Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: Warmes Wasser trinken...

  1. #31
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    @Hendrik:
    Vitamin C ist vor allem lichtempfindlich, und ich frage mich immer, wie viel davon bei der toll durchsichtigen Albi-Acerola-Flasche am Ende noch übrig ist...

    LG
    Luzi

  2. #32
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Huhu Ihrs!

    Ich hab den Thread irgendwie total überlesen

    Naja - egal! Ich misch mich jetzt mal rotzfrech hier ein

    Ich habe das mit dem Heisswassertrinken auch eine Zeitlang gemacht. Meine Verdauung wurde zwar etwas angeregt - sonst konnte ich aber keine Verbesserung feststellen. Manchmal fiel es mir auch echt schwer, das heisse Wasser in Unmengen zu trinken.

    Dann war mein Papi wegen heftigen gesundheitlichen Beschwerden beim Arzt, KH und schließlich beim Heilpraktiker. Er hatte schon jahrelang Probleme und der Heilpraktiker hat ihm nur ein Buch empfohlen.
    Kurzum: es lag am Salz! Mir wurde erklärt, dass unser herkömmliches Speisesalz überhaupt nicht gut für den Körper ist und den Körper massiv daran hindert, Schlackenstoffe abzutransportieren und er dadurch "übersäuert" ist.

    Nun habe ich von meinem Dad Kristallsteine bekommen (die man in normales Leitungswasser legt und das Wasser trinkt - morgens auf nüchternen Magen mit etwas Sole vermischt. Das Wasser schmeckt dann ganz leicht süsslich - so wie Volvic), weil bei ihm eine absolut durchschlagende positive Wirkung zu Tage kam und er so gut wie keine Beschwerden mehr hatte. Das raffinierde Salz hat er ausgetauscht gegen ein Kristallsalz (zum Kochen etc.)

    Es geht hier auch um Wasser und Salz und die Wirkung im Körper.
    Ich mache das jetzt seit mehreren Wochen. Ich habe in der ersten Woche 2 kg abgenommen obwohl ich wie eh und je gegessen habe. Meine Haut ist viel klarer und ich hatte seitdem keinen einzigen Pickel mehr (nicht mal nach meinen Ausflügen in die Welt des blauen Dunstes und spätestens davon hab ich erwartet, dass einer kommt).

    Ich will hier keine Werbung machen und schmeisse das nur mal so in den Raum. Aber Ayurveda hatte bei mir nicht solche Wirkungen

    Viele Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  3. #33
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Und ich muss dazu sagen, dass ich ja mehr als skeptisch war und das absolut lächerlich fand, als mein Dad damit ankam.Kristallsteine ins Wasser legen und davon gesund sein?? Das ich nicht lache

    Aber die Wirkung belehrte mich nun eines besseren.
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  4. #34
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    @Pimblinchen

    Danke für deinen Beitrag - war sehr interessant!!
    Kannst Du mir bitte sagen, wo ich sowas bekommen ? Bei uns in der Nähe gibt es so einen Shop, glaube ich mal.
    Wissen die, was ich meine, wenn ich sage, ich will Kristallsteine fürs Wasser?



    Danke für deine Hilfe,
    lg
    Antonia

  5. #35
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Antonia!

    Also bei mir stand auf dem Glas, in dem die Steine waren irgend etwas von Himalaya drauf. Das Salz, mit dem ich jetzt koche heisst auf jeden Fall "Himalaya reines Kristallsalz" und ist von "Salzhäusel". Es schmeckt wie normales Salz, ist nur nicht streufähig (also nicht für Salzstreuer geeignet). Der Heilpraktiker sagte nur zu mir: Nimm mal eine Messerspitze normales Salz und lass es auf der Zungenspitze. Nach ein paar Sekunden hälst du es nicht mehr aus, weil es anfängt zu brennen. Dann verlgeiche mit dem Kristallsalz. Ich hab das dann echt mal probiert (aus Erfahrung lernt man ) und es stimmt. Herkömmliches Salz brennt wie der Teufel und du kannst es nicht lange auf der Zunge behalten. Das Kristallsalz schmeckt ganz genauso, aber damit ist überhaupt nichts auf meiner Zunge passiert (ausser, dass es halt salzig schmeckte ).

    Wenn du magst, dann kann ich auf der Preisliste und den Gläsern nach der genauen Bezeichnung gucken und auch wie das Buch heisst (ich glaube es heisst: "Wasser - Urquelle des Lebens"). Aber ich guck bei Interesse gerne mal nach und poste es morgen?!

    Viele Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  6. #36
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hey danke!
    das würd mich auch interessieren. ich mach mir jetzt mal so'n ingwerzeugs und probier das.
    lg
    juli
    Inselbewohner

  7. #37
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,364
    Hi Pimblinchen,

    das mit dem Salz würde mich auch interessieren. Hab auch mal in google geschaut - stehen viele Infos drin und zur Not kann mans auch irgendwie übers internet bestellen.
    Welches hast du denn ganz genau ? Und das Salz löst du dann in Wasser auf, oder wie geht das ? Was meinst du mit Sole ? Kann ich mir das vorstellen, daß das Salz einfach in Wasser aufgelöst und getrunken wird ? Wieviele Teelöffel hast du denn aufgelöst.
    Hmm, ich bin sehhrrr neugierig geworden.

  8. #38
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Hallo Pimblinchen!

    superlieb, wenn du noch mehr infos hättest ...
    danke und bin echt gespannt...

    lg
    Antonia

  9. #39
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,364
    ...ach ja, hab eben in unserem Reformhaus angerufen. Da gibt es so ein Salz, 250 g um die 6 Euro. Na, mal schaun...

  10. #40
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    hallo pimblinchen,
    das hunza kristallsalz haben wir auch. mein freund hat es angebracht und ich habs auch nicht geglaubt.
    ich wollte auch schon von den erfolgen berichten, dachte mir dann aber nicht das hier jemand denkt ich mach schleichwerbung

    bei mir wars genauso, hab jeden orgen meine sole getrunken (glas wasser mit 1 tl sole, d.h. hunza salz in wasser gelöst bis zur gesättigten lösung und davon 1 tl)

    *reine haut
    *ich hab auch abgenommen, 4 kg, der körper pegelt sich ein auf das normale gewicht
    *mein ph wert ist geneau bei 5,5 vorher war er immer so bei 6,5

    mein kreislauf ist extrem besser geworden, also mein zu niedriger blutdruck, nur bei dem wetter jetzt hab ich noch zu kämpfen

    ihr könnt es kaufen bei
    http://www.h2ovital.de/

    es ist wichtig dass es nur das geprüfte hunza kristallsalz ist, das aus dem reformhaus usw ist genauso nicht gut wie unser speisesalz.

    ok, ich bekomme keine provision und verkaufe es auch nicht*winkzupimblinchen*


    liebe grüsse
    fairy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:37:43
  2. Ist es ungesund hartes Wasser zu trinken ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 16:45:02
  3. Viel trinken: unbedingt Wasser ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 15:06:20
  4. Gibt es ein warmes blau??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 22:06:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •