Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Wie groß seid ihr und was wiegt ihr?

  1. #111
    Registriert seit
    31.07.02
    Beiträge
    23
    Anzeige
    Komisch ist das ja irgendwie schon. Aber sie wird wohl schon noch schlanker sein als ich bei dem Gewicht. Ich habe ja schon hier und dort ein kleines Pölsterchen, grade an der Hüfte.
    Das wird sie wahrscheinlich nicht haben.

  2. #112
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Also geselle mich da auch mal dazu ... bin 1,62m groß (oder klein) und wiege derzeit 53kg ... jetzt werden sicher gleich welche wieder schrein, wenn ich sag, dass ich lieber 2 kg weniger hätt aber eigentlich schaff ich das gar nicht, weil ich dazu viel zu gern ess
    Aber es stimmt schon, viele Frauen haben heute ein sehr verzerrtes Selbstbild ... ich mein, ich kenn auch welche, die tonnenweise essen und nicht zunehmen, aber die sind eigentlich auch arm, weil sie anhand ihrer Figur nicht erkennen können, ob zB. das Blutbild passt ...
    aber viele sind einfach esskrank ... und noch schlimmer wirds dann halt, wenn man dauernd von überall diese überschlanken Frauen sieht ... in einem Mail, was sicher eh schon jede Frau einmal bekommen hat, ist gestanden, dass noch vor 20 Jahren ein Model um nur 8 % weniger als die Durchschnittsfrau gewogen hat - und heute sind es 20 % ... das sagt ja wohl schon viel !
    Na gut, wünsche allen noch viel Spaß beim Futtern !
    mfg
    Anita

  3. #113
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ich bin 1,64 groß und wiege 57-58 kg. Hört sich viel an, ich hatte aber auch schon 50 kg. Und ob Ihr's glaubt oder nicht, bei beiden Gewichten hatte bzw. habe ich noch immer Kleidergröße 34 -36. Ich mache seit 1 Jahr viel Sport und die Muskeln wiegen eben mehr als Fett. Und da ich echt hart am waschbrettbauch und an festen Schenkeln gearbeitet habe, ging das gewicht hoch. Hat mich erst richtig belastet, aber andererseits ist es doch wurscht, wenn die 34 -Hose paßt! Außerdem bin auch schon 37, und das man im Alter meist ein bißchen zu legt, stimmt auch.Und bei 50-52 kg hat man mich der Magersucht verdächtigt, also hübsch war es nicht.

  4. #114
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    halo ich nochmal,

    ich muss sagen, ich fühl mich eigentlich mit meinem GEwicht wohl, ob ich da nun 3 Kilo rauf oder runter hab, vermiest mir sicher nicht den Tag.außerdem ess ich viel zu gerne.Denn ich haeb auch schon 51 kilo gewogen, und ich fand, bis auf den Bauch, den ich da nicht mehr hatte, und vielleicht ein paar Pölsterchen weniger, also die Figur hat es bei mir nicht großartig verändert, fand ich zumindest nicht.Und nur für jemand anderes abnehmen? No way!
    Wenns mir nicht auffällt...ph..die anderen sind mir doch sowas von wurst.Und außerdem habe ich festgestllt, das Männer nicht die 3-4 Kilo zuviel stören, sodern das Gewese der Frauen, das sie um diese 3 Kilos machen.Ich jedenfalls habe sämtlichen Diäten abgeschworen,und es ist tol,wenn derr Mann sagt:Schatz, ich lieb dich so wie du bist, lieber gehe ich mit dir gemütlich essen,Chips kanbbern, Eis essen usw, als mir ständig irgendwelche Ich-bi-ja-sooo-fett Tiraden anzuhören.

    Außerdem bin ich stolz auf meine 80c, viele Frauen bezahlen Unsummen an Euro, um das zu bekommen, womit ich gesegnet bin*ganzstolzmaldiebrustschwell*

    Irgendwas musss ja der Mensch zum Angeben haben.

    Aber, wie gesagt, jedem seins

    *sichjetztgemütlicheineisgönnt*


    Gruß,betzy

  5. #115
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo,

    ich bin 1,68 groß und wiede 63 Kilo. Da ich viel Sport mache ist
    mein Gewicht in Ordnung. Vor 3 Jahren habe ich aufgehört zu
    rauchen und 8 Kilo zugenommen. Diät mache ich nie, denn ich
    will mir meinen Stoffwechsel nicht ruinieren. Wenn von alleine
    so 2 oder 3 Kilos verschwinden würden wäre ich aber nicht traurig. BH 75 C oder D, gerade wie er ausfällt.

    Gruß kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  6. #116
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi again!

    Dass man oft die Kilos mehr nicht sieht, stimmt schon ... naja, bei 49 kg haben sie mir mal gesagt, dass ich schon sehr dünn und eingefallen wirke ... aber sonst ... leider dürft sich mein Körper umproportioniert haben, hab jetzt zwar ne schöne Taillie, aber jede Menge Oberweite (so zwischen 75 C/D - schaffs bis jetzt leider nicht, nen passenden BH zu finden, der nicht einzwängt )und jede Menge Hüfte und Oberschenkel ... das macht den Hosenkauf nicht unbedingt einfach ...
    Aber sonst wär mir ja die Figur derzeit eher egal, wenn ich dafür wenigstens schöne Sachen finden würd.
    mfg
    Anita

  7. #117
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    -
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #118
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Steffi!

    Ich würd auch ur gern mich dazu aufraffen können, joggen zu gehen ... aber irgendwie schaff ichs nicht ...
    Hast du eventuell ein paar Tipps, wie man sich da dazu motivieren könnt???
    mfg
    Anita

  9. #119
    Registriert seit
    29.12.02
    Beiträge
    43
    Anzeige
    ufff.....da komm ich mir ja ein bisserl komisch vor....

    ich bin 1,74 m gross und wiege ca. 75,66 kg....

Ähnliche Themen

  1. wie groß seid ihr?
    Von brownie im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 12:59:20
  2. Wie groß seid ihr?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 19:34:40
  3. Wie groß seid ihr?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 21:19:10
  4. Wie groß seid Ihr?
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:06:19
  5. wie groß seid ihr und was wiegt ihr???
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 19:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •