Hallo Jeanny!

Weil er echt ein mieses Arschloch war, der uns alle auf dem Kieker hatte (zu oft blau gemacht anfangs, danach konnte man machen was man wollte, hat nix mehr gebracht)

Dieser nette Herr hat mir fast die komplette Oberstufe hindurch einen Fehlkurs in Geschichte jedes Jahr beschert!
Und davor hatte ich-bei anderen Lehrern, aber auch teilweise sehr strengen und anspruchsvollen-immer ne 2 oder 3.

Oder ich hatte halt schon im ersten Jahr bei ihm einen Fehlkurs, strenge mich danach an wie Sau, er meint auch, ich hätte mich sehr verbessert-und kriege 2 Wochen später eine Art "blauen Brief" (war ja Oberstufe, gibts ja eigentlich gar nicht mehr) mit Warnung, daß ich kurz vor der 6 (!!!!!!!!!!!!) stehe.

Ich hab auch grundsätzlich 2 Punkte weniger gekriegt, als der Kursschlechteste (und ich war nie die schlechteste)!

Und bei den anderen wars fast genauso, die hatten auch immer die schlechteste Punktzahl des Kurses!
(Wir waren in verschiedenen Stufen)

Das zieht sich durch alle Stufen, wenn ich mal mit Schülern meines ehemaligen Gymis zufällig auf den zu sprechen komme, sogar bei den Eltern, wissen die bei dem Namen schon Bescheid!
Letztens hat meine Mutter einen ehemaligen Schulkameraden von sich wiedergetroffen, dessen Kinder gehen noch auf diese Schule.
Und er sprach von gr0ßen Problemen mit einem Lehrer.
3mal darfst Du raten, wer gemeint war?

Und es war sooo typisch, wie er verloren hat gestern!
War sich seiner Meinung mal wieder zu sicher (er hat ja immer Recht) und tut ganz cool und beharrt auf seiner falschen Antwort, obwohl er noch 3 Joker hat!

lg, sharkzzz