Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Ich werde ein Held....

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Honor,

    da geb ich Dir vollkommen Recht. Bei einigen Items (Lippies, Parfüms, Bodylotions, Eyeshadows) ist halt auch bei mir die Schmerzgrenze erreicht. Es ist manchmal ganz heilsam, einzusehen, und zu merken, daß man sich irgendwie an etwas satt gekauft hat.

    Das, was ich heute gekauft hab, war allerdings wirklich notwendig, da ansonsten in keiner Weise bei mir vorhanden. Ich will mich damit nicht selber bescheissen, sondern mir selber sagen, so, das war jetzt wirklich vorerst das letzte, was über den Ladentisch gewandert ist.

    Denn auskommen bis September 2005 könnten meiner Ansicht nach einige hier an Board... und ich gehöre mit Sicherheit dazu. Aber es geht ja auch nicht um Selbstkasteiung sondern eher eine gesunde Pause, um später wieder wirklich etwas geniessen zu können und wieder Kauflust zu erleben und eben nicht dieses Gefühl, nachhause zu kommen und erstmal nach einem Platz suchen zu müssen, wo kann ich es überhaupt noch hinstellen???

    Ich möchte niemals maßlos sein, denn es gibt in der Tat noch andere Dinge im Leben, die Spaß machen... Und damit Beauty wieder etwas mehr Spaß macht, brauchen wir Diätwilligen eben eine kleine oder auch größere Pause.

    In der Hoffnung, daß wir alle durchhalten

    LG Vania

  2. #22
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    genau das ist es!

    Ich geniesse auch gern, aber irgendwann tritt so ein Übersättigungseffekt ein (warum krieg ich das nie bei Schokolade???).

    Und die nächste Shoppingtour ist ebenfalls in Planung: wir fliegen nämlich im September ins UK zu Freunden und das MUSS natürlich genutzt werden

    Gruß Honor

  3. #23
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Auch ich möchte eine Heldin werden! Soeben habe ich den Entschluß gefasst, bis WEIHNACHTEN keinerlei Deko mehr zu kaufen! Ich habe genug auf Lager... auch bei großzügigem Gebrauch reicht es mir bis ins Jahr 2010...

    Ansonsten werde ich eine allgemeine Beautydiät machen, die am 1.8.02 enden soll!

    VLG von Mago der Eisernen
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Ihr Süßen,

    um es vorweg zu nehmen: ich werde keine Beauty-Diät machen!
    ABER, eigentlich geht es mir ähnlich wie Honor. Ich habe so viel, dass mich eigentlich wenig reizt. Das ist wohl auch der Grund, dass ich in FFM & am Donnerstag in MA nicht exzessiv geshoppt habe.
    Oft ist der Unterschied nur marginal & der Xte L/S in Nude mit Schimmer und/ohne Rosaanteil schlummert schon längst in meiner Kiste.
    ABER auf der anderen Seite gibt es doch noch sachen, die für mich neu sind, wie die getönte BL aus der Star Bronzer Serie, die an ulli so schön aussah & die ich jetzt auch an mir liebe *winktzuPeggy*.
    Ich werde Euch alle mal im Auge behalten & drücke Euch die Daumen.

    LUSH brauche ich bald mal wieder, Mago, Du wirst doch nicht schlapp machen??

    Liebe Grüße
    Bea

  5. #25
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    NA gut, nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen auch mit zu machen!
    Aber es wird hart....
    na ja gewisse sachen wie Nagellackentferner und alles andere was man nur einmal hat darf man ja nachkaufen ist ja schon mal was!

    Bin gespannt wie es uns so geht

    Liebe grüsse nirtak

  6. #26
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hallo Ihr lieben Mitstreiterinnen!
    Ich schliesse mich an!!!
    Hab nämlich bemerkt, dass bei mir Einkaufen ebenfalls Ausgleich, genauer gesagt, Frustbewältigung ist. Warum, mag ich jetzt nicht schreiben, das ist ein Thema für sich, an dem ich schon lang knabbere - und ich hab mich wirklich mit shoppen zu "trösten" versucht. Und das kanns ja nicht sein, oder?
    Naja, jedenfalls war ich auch am Freitag in der Stadt, und war mehrfach versucht, was zu erstehen, und hab mich dann jedesmal gefragt "Brauchst Du das eigentlich?" und hab mir dann zur Antwort geben müssen, "Eigentlich hab ich das fast genauso schon zuhause." Noch Fragen

    Ausgenommen sind natürlich wie bei allen anderen DM Einkäufe wie Duschgel, Hand- und Fusscreme und aussergewöhnliche Möglichkeiten, sollte ich zb. im Sommer noch ins Ausland fahren, wo es Sachen gibt, die ich in Wien nicht bekommen kann.

    Bin jetzt richtig erleichtert, danke Honor, für den Anstoss dazu

  7. #27
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Hallo liebe Beauties!

    Ich habe gerade beschlossen, dass ich auch mitmache! Gut, im Bereich Pflege hab ich außer BL nicht wirklich viele Sachen, aber dafür bei den Deko-Sachen um so mehr! Erst wenn etwas leer ist und ich davon nichts mehr habe, kaufe ich es neu! Sonst nicht! Versprochen!

    Also, haltet alle tapfer durch! Ich VERSUCH es auch und wir schaffen das auch!! Denkt dran: Nur das Nötigste kaufen!

    LG
    Cinderella


  8. #28
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Ja, bei mir kommt es meistens auch nur aus Frust oder Langweile.
    Eine Beautydiät ist für mich jetzt sowieso ganz gut, da ich ja jeden Cent für Berlin spar, aber da geb ich dann alles aus.
    Ich denk schon, dass ich es durchhalt und ausser vielleicht Zahnpaste NIX dazu kaufen muss, hab nämlich von allem genug.
    LG, Mari

  9. #29
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    So viele Mitstreiter!!!! Ich bin begeistert.....


    Vielleicht sollten wir uns einmal die Woche zum chatten und zur gegeseitigen moralischen Unterstützung treffen??? Das gibt dann einen neuen Raum bei Spinchat: Beautydiät....

    Gruß Honor

  10. #30
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Anzeige
    Super Idee

Ähnliche Themen

  1. Der Held/die Heldin eurer Kindheit
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 09:21:00
  2. Ich werde alt ;-)
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 16:38:42
  3. Wie werde ich ihn los ...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 13:12:48
  4. Wie werde ich ihn los?
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 09:41:30
  5. Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen ?!
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 13:57:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •