Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: gesucht: schöner Puder für helle Haut

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Charlee!

    Stimmt, da kann ich Silberschnecke nur zustimmen, die Kompakten von Chicogo sind wirklich toll, nur schimmern sie halt auch nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ach, der soll schimmern
    tu nicht so erwachsen!

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    @ christine

    den gleichen gibts nicht in kompakt, aber es gibt von kanebo den transmatte compact mit spf 15, der ist gut für mischhaut und ölige haut und man kann 2 unterschiedliche ergebnisse bekommen, ein transparentes puder resultat oder ein mattes, wie wenn du die foundation aufträgst.

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Charlee,

    von TLC gibt es Banane Doree, der ist wie Banane & schimmert auch. Ich habe gestern verzückt die lose Variation betrachtet. Wenn es den auch in Kompakt gibt, dann könnte dies Dein Kandidat sein.

    LG
    Bea

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Brownie!

    Danke, aber die andern sind mir leider zu dunkel. Aber der lose tut es auch.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo nochmal!

    Bin morgen zu einem Bummel mit meiner Mom verabredet. Da werde ich mir die ersten mal anschauen.
    - Kanebo hört sich gut an....seidige Struktur....
    - Die Mac Blot powder sind wahrscheinlich für diese Jahreszeit optimal......
    - Chicogo-endlich mal eine günstigere Alternative! Ich habe die Farben da gar nicht im Kopf, aber ich bin wirklich sehr hell. Heller als Bobbi Brown Porcelain....

    @Brownie
    Schimmern ist zuviel gesagt, die Haut soll immer noch "fresh glowing" sein. Oft hatte ich bei Puder den gegenteiligen Effekt, es sieht dann so "fahl" aus.
    Das meine ich eigentlich mit Schimmer, zuviel davon sieht ja auch nicht gerade natürlich aus

    Ach, das wird morgen mal wieder ein Tag, ganz im Zeichen der Schönheit , viele Grüsse, Charlee

  7. #17
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo,

    warum probierst du nicht von shiseido den *überleg* wie hiess der noch... translucent in 1?
    das ist ein kompaktpuder, drei töne in einer dose, die man entweder einzeln oder mischen kann: ein weiss, ein sehr helles rosé und ein sehr helles apricot mit glimmer!

    rune

  8. #18
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    die Stoa hat's mir schon vorweggenommen: Der Shiseido Luminizing Powder L1 trifft genau auf das zu, wonach du suchst.

    Ich habe auch L1 und liebe besonders die schicke Verpackung, wo der Pinsel nicht direkt auf dem Stein liegt, sondern ganz hygienisch mit Zwischenlage abgetrennt ist.

    Guck dir den auch an!

    Der Puder ist ganz samtweich, trocknet nicht aus und betont keine Hautschüppchen, die Haut ist auch nicht total matt davon.

    hdh, t.

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ist der Lumi L1 was für helle Haut? oder ist der eher transparent?

    ich habe lumi L2 und bin absolut begeistert. Kann ich wirklich empfehlen. Ich benutze kein Make up oder so, sondern einfach nur den Puder über meiner normalen Gesichtspflege.

    VG Alegria

  10. #20
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    na, teresa, von "vorweggenommen" kann aber nicht die rede sein, ich hab nichtmal den namen richtig hinbekommen
    ich hab den puder vor einiger zeit geschenkt bekommen und bin wirklich begeistert davon. (dafür dass ich eigentlich eine shiseidoabneigung habe...)

    @ alegria: ich denke, der puder ist nicht ganz transparent. aber stark aufhellen tut er auch auf keinen fall.....


Ähnliche Themen

  1. Loser Puder für helle Haut aus Drogerie
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 09:39:45
  2. Welchen matt. Puder für helle Haut
    Von mich03 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 14:54:34
  3. TM für helle Haut gesucht
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 23:54:55
  4. Rouge Gesucht-helle Haut
    Von Yourita im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 21:00:45
  5. Hilfe: Kompakt Puder für helle Haut gesucht
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 17:16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •