Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Beautydiät Wochenende III

  1. #11
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Hi Mit-Diäterinnen,

    ich hatte einen kleinen Rückfall am Mittwoch: ein neuer MAC Paint. Aber er sah einfach zu gut aus....*schäm*

    Ansonsten kann ich eine reine Weste vorweisen Selbst einen Besuch im DM am Freitag habe ich unbeschadet überstanden: ich habe nur Duschgel (fast alle), straffendes Bodygel (leer), Deo (fast leer) + Wattepads (fast alle) gekauft.

    Und gestern habe ich Glück gehabt: auf meiner Liste steht noch der Illusion Wand vn Revlon, aber trotz vollmundiger Ankündigungen war er in Dortmund noch nicht zu sehen *wischdenSchweißvonderStirn*

    Liebe Grüsse
    Honor

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @Honor: Du hast eine Liste obwohl Du bis 1.9. auf Diät bist? tststs

    LG
    Copycat

  3. #13
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    naja, der steht schon seit Monaten auf der Liste, aber bisher ja nicht erhältlich...

    wobei ich auch sagen muss, dass das das einzige Teil auf der Liste ist, weil ich mir normalerweise einfach die Sachen kaufe, die ich haben möchte.... von logistischen Problemen wie bei Lush mal abgesehen

    und erzeit mag ich sonst ÜBERHAUPT NICHTS haben

    Gruß Honor

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hallo Beauties,
    ich habe auch bis gestern tapfer durchgehalten und nur getausch nix gekauft!
    Habe bis jetzt aber nur 3 Sachen aufgebraucht
    Aber gestern habe ich gesündigt und in der Tauschbörse eines von Angel59´s Dekopaketen gekauft....
    Aber jetzt halte ich bestimmt wieder 2 Wochen durch ohne was zu kaufen und das ist ja auch nicht schlecht, oder???

    Liebe grüsse nirtak

  5. #15
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    nirtak,


    Du bist gut!!!

    Ich finde, es ist auch wirklich eine Frage der Definition, ob Käufe in der Tauschbörse nicht doch unter den Oberbegriff "Tausch" fallen....

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    @ Honor:
    DANKE!!!
    So hab ich mir dass nämlich auch gedacht und deswegen einfach ma kein schlechtes Gewissen gehabt!
    Zusätzlich hab ich Angel59 aber auch noch gebeten dicht zu halten
    Aber letztendlich kann ich doch nicht lügen und ausserdem
    mitgehangen mitgefangen
    und wenn man schon lautstark eine Beautydiät verkündet dann muss man auch in den Folge-Threads mitmachen

    Liebe grüsse nirtak

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    und außerdem: es kann nicht gesund sein, eine Nulldiät zu machen....

    Arbeiten wir lieber an der Umstellung auf gesunde Ernährung...äh, Kaufverhalten

  8. #18
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Mulle, ich bin STOLZ auf dich! Gratulation!!!
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo liebe Mitstreiter,

    öhem, also ich fürchte ich muß mich ins Eckchen stellen und ebenfalls 20 Ave Marias voll der Gnaden beten, da ich genau wie Mago leider leider den mannigfaltigen Versuchungen nicht widerstehen konnte und auch bei Wuxi bestellt habe. Ich weiß, eigentlich dürftet Ihr jetzt gar nicht mit mir reden, aber ich hoffe, Ihr lasst doch noch mal Gnade vor Recht walten... Ich verspreche mich auch wirklich zu bessern. Jetzt halte ich durch

    Aber ansonsten war ich eisern... bis auf die MM Hair Tipp Mask (von der ich eine Probe hatte) ist ansonsten nichts ins Körbchen gehüpft... Aber, da ich ansonsten wirklich keine Haarkur hatte, müsste dieser Kauf gestattet sein. Einen Refillstein für meine Powdery Foundation habe ich bestellt und muß ihn am Montag abholen. Ist ja nix neues...

    Ansonsten halte ich mich an wundervollen Tauschpaketen schadlos, und versuche alle Gänge zum DM auf Notwendigkeiten zu beschränken.

    Liebe beschämte Grüße
    Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

Ähnliche Themen

  1. BeautydiÄt?!
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 14:47:14
  2. Beautydiät-Problem: Hiiiiiilfe
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 23:06:44
  3. Beautydiät ist vorbei!!!
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 16:30:51
  4. Beautydiät: Zwischewnbericht
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 13:44:00
  5. Beautydiät, wer macht mit?
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 18:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •