Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nägel

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.00
    Beiträge
    36

    Standard Nägel

    Anzeige
    Hallo!
    Ich hab ein ziemlich splitriges Problem!
    Meine Nägel wollen einfach nicht.
    Sie splittern ab und da wollte ich Fragen wie ihr das macht.

    Dann habe ich von einer Methode gehört:
    Als erstes Klebt man einen Kunstnagel hin dann wächst er langsam raus. Damit er nicht solche Lücken bekommt trägt man einen spitzälen Lack auf. Irgendwann ist der künstliche weg und die Nägel wachsen total schön raus, man kann kaum unterscheiden von einem künstlichen oder natürlichen Nagel.Kennt ihr diese Methode. Könnt ihr mir mehr darüber erzählen?
    Britta kannst du mir auch helfen?
    Bitte helft mir.
    Wäre echt lieb von euch.
    Mimi

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Mimi,

    im Nagelstudio kann man dir sicherlich helfen, aber erst mal solltest du überlegen, warum deine Nägel ständig splittern. Dahinter kann eine Mangelerscheinung stecken, falsche Pflege...

    Das Problem mit den Kunstnägeln: Der Naturnagel wächst manchmal nicht ganz so gleichmäßig. Versuch doch mal, dir deine Naturnägel im Nagelstudio mit einem Acryllack verstärken zu lassen (geh auch mal über die Suchfunktion, da findest du bestimmt was!) oder lass dir in einem Alessandro-Nagelstudio die Nagelspitzen Thermo-versiegeln.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Beiträge
    62
    Hi Mimi,

    starte doch mal einen Versuch mit dem Microcell 2000 (gibt´s u. a. im KD-Markt für DM 19,00 und bei Douglas für DM 22,00 als Klar- und Mattlack).

    Dem Microcell werden wahre Wunderdinge (baut die Eiweißmolekularstruktur im Nagel wieder auf) von den verschiedensten Seiten nachgesagt. Die Erfahrungen meiner Frau und auch meine eigenen bestätigen dies.

    Viel Erfolg.

    VG

    Andreas

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo Mimi,

    bei meinen Nägeln lösen sich die Schichten vorne.
    Ich habe schon mind 1 Jahr lang Biotin genommen und alle möglichen Lacke ausprobiert [img]/forum/frown.gif[/img]
    Dann habe ich mich entschlossen doch Microcell zu versuchen (ich hatte Bedenken wegen dem Formaldeh.)
    seitdem sehen meine Nägel wieder ganz normal aus [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße

    Brit

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 21:09:35
  2. gel nägel
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 16:51:45
  3. Nägel
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 12:46:56
  4. Nägel
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:43:34
  5. Nägel!
    Von Anna17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 21:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •