Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: augen make-up entferner

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi ihr!
    ich hab eine stattliche sammlung an verschiedenen, teils wasserfesten, mascaras.
    außerdem halten meine eyeshadows und kajalstifte entsetztlich gut. deswegen klappt das auch nicht so gut mit den produkten, die ich im moment verwende.

    das einzige was nicht hält ist mein neuer eyeshadow von artdeco [img]/forum/frown.gif[/img] nach ein paar stunden sieht man genau die falten am oberlid. wenn ich vorher abpudere wirkt die farbe aber nicht mehr so schön. was soll ich tun??

    liebe grüße
    rowlf

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rowlf,

    manche Lidschatten wollen einfach nicht halten... das liegt an den Pigmenten. Ich kann dir wirklich MAC-Lidschatten empfehlen.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Ich nehme auch den 2-phasigen Entferner für wasserfestes MakeUp von Jade.
    Benutze zwar keine wasserfesten Produkte, aber für kussechte Lippies ist er super, außerdem muß man dann am Auge nicht so rubbeln, wie bei einem Entferner, der nur für normales MakeUp ist!

    Grüße, Maja

  4. #14
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Hey rowlf!
    Habe mir gerade das 3 in 1 Reinigungsspray von Diadermine gekauft. [img]/forum/biggrin.gif[/img] Hoffe, daß sich diese Investition lohnt. Sage Dir gerne Bescheid, wie das Spray ist und wie ich es vertrage.
    Gruss, Kim [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.01
    Beiträge
    82
    Hallo.
    Also ich nehme einfach Babyöl. Es ist sehr ergiebig, billig, hinterlässt keine schwarzen Schatten und ist sehr,sehr mild. (Schließlich ist es ja eigentlich für Babys [img]/forum/smile.gif[/img] )
    Probier es doch mal aus.
    Viele Grüße.
    Veronika.

  6. #16
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    @kim
    das wär echt klasse wenn du mir sagen würdest wie er wirkt. bin neugierig.

    @veronika
    auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    aber fettet das nicht zu sehr?

    alles Liebe
    julia

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Julia,
    Augenärtze raten immer wieder davon ab Babyöl zum abschminken zu nehmen. Manche vertragen es gut, andere nicht. Sicherlich eine preiswerte Alternative für den, der es verträgt.
    Nach jahrelanger Benutzung von HR 2-phasen eye make-up Entferner benutze ich jetzt mit totaler Begeisterung das Entfernergel von Jeanne Piaubert. Hat einen pflegenden Effekt ohne zu fetten und entfernt gut, bei richtiger Anwendung.
    Zu dem HR-Entferner möchte ich noch folgendes anmerken; ich habe den jahrelang benutzt und war begeistert, eines Tages habe ich, nachdem ich diverse Lippenstifte auf dem Handrücken probiert hatte, diese mit dem Remover von HR entfernt und siehe da meine Hand ist fast mehlig weiß ausgebleicht gewesen. Da habe ich mir so vorgestellt was täglich auf meiner empfindliche Augenpartie passiert und habe sofort einen weniger gründlichen dafür aber auch weniger agressiven gekauft. Bis ich zu Jeanne Piaubert gewechselt bin der auch sehr gründlich ist.

    Gruß
    Cecilie

  8. #18
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi cecilie!
    bin auch noch etwas skeptisch wg. babyöl. hab nicht wirklich empfindliche augen, aber sie sind ziemlich trocken und ich sollte eigentlich mal wieder zum augenarzt gehen.
    mal schauen was ich letztendlich kaufe.
    grüße
    julia

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.01
    Beiträge
    37
    Hi Rowlf,

    ich benutze mit Begeisterung Bi-Facil von Lancome! Ich habe super trockene Augen und diese Eye Make-up Remover macht die Augenpartie richtig schön zart.

    Probier's mal,

    ciao,

    Nadine!!!

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    92
    Anzeige
    Huch,

    ich nehme auch immer Babyöl. Die Augen sind schließlich zu, so dass doch kein Öl reinkommt - und abgewaschen wird es bei der anschließenden Reiniugung ja auch.

    Hm, was soll denn daran so irritierend sein?

    Irritiert, Suzanne

Ähnliche Themen

  1. Augen Make up Entferner
    Von monsena im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 14:39:20
  2. Augen-Make-up Entferner Pads
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 19:13:17
  3. Augen-make-up-Entferner von YR
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 20:58:00
  4. Augen-Make-up-Entferner
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 10:30:00
  5. Augen-Make-Up Entferner
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 21:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •