Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: Wie groß seid ihr und was wiegt ihr?

  1. #101
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Hathor, keine Angst - ich hab nicht vor 20 kg abzunehmen, würde auch gar nicht funktionieren. Ich freu mich ja schon, wenn ich nicht zunehme und mein Gewicht halbwegs halte

    Und zu dem Mann-Frau-Gewicht-Thema kann ich nur sagen: Rundungen - JAWOLL, aber richtige Mollies sind genauso wenig gefragt wie dürre Klappergestelle, ohne A***** und Busen.

    Weißt du was der Mitterhammer mal gesagt hat?
    "Kate Moss? Da kann ich ja gleich ein Mountainbike vögeln!"
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  2. #102
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ red carimba


    Ich habe auch jemand sagen hören: "Diese dünnen Mädels? Die will man nicht ****** sondern füttern"

    Entschuldigung für die wüsten Wörter

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #103
    Registriert seit
    16.06.02
    Beiträge
    25

    Standard MEINE MEINUG ALS MANN

    Hallo Mädels!

    Also ich hab das so verfolgt, und in meinem Kopf befinden sich lauter Gerippe.

    Ich kenne so gut wie KEINEN Mann, dem sowas gefällt.

    Das ist wirklich kein persönlicher Angriff an Euch,

    aber:

    es finden die wenigsten Typen nur annähernd schön mit einer fast verhungerten Frau zu kuscheln usw...

    Esst lieber was anstatt euch daurend auf die Waage zu stellen!

    Gruss, ein (un)typischer Mann.

  4. #104
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    hallo,

    ich bin 1,68 groß und wiege zwischen 63 und 65 kg. früher hab ich viel sport gemacht und war schlanker, aber jetzt bin ich etwas träge. aber ich find mich nicht zu dick. solange die hose passt

  5. #105
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Auch wenns schon fast verjährt ist - war doch schon so lang nicht mehr da!!

    Ich bin 169 cm groß, wiege 59 Kilo und habe BH-Größe 75B und finde mich eigentlich normal - jedoch wenn man hier die Angaben liest... Mädels, ihr habt fast alle Untergewicht!!! Aber ich weiß ja, dass viele von euch gar nichts dazu können.

    Machts gut und liebe Grüße!
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  6. #106
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Nur weil man wenig wiegt, muss man nicht unbedingt ein Hungerhaken sein...

    Und ich kenn sehr viele Männer, die auf zierliche, schlanke Frauen stehen. Geschmäcker sind nun mal verschieden und man kann auch nicht behaupten, alle Männer würden nur auf "weiblichere" (bin ich als Schlanke unweiblich?!?) Frauen stehen.

    Nur um klarzustellen: Ich finde Haut-auf-Knochen-Mädels schrecklich, aber ich rede hier nicht von denen, weil ich nicht glaube, dass der grösste Teil zu jener Kategorie gehört. Hier sind viele eher schlank, aber sicher nicht ausgehungert. Und das ist nun wirklich nicht schlimm.

    Sorry, lag mir grad so auf der Zunge

    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  7. #107
    Registriert seit
    31.07.02
    Beiträge
    23
    Also, ich wiege bei einer Körpergröße von 1,68 m 68 kg. Das hört sich viel an, wenn man manch eurer Beiträge liest und ich bin trotzdem noch schlank, trage Konfektionsgröße 38 (wenn die Sachen klein ausfallen auch mal 40).
    Meine BH - Größe ist 75 C´. Es könnte zwar rundherum ein bisschen weniger sein, aber grundsätzlich finde ich meine Figur ganz o.k.

    Liebe Grüße von Catty

  8. #108
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    hi catty,
    irgendwie scheint das gewicht gar nicht ausschlaggebend zu sein, denn meine sehr schlanke freundin wiegt bei 1,68 m nämlich 52 kg und trägt normalerweise gr. 38 und wenn die klamotten groß ausfallen gr. 36.
    irgendwie scheinen dann aber ganz unterschiedliche größen bei den kleidungsstücke zu sein, denn es sind doch immerhin 16 kg unterschied.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #109
    Registriert seit
    31.07.02
    Beiträge
    23
    Ich denke, es kommt auch immer auf den Körperbau an.
    Ist deine Freundin sehr schmal gebaut?

    LG Catty

  10. #110
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    hi,
    sie ist ganz normal gebaut. also jetzt nicht breit , aber auch nicht spindlig. sie ist schlank ( klaro mit 52 kg bei 1,68m) und hat aber doch weibliche rundungen.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. wie groß seid ihr?
    Von brownie im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 12:59:20
  2. Wie groß seid ihr?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 19:34:40
  3. Wie groß seid ihr?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 21:19:10
  4. Wie groß seid Ihr?
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:06:19
  5. wie groß seid ihr und was wiegt ihr???
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 19:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •