Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Was darf ein Friseurtermin kosten??

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Hallo, ich zahle für Foliensträhnen in drei Farben, Waschen, Schneiden, Packung und Fönen ca. 90 euro. Finde ich auch
    teuer aber gegen 130 Euro ja fast ein Schnäppchen.

    LG kira

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hi Schokoladenkeks!

    Ich komme auch aus Wien und gehe ca. alle 2 bis 2 1/2 Monate zum Bundy&Bundy im ersten Bezirk und zahle für Farbe, Strähnchen(also Blondieren), Schneiden, extra Pflege und Föhnen auch so um die 130 Euro.
    Eigentlich finde ich es auch sehr teuer, aber das ist eben auch der einzige Friseur bei dem ich dann so aussehe wie ich es mir vorstelle. Mit dem Ergebniss bin ich jedesmal absolut zufrieden und die Haare sehen, trotz des vielen Blondierens absolut gesund aus.

    Vorher war ich einige Male beim Strassl, da zahlte ich zwar ca. 30 Euro weniger, meiner Meinung aber sind die Friseure bei Bundy&Bundy viel profisioneller. Also lege ich lieber 30 Euro mehr drauf.
    Ich kenne auch einge Leute die zum Grecht gehen, die sind eingentlich auch immer zufrieden.
    Jedes Monat so viel auszugeben ist allerdings schon recht heftig, aber wenn du 100% zufrieden bist würde ich dabei bleiben.

    LG
    Mavie

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich gehe normalerweise alle 6-8 Wochen zu Friseur. kostet mich für Waschen, schneiden, fönen um die 40€. Zur zeit ist der Zyklus länger, weil sie lang wachsen sollen, also so alle 3 monate, oft sinds dann nur 2,5. aber auch ok.

    Was Stränchen kosten weiß ich im moment nicht mehr, schätze mal dann insgesamt 70€. aber die lasse ich sowieso nur 1 maximal 2 mal im Jahr machen, und das reicht auch völlig, sind halt dezente Stränchen, aber sichtbar.

    gehe seit 5 Jahren zum selben Friseur und bin sehr froh ihn gefunden zu haben. er kennt meine Haare und weiß was mir gefällt.

    Also monatlich 130€ würde ich nie ausgeben. Andererseits, wenn Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Ich würde auch nicht experimentieren, aber vielleicht kannst Du ja in größeren Abständen zum Friseur gehen und läßt vielleicht nur jedes 2. Mal Stränchen machen. dezentere Farbe? oder selber Fönen, aber ich glaube, das geht in dem Laden nicht

  4. #14
    Registriert seit
    31.07.02
    Beiträge
    23
    Also, ich zahle bei meinem Friseur für Ansatz nachfärben, Spitzen schneiden, Haare auf Wicklern trocknen, glattföhnen insgesamt 64 €!

    130 € kommt mir schon ein bisschen viel vor!

    LG Catty

  5. #15
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hallöchen!

    Gestern war ich wieder dort (ganzkleinbin)

    Aber was soll ich sagen - ich bin wirklich super zufrieden und hab mich dort rundum wohl gefühlt. Das Ergebnis sieht einfach super aus, und mit der Friseurin ist es fast worlose Verständigung.
    Ich stammle immer was von "fransig...irgendwie nett halt ... nicht zu brav..." und sie checkt's einfach immer voll.

    Ich hab mir jetzt vorgenommen, nur alle 2 Monate hinzugehen, dann ists ja aufgerechnet aufs Monat auch "nur" 65,-- Euro

    Eine nicht-mehr-struppige
    Keksi

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    228

    Standard Und ich tue´s nie, nie wieder

    Ich habe bei meinem letzten Frisörbesuch 63 € gelassen.
    Ich schrieb am 06.08. einen Thread.
    Meiner Bekannten schickte ich Bilder vorher nacher (wir kennen uns nur per Internet) Sie sagte es gefällt Ihr sehr gut !!!
    Aber jetzt kommts dicke:
    Ich habe ihr nicht geschrieben welche Bildnr. was ist
    Ergebnis:Sie dachte Vorher sei Nachher !!!!!!

    Das wars dann



    LG

    pebbels

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Also ich war jetzt das letzte Mal bei nem DM Friseur ... der beim Rochusplatz in der Nähe ist ... in Wien ... und die hat mich echt gut geschnitten ... auch wenns das erste Mal war
    dafür hab ich dann 33 Euro bezahlt ... für Waschen, Schneiden, Föhnen ... und ich nehm an, Strähnchen wären dort auch nicht so teuer ...
    Aber 130,-- ist schon sehr viel ... denk ich mir halt
    mfg
    Anita

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    *schups* für ******* Bee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 13:29:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 11:07:33
  3. Wie viel € darf ein Brautkleid kosten??
    Von Schneckchen im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:15:03
  4. Was darf euch Kosmetk kosten ???
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 20:07:00
  5. Umfrage: Wieviel darf Hautpflege kosten?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •