Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Modemarken!!!!!!!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    Fishbone. Ich hab aber bei uns leider noch keinen gesehen und kann deshalb nichts zu den Preisen un der Qualität sagen.
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  2. #12
    Registriert seit
    19.05.02
    Beiträge
    86
    Hi Sari!

    Also ich finde Miss Sixty macht tolle Sachen,ist aber halt schon recht teuer. Die Hosen sind ja gerade noch akzeptabel, aber neulich hab ich für 45 Euro ein Trägertop gekauft und das war nach 1x waschen kaputt

    Ansonsten finde ich QS gut, Orsay ist auch klasse und manchmal gibts auch im New Yorker schöne Sachen. Und es gibt da so ne
    Marke namens "Madonna", die imitieren die Miss Sixty-Sachen un kosten nur einen Bruchteil davon. Ich weiß net wo es das überall gibt, in Mannheim gibts die im Trendhaus.

    Hdh!!

    Liebe Grüße
    Zuckerschnute

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Uaaaahhh heuuuul (wieder mal) ich konnte mir damals mit 15
    keine Schminke, Kosmetik, geschweige denn teure Markenklamotten leisten.
    Meine Kohle ging damals für Schulfahrkarten,
    Hefte und ab und mal ne Schallplatte weg....
    Ich will sofort wieder geboren werden!

    Curly

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    bei Hosen nehme ich meistens: Diesel, Tommy Hilfiger, Miss Sixty, Mexx.

    Shirts sind bei mir fast immer no names, weil ich die anderen nicht so toll finde!
    schönen Tag noch!

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    @ curly: mir gings so ähnlich - nur hab ich mit 15 schon cds gekauft ;-). meine eltern haben mir zwar ziemlich viele klamotten gekauft, aber halt von c&a usw.(H&M gabs da hier noch nicht).Nie im Leben hätt ich ne Hose für 170 DM bekommen! Für sowas bin ich aber auch jetzt noch zu geizig - da kauf ich doch lieber hose+bluse+shirt fürs gleiche geld bei H&M

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Ach und nochwas: Ja, ich hatte (trotzdem???) eine schöne Jugend!!!!!
    Ich will Sommer!

  7. #17
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Na meine Eltern würden mir das auch nicht in der "heutigen" Zeit kaufen
    Aber ich finde bei den Miss Sixty Hosen lohnt sich die Investition wirklich. Ich habe *ACHTUNG ACHTUNG PROLL PROLL*
    28 verschiedene Miss Sixry Hosen
    Viele davon aber schon seit 4/5 Jahren. So lange halten Hosen sonst nie bei mir, oder sie gefallen mir dann halt nicht mehr.
    Außerdem gibt's in der Stadt, in der mein Freund zum Studieren ist, einen Laden, der ständig ander Modelle runtersetzt.
    Denn (um mich jetzt mal selber in Schutz zu nehmen ) das meiste was ich je für eine dieser Hosen gezahlt habe, war 130DM.
    Und den Preis finde ich auch ok.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich mache es so, dass ich kurzlebige Modetrends bei H & M, kaufe, dann hält sich der finanzielle "Schaden" in Grenzen.
    Bei Klamotten die ich länger tragen will (Wintermantel, Jeans, Pullis), geb ich gerne mehr aus, und die rentieren sich dann wirklich, weil ich die länger trage.

    VLG Curly

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach ja und ich muss noch hinzufügen, dass ich noch nie in eine
    MissSixty Hose reingepasst habe (erneuter Weinanfaaaaall)
    Aber ich trage im Moment eine bunt gestreifte MissSixty Jacke
    die bei diesem Sch...wetter so richtig gute Laune macht.

    @versi, zu Deiner Zeit gab es schon CDs? Da merkt man unseren enormen Alterunterschied, hihi

    Curlylein

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Anzeige
    @ curly:

    jetzt hab ich nochmal scharf nachgedacht: mit 15 hatte ich noch ein paar LPs (achtung ich oute mich: milli vanilli und ofra haza) - aber ich glaub zu weihnachten hab ich mir dann nen cd-player gewünscht.

    und um noch ein bisschen in erinnerungen zu schwelgen: als ich 15 war, war Esprit DER Hit, ausserdem Marc'O'Polo-Sweatshirts.

    so, und jetzt werd ich den thread nicht weiterverschandeln.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •