Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Zurück von Cindy

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Zurück von Cindy

    Anzeige
    Hi,

    bin wieder zurück und ja, ich habe Cindy Crawford gesehen, wenn auch nur aus 5 Meter Entfernung.

    Der Event war ziemlich unspektakulär. Es gab mehr wichtig aussehende Männer in schwarzen Anzügen mit Knopf im Ohr als beim Staatsbesuch des US-Präsidenten. Ich wartete nur noch auf den Strip-Search....

    Sehr sinnig war auch, dass der 1. Teil der Veranstaltung auf einer Terrasse mit Holzbohlen stattfand, toll, wenn viele Frauen mit Stilettos dabei sind.

    Dann wurde wir in einen kleinen Raum gebracht. Man schalte die Scheinwerfer ein, schließe Türen und Fenster und pferche so 150 Menschen aneinander. Stars des Abends waren eindeutig jene, die etwas, sei es auch nur ein Stück Papier hatten, mit dem man wedeln konnte und so einen Hauch Luft ergatterte.

    Dann kam Alexander Mazza auf die Bühne und schließlich Cindy, in einem taubenblauen Outfit. Viel habe ich nicht gesehen, weil vorne drei Reihen Fotografen das Blickfeld versperrten.

    Sie posierte rechts für die Fotografen, sie posierte links für die Fotografen und dann noch mal in der Mitte.

    Alexander stellte ihr dann Fragen auf die sie locker antwortete.

    Inzwischen drohte dem Publikum jedoch der Kreislaufkollaps (Getränke waren einem vor Betreten des Raumes abgenommen worden).

    Eine Kollegin und ich entschlossen uns zur Flucht, doch man verbot uns, den Raum zu verlassen. Der Mr.Wichtig, der die Tür bewachte, lernte mich daraufhin kennen, worauf er sich dann doch entschloss, die Tür zu öffnen...

    Auf der Suche nach Sauerstoff begaben wir uns also wieder auf die Terrasse, wo kurz darauf Cindy mit einer Eskorte von mindestens 5 schwarzen Männern und einem bunten Blumenstrauß durchs Hintertürchen herausgebracht wurde. (und daraufhin nicht mehr gesehen wurde).

    Das wars. Den Rest erspar ich euch, auch die Kellerasseln in meinem Hotelzimmer, die mich heute früh begrüßten...


    Schöne Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta

    wieder um eine Erfahrung reicher, oder? das klingt ja nicht sehr berauschend und als Krönung noch die Kellerasseln

    und Du konntest nicht mal probeschnuppern???

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Liebe Britta,

    also den Cindy-Part hätte ich gerne mit Dir durchgestanden *betesiean* aber die Asseln....nö, oder

    Und glaubst Du, sie ist so umwerfend, wie sie scheint....oder hätte man dazu dann doch die Photografen platt machen müßen *ihrhättetmichdochmitnehmensollen* ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi!

    Also geschnuppert habe ich schon - der Duft ist sehr süß, schwer, mit einer fruchtigen Note.

    Und Cindy hat schon Ausstrahlung. Als wir später allein auf der Terrasse saßen und sie an uns vorbei lief, da war sie ja ganz natürlich. Sie wurde dann noch von einem Mitarbeiter angesprochen und lachte - Charme und Ausstrahlung hat sie auf jeden Fall!

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Britta,

    danke für den Bericht! Ich hoffe, es war trotz aller widrigen Umstände trotzdem schön

    LG
    Amy

    PS: Und Alexander Mazza ist schließlich auch ein leckeres Sahneschnittchen

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Britta,

    das hört sich wirklich eher schlecht organisiert an , schade, aber immerhin hattet Ihr wenigstens bis auf 5 Meter die Ehre, mal dieselbe Luft wie Cindy atmen zu können, wenn auch eine bestimmt eine Luft, die vom VIP Faktor und Security Leuten geschwängert war...

    Naja, das Düftchen hört sich aber eher so lala an, liege ich da richtig???

    Immerhin hat Cindy dann doch Ausstrahlung, das wiegt zwar nicht die Asseln im Hotelzimmer auf und die stickige Luft, aber immerhin, Du hast sie gesehen. Im Gegensatz zu uns.

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367




    Ich weiss zwar nicht was das für eine Veranstaltung war, aber ich hab mich super amüsiert!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hhhmm.....sehr süß, da sehe ich eine Chance für Cindy und mich
    *meinCindypostermeineCindypuppemeinCindyparfüm*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Britta,
    den ganzen Morgen habe ich auf Deinen Bericht gewartet... hmmm. Schade, daß Du nicht mehr von Cindy mitkriegen durftest. Ich vermute auch, daß sie Ausstrahlung hat, bei Interviews kommt sie im Gegensatz zu vielen Kolleginnen sehr sympathisch und natürlich rüber. Und wenn sie lächelt wirkt auch das echt und nicht so hölzern wie z.B. bei Deutschlands schönstem "Nager"...

    Liebe Grüsse
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    @ Andijo

    Ich hau´mich ab


    Nager meinst Du die Claudia??


    Liebe Grüße
    Elke

Ähnliche Themen

  1. Cindy C. in der Februar-UK-Vogue
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 00:19:57
  2. Cindy Crawford
    Von Vanny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 11:58:26
  3. Cindy Crawford Videos
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 09:56:02
  4. @Britta/Petra: Wie war´s mit Cindy?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 13:50:00
  5. Cindy Crawford Video
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 18:39:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •