Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ich werde ein Held....

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Ich werde ein Held....

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich habe gestern spontan beschlossen, bis zum 1. September nichts beautytechnisches mehr zu kaufen. Eigentlich habe ich so viel, dass ich auch bis zum 1. September 2005 hinkäme.... zumindest dekotechnisch

    Einzige Ausnahme: Armani-Lieferung (die war ja schon vorher bestellt) und die US-Lieferung (war auch schon vorher bestellt)

    Und tauschen ist natürlich auch erlaubt.

    Irgendwelche Mitstreiter???

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Oh gott,
    dass willst du wirklich tun???
    Mutig mutig!!!
    Ich krieg irgendwie nach 3 Tagen ohne Päckchen oder Einkauf die Krise?
    Ich würd gern mitmachem aber ich trau mich nicht....
    Soll ich???

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Honor,

    ja hier- ich mach mit. Ich versuchs zumindest....Ich trag das auch schon seit einer Woche mit mir rum.

    Meine Ausnahme: in drei Wochen muss ich wieder nach Istanbul, und ich möcht so gerne die EL spa Haarkur haben. ok?

    Und tauschen ist ja erlaubt...melde mich übrigens morgen nochmal bei dir, bin heut zu ko um noch nachzusehen

    Und morgen kommt ja auch noch das COBS Päckchen. Das ist doch auch erlaubt?


    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    COBS-Päckchen sind natürlich erlaubt.

    Und eine kleine Ausnahem hätte ich auch noch: falls ich im August nochmal nach Amsterdam fahre, kann ich unmöglich NIHCTS bei Lush kaufen.

    Nirtak: versuch es doch mal, was hast Du zu verlieren? Und dann kann man sich wieder richtig freuen

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr Helden ,

    eigentlich hätte ich, mein Geldbeutel, mein Badezimmer und mein Gewissen es auch bitter nötig.........ich glaub ich mache auch mit, Ausnahmen sind Täusche die noch nicht voll abgeschlossen sind und auch Geld beinhalten, Cobs päckchen, Lush päckchen und ein paar "goodies" im DM

    Unter diesen Bedingungen mach ich mit

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Honor und Mitstreiter,

    nach Begehung meiner eigenen kleinen Parfüm-Filiale und Deko-Einsatzstelle denke ich, es ist nicht der falscheste Gedanke. Also kurzum, ausgenommen einiger Sachen, die bereits bestellt waren, und noch Geld beinhalten, zwei weiterer Bestellungen, die noch vorgestern nacht rausgingen , alle vor dem heutigen Datum getätigten Transaktionen, Lush Päckchen, COBs Päckchen und dem unvermeidlichen DM Besuch mache ich ebenfalls mit...

    Bis 01. September, boah, wenn ich das durchhalte, bin ich wirklich ein Held...

    Grüße auch von meinem fast nicht mehr vorhandenen Konto, das die vergangenen Exzesse brav mitgemacht hat. Aber irgendwann ist halt auch mal Schluß.

    Frage:
    Sollen wir hier auch jede Woche brav festhalten, ob man wirklich eisern war??? So wie bei einer Selbsthilfegruppe?

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    hm, bei DM sind aber nur die nötigsten Käufe gestattet, das wäre bei mir z.B. Bodylotion (ich habe nur eine Flasche und die reicht bestimmt keine 2 Monate) und Sonnenschutz (nur noch Reste aus dem letzten Urlaub vorhanden).

    Ich sehe schon unseren wöchentlichen Bericht vor mir: Kaufsüchtige vereinigt Euch

    Ich habe für mich festgestellt, dass dieses ständige Kaufen langsam aber sicher zum Ausgleich für den derzeit eytremen Arbeitsstress wurde. Ich verleg mich jetzt auf Sport.....

    Und noch was witziges: ich habe gestern meinen Kollegen berichtet, das ich 2 MOnate Diät mache. Die starrten mich erstaunt an (hey, sie isst furchtbar gerne und bringt doch manchmal diesen selbstgebackenen Kuchen mit, müssen wir darauf verzichten??ist sie demnächst ständig schlecht gelaunt???). Und waren dann ganz erleichtert, als sie hörten, dass es sihc um eine Kauf-Diät handelt....

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Honor,

    hast Du meine E-mail von gestern bekommen?

    Wir können uns - denke ich - dennoch treffen, oder meinst Du die Versuchung ist zu groß... ???
    Sag an...

    LG Vania

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber ich denke, nach so eine Diät wird es bloß noch schlimmer. Schlägt man danach nicht umso mehr zu? Das bringt ja dann auch nichts.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Anzeige
    Ich kann unmöglich mitmachen, da ich ja im Juli nach Berlin fahr
    Aber bis dahin mach ich natürlich mit, muss ja ganz viel sparen.
    LG, Mari

Ähnliche Themen

  1. Der Held/die Heldin eurer Kindheit
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 10:21:00
  2. Ich werde alt ;-)
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 17:38:42
  3. Wie werde ich ihn los ...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 14:12:48
  4. Wie werde ich ihn los?
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:41:30
  5. Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen ?!
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 14:57:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •