Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: fahre nach Frankreich!!Was brauche ich?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    *rotwert*

  2. #12
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    musste mal gesagt werden
    sind ja echt schon Profitipps und dafür muss man sich bedanken

    also ich werd mich mal nach dem Puder in Banane umschauen...ich hoffe der steht mir

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    wenn Du Dein Gepäck es zuläßt würde ich Dir ein Buch mitzunehmen:

    und zwar das hier:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...518650-8702462

    hoffe der link funktioniert habe es mir am Samstag gekauft und es steht wirklich alles drin, auch wann welche Puderfarbe am besten ist..... s.S. 70. Danach würde ich Dir, insbes. bei leicht gebräuntem Teint den Apricot Puder empfehlen.

    lohnt wirklich. und in vier Wochen hast Du viel zeit in Ruhe darin zu lesen. Allerdings ich fürchte Deine Wunsch- bzw Einkaufsliste wird dadurch nicht gerade kürzer.

    LG

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Marie,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu einem Monat Urlaub!!! ... Was machst Du denn einen Monat in der Provence, wenn man mal *ganzneugierigsei* fragen darf???

    Wir waren Ende Mai für 10 Tage dort und es war super genial!!! Kann Dir auch ein paar Sightseeing Tips geben...

    Also billiger kriegst Du:
    (in der Apotheke)
    Caudalie
    NUXE
    T LeClerc Puder

    (im Sephora)
    CSP Düfte
    Benefit

    Viel Spaß in Frankreich und Du wirst säckeweise Goodies nach Hause schleppen... I can tell you that...

    VLG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  5. #15
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    @Alegria: danke für den Link, ich werd nachher gleich hinsurfen . Allerdings bin ich noch nicht gebräunt und auch die meiste Zeit des Jahres eher blass, werde erstmal den Banane unter die Lupe nehmen

    @Vania: also erstmal mach ich dort Urlaub
    wir haben ein Haus gleich beim Mont Ventoux zwischen Weingärten und Lavendelfeldern, es scheint immer die Sonne und es ist wie ein zweites Zuhause für mich *schwärm*
    Wo wart ihr denn so als ihr da wart?

  6. #16
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo,

    es gibt von Kanebo "Eiswürfel" für den Körper-und zwar nur in Frankreich, leider!

    Solltest Du Dir mal anschauen

  7. #17
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo MySharona
    was meinst du mit Eiswürfel für den Körper genau ?Input, please

  8. #18
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Also, das müßte irgendein Bodyfluid oder sowas sein, in Würfelform, das man ins Gefrierfach legt-ideal für heiße Sommertage.
    War neulich in der Elle oder so abgebildet.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Marie,

    wir waren in Orange, aber auf den Mount Ventoux sind wir auch gefahren... Da ist so ein malerisches Kaff in der Nähe, ich glaube es hieß Sault... War wunderwunderschön... super viele Lavendelfelder und eine traumhafte Aussicht.



    Da wollen wir unbedingt wieder hin... Die Hotel Besitzerin hatte uns so ins Herz geschlossen, daß sie uns sogar eine Flasche Rotwein geschenkt hat, mit den Worten, wir sollten auch ja bald mal wiederkommen... Und das mit einem damals drei Monate alten Baby... Ach, war das schön!!!

    Wo seid Ihr denn?

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Du musst unbedingt zu dem Sephora in Paris (Champs Elyssee). Da gibt es Armani, Stila, Iman und natürlich Benefit. Außerdem soll die Kosmetikabteilung im Printemps sehr gut sein.

    Ich suche morgen mal eine alte Elle mit den Beautyjunkie-Tipps für Paris raus, da gab es jede Menge Insideradressen. Ganz interessant ist wohl die neue Dekolinie von Stephan Marais, der seinerseits Cle de Peau mitentwickelt hat.

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Ich fahre nach Köln...
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 15:40:51
  2. Ich fahre nach Paris!!!
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 22:08:34
  3. Fahre nach Wien
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:56:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 19:22:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •