Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #201
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    tolle Katzen <3 ich hätte auch gerne eine Coonie.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #202
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Carrie, die sind aber wirklich hübsch .... und unter dem Sofa sind sie ja auch inzwischen hervorgekommen
    Viel Spaß weiterhin.

  3. #203
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Das ist aber der falsche Thread, wir haben doch den zeigt her eure Haustiere Thread, da gehören sie doch eher hin als in die Spleens.

    Freut mich das es so gut klappt mit den beiden und sie sich so heimisch fühlen bei euch.
    Ich bin ganz neidisch, wird Zeit das unser Nachwuchs kommt, sie scheint aber immer noch nicht schwanger zu sein, sie üben aber fleißig.
    Du hast Recht, falscher Thread Üben ist ja ein Anfang
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #204
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Carrie Ann was für wunderschöne Katzen.Das habt Ihr echt super hinbekommen so entspannt wie die beiden aussehen.

  5. #205
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Mein Zwerghamster Pippi mag ja nicht so gerne Obst und Gemüse, noch nie. Erdbeeren gehen gerade so. Normalerweise bekommt er eine viertel Erdbeere und nagt da so 3 bis 4 mal dran rum. Ich bin ja immer schon happy, wenn er jeden Tag wenigstens etwas probiert. Diesmal hatte ich kleinere Erdbeeren und ich habe ihm die kleinste ganz gegeben, mit dem Grünzeug obendrauf. Die Erdbeere hat er wieder nur angenagt, dafür aber das Grünzeug obendrauf komplett gefuttert Ich hoffe ja, es bekommt ihm.

    Und er ist super süß. Zuerst war er so ein Angsthase, aber er ist so zutraulich und neugierig, so richtig süß ❤️
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #206
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Nele, mit Obst muss man bei den kleinen Scheissern nur etwas aufpassen und nicht mehr als 1 - max. 2x die Woche ein bisschen. Sonst bekommen sie schnell Diabetes wegen dem Fruchtzucker
    Meine Else frisst alles was ich ihr unter die Nase halte. Am allerliebsten getrocknete Mehlwürmer.
    Das war anfangs für mich echt ne Überwindung die anzufassen aber jetzt gehts.
    Kommt er denn schon von selbst auf deine Hand?

  7. #207
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    meine Hündin wälzt sich gerne in Maschinenöl

    hier hatten wir Waldarbeiten und da ist von den schweren Geräten die die Bäume nach dem Sturm beseitigten scheinbar etwas Öl getropft. Zu Hause denke ich die ganze Zeit was riecht hier so nach Fahrradkette, dann war das meine Bloona

    Gestern hatten wir hier Arbeiten an den Gleisen, zack, sofort die Stelle gefunden mit etwas Maschinenöl und über die Schulter sich da reingeworfen *kopfschüttel*
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #208
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Der Pippi bekommt nicht jeden Tag Obst, so 2 mal die Woche. Gemüse futtert er so gut wie gar nicht; Gurke und Möhren guckt er nicht einmal an. Aber wenn er mehr Vitamine bräuchte, dann würde er vermutlich mehr fressen; mehr als anbieten kann ich es ja nicht.
    Am allerliebsten mag er Haferflocken, die größeren. Und die am liebsten einzeln mit der Hand gefüttert.

    Ja, er ist sehr zutraulich, kommt auf die Hand und kommt auch extra angelaufen, weil er so neugierig ist. Wenn er draußen rumläuft, läuft er gerne über die Füße oder klettert an mir hoch. Nur so ruhig tragen wie Selene ihren Otto kann ich den Pippi nicht. Er ist zu quirlig.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #209
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Wie schön
    Else ist grad auch noch ne Runde übers Sofa geheizt
    Lustigerweise sehe ich sie manchmal ein paar Tage gar nicht weil sie keine festen Schlaf-/Wachzeiten hat.
    Aber wenn sie wach ist wenn ich da bin dann kommt sie immer sofort auf die Hand geflitzt.

  10. #210
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Der Pippi bekommt nicht jeden Tag Obst, so 2 mal die Woche. Gemüse futtert er so gut wie gar nicht; Gurke und Möhren guckt er nicht einmal an. Aber wenn er mehr Vitamine bräuchte, dann würde er vermutlich mehr fressen; mehr als anbieten kann ich es ja nicht.
    Am allerliebsten mag er Haferflocken, die größeren. Und die am liebsten einzeln mit der Hand gefüttert.

    Ja, er ist sehr zutraulich, kommt auf die Hand und kommt auch extra angelaufen, weil er so neugierig ist. Wenn er draußen rumläuft, läuft er gerne über die Füße oder klettert an mir hoch. Nur so ruhig tragen wie Selene ihren Otto kann ich den Pippi nicht. Er ist zu quirlig.
    Otto war auch immer ganz quirlig, aber auf die Hand mochte er schon aber Pippi ist doch ein Roborowski, oder? Die sind ja nochmal vieeeel quirliger und mögen anfassen nicht so gerne, die werden kaum zahm. Ottos Vorgänger Karli war auch ein Robo, der kam irgendwann auf die Hand, wenn Futter drauflag - und blieb auch darauf sitzen... Aber gerne hat er die Hand nie gemocht. *gehwegundlassdasfutterfallen*

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •