Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal zur Erklärung: Ich arbeite im Moment nach meinem Abi als Aushilfe in einem Klamottenladen und nachdem ich schon mal Probleme hatte weil ich angeblich zu spät Bescheid gesagt hatte, wann ich in den Urlaub fahren wollte - 10 Tage vorher waren zu kurzfristig - häufen sich in letzter Zeit die Ätzsituationen.

Dann hat mich, als ich an der Anprobe stand und die Nummern rausgegeben habe, die inoffizielle Vertretung der Filialleitung gefragt, ob ich die Nummern denn schon durchgezählt habe. Als ich mit "Nein." antwortete und versuchte ihr zu erklären, dass es schließlich relativ schwierig sei, wenn die Leute mit neuen Teilen wiederkommen und dann zusätzlich neue Nummern kriegen. Darauf herrschte sie mich an: "Bist du schon mal auf die Idee gekommen die Kabinen durchzuzählen, dafür wirst Du ja wohl intelligent genug sein."


Gestern hab ich mir dann wieder unwissentlich einen Fauxpas erlaubt. Nachdem o.g. reizende Dame aus der Pause wieder zurück war, sollte ich in die Pause gehen. Leider kam sie aber zwischendurch kurz runter und ich dachte sie wäre fertig und bin in die Pause gegangen. Pustekuchen, falsch gedacht. Ich Hab dann noch mal ein bißchen Ärger gekriegt, weil ich ja schließlich "mal wieder" - bitte???? - "eine Anweisung nicht befolgt hätte".

Na toll, mein Geld, was am 15. da sein sollte, ist übrigens auch noch nicht da. Ich hab langsam echt keine Lust mehr. Und ich muss heute schon wieder hin.

Was meint ihr denn dazu??

Lg
Frauke