Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Welche Marke wolltet ihr schon immer mal probieren? Worüber wollt ihr mehr wissen?

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Original geschrieben von nikiclaudia




    Ich habe auch mal gelesen, dass hier die Inhaltsstoffe irgendwie nicht soo toll sein sollen, aber ich habe bei Firma Ricarda M diesbezüglich nachgefragt und in einer sehr freundlichen Antwort erfahren, dass diese formaldehydabspalter (oder wie die heissen) zwar in den Produkten teilweise enthalten sind, aber in so geringen Mengen, dass es sich nicht negativ auf die Haut auswirkt.

    Klar, was sollen sie auch sonst schreiben : Standardantwort, wie man sie von jeder Firma bekommt, wenn man sie darauf anspricht.

    Ich kenne keine Firma, die mir erklären könnte, weshalb sie überhaupt umstrittene Stoffe in ihrer Kosmetika verwenden.

    Meistens sind es billige "Füllsel", die den teilweise recht saftigen Preis der einzelnen Cremchens absolut nicht rechtfertigen.

    Die ganze Homeshopping- Kosmetik hat für mich jedenfalls nichts anziehendes mehr und gerade von Frau R.M. war ich so oft schon mehr als enttäuscht.

    Ihre Deko wirkt billig und entspricht auch der Qualität einer Billigmarke. Der absolute Brüller ist/war ihre Einhand-Lidschatten-Kassette (dieses Teil, was sich alleine aufklappt)

    Dasselbe Teil gab es bei Woolworth für rd. 6,00 € (vermutlich aber mit anderem Inhalt - das muss man ihr schon zugestehen).

    Von ihren Hautpflegeprodukten habe ich

    - den Fine line reducer
    - Vitamin C Booster
    - 24 h Creme
    - Vitamin C 25% Power Serum

    getestet - und ohne Häme:

    es ist einfach nur eine durchschnittliche Kosmetik.

    Gut fand ich alleine (und finde immer noch) die Vitamin C-Ampullen, obwohl ich bereits beobachten konnte, dass der darin zuhauf enthaltene Alkohol meine Haut stellenweise schon austrocknet.

    So, dass war mein Statement dazu.

    Vielleicht kommt ja noch ein Kommentar von Britta
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #32
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251
    Original geschrieben von Britta
    Hi luna,

    schau doch mal unter http://www.lushcanada.com

    Ansonsten gibt es auch von Bloom zum Beispiel badebomben (über DK Cosmetics).

    Bei einem Kurzbesuch bei Douglas (in HH) habe ich neulich im vorbeigehen aber auch Badebomben gesehen.

    Sprudelnde Badetabletten gibt es inzwishen auch von vielen Parfums, z.B. Cool Water Woman Aquatics.

    Viele Grüße
    Britta
    DK Cosmetic gibt es doch gar nicht mehr und lush hat nen deutrschen onlineshop:
    http://www.lushonline.de/shop/shopfi...D=0&CID_Left=0

  3. #33
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von Corleona
    Der absolute Brüller ist/war ihre Einhand-Lidschatten-Kassette (dieses Teil, was sich alleine aufklappt)

    Ohne Witz, Corleona, ich dachte ich seh nicht recht

    Ich habe so einen Wecker, original nur ohne E/S. Und das war ein WERBEGESCHENK
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Was Ihr schon immer wissen wolltet ...
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 10:24:15
  2. was ich schon immer wissen wollte...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 09:57:37
  3. was ich schon immer mal wissen wollte!
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 13:41:14
  4. Was ich immer schon mal wissen wollte...
    Von Magoylyn im Forum Profi Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 20:25:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 19:21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •