Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Migräne

  1. #21
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    @ulli

    Ich seh schon: wir müssen uns unbedingt mal in FFM treffen und gemeinsam am Stock gehende den Douglas erkunden Vielleicht reicht man uns ab und an ein Glas Wasser...Und wenn ich theatralisch an mein Herz fassen und "Wie wird mir.." sage bekommen wir evt. ein paar zusätzliche Proben
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #22
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    @Brauny: Das ist eine hervorragende Idee!
    Die Mitleidstour liegt mir eh sehr!

    LG Ulli

  3. #23
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @ulli

    Besonders gut kann ich ein leises Röcheln
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,503
    Ich möchte einwerfen, daß ich einen definitiven Zusammenhang zwischen zu wenig trinken *meinProblem* und Kopfschmerz UND Migräneanfällen sehe und deswegen *wegemdemWasser* sollte ich auch mit zu Douglas kommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    wollte nur mal eben sagen, daß ihr echt klasse seid
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #26
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Hopi
    Absolut!!
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #27
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich muß leider gestehen, daß ich mich hier vor Lachen kaum zusammenreißen kann. Entschuldigt bitte, ich weiß, es ist ein ernstes Thema *sanftüberdieKöpfchenstreichel*, aber Eure Kommentare sind zum Schreihen! Nicht böse sein und gute Besserung!!!.

    LG, D.

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo liebe ulli,
    auch ich habe diese schlimmen Kopfschmerzen, allerdings nur mit leichter Übelkeit, für gewöhnlich wenn ich meine Menstruation habe. Ich komme dann ohne Schmerzmittel nicht aus, meist nehme ich eine halbe Thomapyrin, wenn ich merke, daß "es" losgeht und manchmal kann ich damit das Schlimmste verhindern, meistens muß ich aber nachlegen. Heute hat es mich auch erwischt, allerdings wegen meiner Erkältung, die noch nicht abgeklungen ist, wenn ich aufstehe oder den Kopf nur drehe, hämmert es in meiner Birne, als ob jemand mit 'nem dicken Hammer drin sässe. Meine Augen tun mir auch weh, ich HASSE es!!! Ich war schon bei einigen Ärzten, aber ausser Schmerzmittel gab's nur blöde Sprüche.

    Liebe Grüsse von einer Mitleidenden
    *aua*

    Andrea

  9. #29
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    @andijo: Na, dann für heute erst mal gute Besserung!
    Blöde Sprüche von den Ärzten finde ich ja völlig unprofessionell, ich sag nur: Arzt wechseln!


    Apropos Arzt: War heute bei meinigem und er hat mir gegen die sich doch häufenden Anfälle einen Beta Blocker -Beloc zoc- (WinkzuBrauny ) verschrieben, so nach 6 - 8 Wochen kann man sagen, ob es was bringt!

    Ausserdem hat er mir zwei neue Schmerzmittelchen zum Testen aufgeschrieben !

    LG an alle Migräne und Kopfschmerz-Geplagten von Ulli

  10. #30
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Hallo,

    muß mich doch noch für gestern revangieren und habe da noch 'nen Tip, der hier glaub ich noch nicht aufgetaucht ist: Akkupressur. Ich bin diesem Thema leider nicht mächtig, aber ich meine, schon mal was im Zusammenhang mit Migräne darüber gelesen zu haben.

    LG, D.

Ähnliche Themen

  1. migräne & lähmung
    Von urs im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 16:20:52
  2. Pille und Migräne
    Von pepita im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 13:05:42
  3. Migräne
    Von Trixi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 14:10:29
  4. Migräne
    Von Lileen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 14:00:00
  5. Migräne
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 18:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •