Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Mein Mann - mein Ex-Freund

  1. #21
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Hallo Salzdiamant,

    ich kann die Einstellung deines Freundes verstehen, für mich wäre es sicherlich auch etwas komisch, wenn mein Freund sich mit seiner Ex treffen würde. Allerdings ist diese Annahme rein hypothetisch, weil ich seine 1. Freundin war. Ich kann es mir also nur versuchen vorzustellen, aber nicht wirklich nachvollziehen. Aber ich denke ich hätte auch was dagegen, zumal ich grundsätzlich sehr eifersüchtig bin.
    ABER umgekehrt sieht das ganz anders aus. Ich würde mir von meinem Freund niemals verbieten lassen, irgendjemanden zu treffen. Egal ob Ex-Freund oder guter Bekannter. Einerseits ist es schön und gut, daß du seine Wünsche/Meinungen respektierst. Andererseits sollte er aber auch deine respektieren. Und wenn man jemanden heiratet, muss man immer damit rechnen, daß es vor einem selbst noch andere gab und daß sich der Partner auch noch mit denen verstehen könnte.
    Naja, was ich eigentlich sagen will. Gut, wenn es dir nix ausmacht, deinen Ex-Freund deinem Freund zuliebe nicht zu sehen. Aber du solltest dich deswegen nicht eingeschränkt fühlen. Für mich wäre es schrecklich, wenn mein
    Freund mir verbieten würde (wenn auch nur unterbewusst, indem er verletzt reagiert), meinen Ex zu sehen, weil dieser gleichzeitig mein allerbester Freund ist. Wir sehen uns nicht sehr oft und es gibt oft genug Diskrepanzen, aber ganz auf ihn verzichten könnte ich nicht. Viell. sieht mein Freund ihn auch nicht als "Konkurrenz", weil mein Freund der erste war, mit dem ich geschlafen habe, Männer sind da ja ein bisschen anders *gg*

    Wie auch immer, alles Gute für dich.
    BS

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Hello Anke,

    vielleicht empfindet Jeder Einschränkung anders

    Ich sehe es wie Piper, manche Dinge tue ich einfach sehr gerne für oder zugunsten meines Mannes und sehe das nie als Einschränkung oder Verzicht...würde ich das so sehen, sähe die Sache evtl. anders aus , ich fühle mich allerdings absolut nicht eingeschränkt, ich denke, ich fühle mich so frei und glücklich, wie Mensch sich fühlen kann Und deswegen , liebes Publikum, bin ich der Meinung, daß meine Beziehung, wie wir sie führen, einfach nur geil ist

    Und deswegen freue ich mich auch für Salzdiamant und ihren Mann...Ex ist Ex..sorry

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Nochmal : Mein Freund...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 20:18:31
  2. Mein Freund....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 19:28:21
  3. Mein Freund hat nen Kater...
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:48:23
  4. Mein Freund und der Barbier
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:48:27
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 10:30:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •