Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Ich werde ein Held....

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Christine,

    Du hast schon recht, aber ist es nicht ein Beweis der eigenen Willenskraft, wenn man immerhin 62 Tage den Verlockungen der Parfüm- und Kosmetikindustrie standhält...???

    Hmmm... Ich probiere es zumindest, wer weiß, vielleicht wird man ja auch wirklich etwas genügsamer, so nach dem Vorbild der Zen Mönche... Ich fände es toll, wenn ich mich nur auf das wirklich notwendige beschränken könnte. Aber Dein Einwand ist völlig berechtigt...

    Ich hoffe trotzdem auf unser gemeinsames Erreichen des Klassenziels

    LG Vania

  2. #12
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Ich werde sicher nicht mitmachen, da ich gerade eine Beauty-Diät hinter mir habe und noch eine Woche durchziehen werde, dann gehe ich nämlich auf Shoppingtour *freu*. Hab nur das Nötigste gekauft, ein Birkenhaarwasser und 2 Duftöle, die Aktion waren und die es anschliessend nicht mehr gibt. Und das nochmal durchziehen, werde ich sicher nicht aushalten.
    Jedesmal wenn ich im TBS war, geriet ich in Versuchung und der Kauf wurde nur dadurch verhindert, da ich extra kein Geld mitnahm!
    Hannah
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  3. #13
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Das ist ja ein toller Vorsatz, Honor!

    Ich bezweifle aber, das das zu schaffen ist. Wie soll man bitte den ganzen Produktneuheiten widerstehen können? Ich hätte so eine Diät auch bitter nötig, verkneife es mir aber, da ich nach einer Woche nur noch mies gelaunt wäre

    Als einzige Durchhaltemöglichkeit kann ich mir ein Abschalten des BB bis September vorstellen, aber das will doch niemand wirklich, oder?

    Ich versuche in letzter Zeit immer abzuwägen, was ich wirklich brauche. Und ich kaufe nicht mehr sofort wenn etwas Neues erscheint, sondern warte die ersten Boardmeinungen ab. Dann hat sich einiges sowieso erledigt oder mein Interesse hat in der Zwischenzeit nachgelassen. Auf diese Art spare ich auch eine Menge Geld.

    Trotzdem wünsche ich euch allen viel Erfolg (das mit dem Spaß verkneif ich mir ). Und denkt dran: Nicht schummeln!

    LG
    Copycat

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Also ich gönne mir gerne etwas, und das mache ich lieber öfters mal. Aber ein bisschen sparen wäre bei mir auch echt angebracht. Seit dem BB komme ich finanziell zu garnix mehr.

    Ich werde mal versuchen, etwas sparsamer zu sein. Ich brauche wirkleich kein 43 Duschgel und auch kein 65 Lippie.

    Aber ob ich das schaffe???

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Honor und alle anderen Diät-Willigen,

    ihr habt meine Bewunderung! Ich habe mir schon oft eine Diät verordnet, aber ich glaube, länger als 3-4 Wochen hab ich nie durchgehalten. Und hinterher hab ich umso hemmungsloser gekauft!! Vor allem, seit ich hier am BB bin, ist das Thema Diät für mich erledigt.

    Da ich nächsten Monat in Urlaub fahre und mich dort hemmungslos dem Konsumgott hingeben will, kann ich euch unmöglich unterstützen. Aber nach meinem Urlaub können wir gerne nochmal über das Thema diskutieren – dann bin ich bestimmt empfänglicher bzw. völlig pleite!

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    UND ich habe den ersten Samstag mit der Diät schon überstanden, war standhaft und brav und hab NICHTS gekauft...ok kein Wunder wenn man mit Bauchweh und Fieber und so im Bettchen liegt und Tee trinkt aber trotzdem

    Sogar meine Mithilfe bei der Inventur beim Müllermarkt musste ich canceln...


    Wie siehts bei euch aus??
    Liebe Grüße
    eva

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Hello,

    in diesem Leben werde ich KEINE Diät mehr machen , nein, ich werde sogar nächsten Monat meine eigenen Rekorde brechen ....

    Ich bin einfach nicht der Diät-Typ , eher der Geniesser

    Viele Grüße & haltet durch *unddenktEuchguteSelbstbetrugtechnikenaus* , Hopi

    Süße Mulle, GUTE BESSERUNG , KLEINES
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hopi, Hopi,

    ich kann mir gut vorstellen, was Du vor hast... Du machst Dir schon Gedanken wg dem Zoll, gell???

    VLG von Lushie
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Mulle und alle anderen Diätwilligen,

    also ich war heute nur auf einen Sprung im südlichsten Pieper in NRW, lediglich um meine Gutscheine aus dem Heft einzulösen, da war ja kein Geld im Spiel. Eigentlich wollte ich auch nur einen kleinen Taschenzerstäuber für mein derzeitiges Lieblingsparfüm... Aber Pustekuchen...

    Heraus kam ich mit:

    einem kleinen Taschenzerstäuber für €12.95
    einem MARBERT Augengel (50%) für €12.02

    Aber da noch 5€ abgezogen wurden, musste ich nur 19.97 zahlen.
    Hmm, ich meine, ein Taschenzerstäuber ist ja strenggenommen mehr ein Accessoire als ein Beauty Teil, und eine Augenpflege braucht frau ja, und ich hatte meine einzige Augenpflege ja erst kürzlich vertauscht wegen Unverträglichkeit. Darf ich noch ausnahmsweise weiter mit Euch diäten? Ich werde auch keinen weiteren Rückfall haben.

    LG Vania
    *inbüßergewand*

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Ich war heute in der Stadt und habe ausgiebigst den halbfertigen Karstadt-Parfümerie-Umbau, Pieper und Douglas besichtigt.

    Und NICHTS gekauft.

    Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass das jetzt kein heroischer Verzicht ist - entgegen der Überschrift - sondern ich habe irgendwie derzeit keine Lust, irgendwas zu kaufen, weil alles schon doppelt und dreifach (oder mehr) hier rumsteht. Irgendwie machen mir die neuen Sachen garnicht mehr so richtig Spaß.

    Ich meine, hier gibt es ja noch mehr Leute mit den 10 Shampoos, 15 BLs, (Duschgel wollen wir verschweigen), diversen Cremes und genug Deko für eine ganze Kompanie (ich frage mich, wann ich jemals meine 6 Foundations, 30 E/S (können auch mehr sein), 30 Lippies (dito) usw. aufbrauchen soll....). Freiwillig hergebn würde ich davon nichts, aber irgendwie ist jetzt die Grenze erreicht. Zumindest für mich.

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Der Held/die Heldin eurer Kindheit
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 09:21:00
  2. Ich werde alt ;-)
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 16:38:42
  3. Wie werde ich ihn los ...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 13:12:48
  4. Wie werde ich ihn los?
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 09:41:30
  5. Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen ?!
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 13:57:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •