-Lo nicht besonders mögen, aber sie trotzdem vom Aussehen her toll finden? Ich finde sie mittelmäßig als Schauspielerin und ihre Stimme reißt mich auch nicht gerade vom Hocker, aber ihre Figur und ihr Aussehen sind 1a! Außerdem ist es ihr zu verdanken, dass dem Hollywood Magerkult ein wenig der Riegel vorgeschoben wurde.

  6. #26
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich finde JLo ehrlich gesagt gar nicht so toll, weder ihr Gesicht, noch ihre Figur, noch ihren Tanzstil... Dass sie sich trotz Magerkult durchgesetzt hat, finde ich allerdings klasse. Ich finde, sie hat keine Ausstrahlung und wirkt auf mich mehr wie ein Püppchen denn wie eine reale Person. Außerdem hab ich sie zufällig letztens in irgeneinder deutschen Fernsehshow beim Auftritt gesehen: 1. Sie hatte fiese Falten, ganz ehrlich, die 32 sieht man ihr wirklich an, 2. sie hat einen wirklich überdimensional dicken Hintern! Und gegen Shakira ist sie ein häßliches Entlein ohne Ausstrahlung. Diese Frau hat mich tatsächlich mal vom Hocker gehauen, und das will was heißen!

    ansa

  7. #27
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    ach auweia, "J.Lo hat dem Magerkult einen Riegel vorgeschoben"??....an der ist doch auch kein Gramm Fett zuviel dran, sie ist halt einfach nur ne Frau und kein Kind (oder besser gesagt "Skelett" ) wie die Magermodels.
    Das klingt immer so als wäre J.Lo suuuperfett und könnte froh sein, daß sie es soweit geschafft hat....sie hat doch eine supertolle Figur, sportlich und ***y. Und sie ist nicht trotzdessen, daß sie so aussieht wie sie aussieht, so berühmt, sondern WEIL sie so aussieht wie sie aussieht.
    Ich finde sie hat eine tolle Ausstrahlung, und das sag ich obwohl ich ihre Musik gar nicht gern mag und ich finde, daß ihr die dunklen schulterlangen Haare viel besser standen als die langen blonden jetzt.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Ich suche auch immer nach dem dicken Hintern oder der "üppigen Figur" an ihr

    Sollte ich Jemals was finden, ich würde es natürlich sofort posten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich bin absolut KEIN Fan von dem Mädel, aber in der neuen engl. Cosmo kommt sie auch super rüber. Hab sie heute durchgeblättert. Da ist sie genial geschminkt.
    Allerdings: Die Nase sieht wirklich nicht in ALLEN Einstellungen vorteilhaft aus, hat sie mal zugegeben. Boxermäßig platt. Aber so what.
    Ich mag sie nicht, dennoch Kompliment für die Schminkkunst und den Mut, ihren ... so in Szene zu setzen.

  10. #30
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    @brown sugar:

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr die schon gesehen???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 18:28:48
  2. Habt ihr schon den neuen "La Redoute" Katalog?
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 16:34:06
  3. Habt ihr schon den neuen EL Look gesehen?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 10:22:32
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:51:48
  5. Habt ihr schon gesehen ?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •