Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Umfrägchen zum Thema Heiraten

  1. #21
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hi,

    wir waren anderthalb Jahre zusammen, bevor wir geheiratet haben, ich war da 27 und es ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her - ich würde auch alles sofort wieder so machen
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #22
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Geheiratet hab ich ihn mit 18, er war 26, kennengelernt hab ich ihn mit 16. Wir haben geheiratet als das zweite kind unterwegs war, tja am 20.07 hatten wir den dritten Hochzeitstag

    Heute, 3 jahre und 3 Kinder später sage ich, es war trotz aller höhen und tiefen die man so hat, die beste entscheidung

    VLG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #23
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hi,

    ichs stelle gerade fest, dass ich zu den eher Vorsichtigen gehöre....."Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was bessres findet"...

    Ich habe mit fast 28 geheiratet, da kannten wir uns knapp 6 Jahre, von denen wir 3 zusammengewohnt haben (so schnell habe ich meine Wohnung nicht hergegeben.....). Mein Mann war damals 32.

    Wir hatten im Mai unseren 8. Hochzeitstag....und ich würde ihn immer wieder heiraten

    Gruß Honor

    PS: Auch bei der Kinderfrage bin ich eher vorsichtig wir diskutieren jetzt seit ungefähr 5 Jahren und schieben und schieben und schieben.... immerhin konnten wir uns zu einer Katze entschliessen (bzw. hat sie sich entschlossen, zu uns zu kommen)

  4. #24
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Also ich bin jetzt im Oktober mit meinem Freund 4 Jahre zam, aber zum Heiraten haben wir uns noch nicht entschließen können ... anfangs wollt ich unbedingt, aber mittlerweile ist es halt ne schwierige Sache, weil so ne Heirat ja ur viel kostet und wir auf ein Haus mit Grund hinsparen wollen ...
    Deshalb wollt ich wissen, wie habt ihr das mit den Kosten geschafft ?
    mfg
    Anita

  5. #25
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Hallo Honor,

    das mit dem Kinderkriegen kommt mir bekannt vor. Ich bin nun auch 4 Jahre verheiratet, und ich schiebe es auch immer Jahr um Jahr vor mir her. MHH, wünschte ich wäre noch so viel. 10 Jahre jünger, dann könnt ichs noch weitervertagen, - aber so langsam wirds wenn ich wirklich möchte, mal Zeit....

Ähnliche Themen

  1. wollt ihr heiraten?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 11:25:56
  2. Heiraten....
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 19:17:38
  3. kirchlich heiraten
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 10:40:07
  4. Thema:Heiraten
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 16:32:40
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 23:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •