Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Micro Peeling Sensation

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hi Cassie,

    nö, ich brauch meine Reinigung vorher, bin nämlich täglich komplett geschminkt. Ich verwende zuerst den Cleanser, nehme ihn kurz mit Wasser ab und den Rest entferne ich dann mit dem Peelingtuch.

    LG
    Nathalia

  2. #12
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also,

    ich bin ja auch immer komplett geschminkt, auch mit Colorstay und Üssel und so, aber das ging immer prima ab (mit meiner Haut )

    LG
    Cassie

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ja, ich weiss, dass es wirklich alles abbekommt, aber ich brauch einfach das Gefühl (den Duft, die Konsistenz...) einer Reinigung. Da zählt bei mir wohl der psychologische Faktor!

    Du benutzt das Colourstay? Da muss ich die Gelegenheit jetzt einfach am Schopf packen, auch wenns nicht zum Thema passt.

    Kannst Du mehr genaueres dazu berichten? Wie sind die Farben - eher gelb- oder rosastichig? Und die Konsistenz? Wie ist es beim Auftragen, muss man sich recht beeilen, weil es gleich fest "sitzt"? Wie sieht es nach ein paar Stunden aus - verschmiert es? Dunkelt es nach?

    Fragen über Fragen!

    Ich frage deshalb, weil ich ein paar Proben vom Eclamat Fluid erhalten habe. Es ist matt und soll auch gut halten. Es gefällt mir recht gut. Allerdings merke ich nach ein paar Stunden, dass es doch ein wenig verwischt und es bleibt der "manmerktdassichmakeuptrage"-Effekt zurück.

    Entschuldige, wenn ich Dich löchere mit meinen Fragen, aber ich MUSS es einfach wissen!!

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Alles klar, Nathalia,

    nur weiss ich nicht, ob ich so der Experte für Colorstay bin. Auf jeden Fall ist das buff, was ich benutze, ein beiger, nicht rosafarbener Ton.
    Es hält sehr gut und so sehr beeilen muss man sich auch nicht beim Auftragen, das geht recht gut.

    Ich habe mir jetzt mal das Starterset von Dermablend bestellt, da werde ich mal vergleichsweise testen.

    LG
    Cassie

    P.S. Ich finde nicht, dass es nachdunkelt.

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Danke Cassie.

    Ich möchte halt nicht, dass es zugekleistert aussieht.

    Dermablend hat ja schon eine sehr starke Deckkraft, gell?!

    Berichte mal, wenn Du schon ein paar Erfahrungen damit gesammelt hast.

    LG
    Nathalia

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ich hoffe ja, dass Dermablend eine starke Deckkraft hat, aber zugekleistert möchte ich auch nicht aussehn.
    Ich will nur meine Flecken retouschieren

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    @cassie nochmal wegen Peeling-Tuch

    Ich kann Nathalia bzgl. der Tuch-Anwendung nur beipflichten; ich mache es so:

    Ich benutze es schon seit vielen Wochen und habe trotz meiner recht empfindlichen Haut keine Probleme; allerdings kreise ich auch nur ganz sanft (und nicht zu lange). Aber der Peeling-Effekt ist wirklich nicht zu vernachlässigen, ich würde KEIN anderes Peeling mehr zusätzlich verwenden!

    Auch ist es auf JEDEN Fall zuviel, wenn man das Tuch 2x täglich benutzt (dann hat man bald keine Haut mehr im Gesicht ), sondern bitte nur 1x täglich. Das weiß ich vom Hersteller von "Claroderm" (wie Micro Peeling Sensation, nur als Handschuh speziell für die Akne-Zielgruppe, wird exkl. in Apotheken verkauft), mit denen ich auf Messen schon zweimal sprach.

    Ich mache es jetzt so, dass ich das Tuch nur morgens anwende und abends (gerade bei Make-Up bietet sich das an) mit einem sahnigen Reinigungsprodukt

    Hdh?

    LG
    CosyGirl

  8. #18
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    Bezüglich Dermablend schließe ich mich übrigens Cassies Frage an, habe nämlich auch schon einen Kauf erwogen, will aber eben auch nicht zugekleistert wirken....
    CosyGirl

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Cassie,

    das ist ja schade!!!

    Ich benutze die MPS seit ca. 2 1/2 Monaten und bin nach wie vor begeistert davon. Allerdings darf man, wie hier schon mehrfach angesprochen wurde, nicht zu stark rubbeln, sondern nur sanft. Ich habe eine relativ empfindliche Haut und mir bekommt es grossartig. Wenn Du einen Trockner hast, dann sind die Tücher auch nicht hart nach dem Waschen.

    Ansonsten habe ich seit Erstbenutzung nur noch einmal gepeelt und es war überflüssig

    Aber wenn Du sie absolut nicht verträgst, schliesse ich mich den anderen an: lieber Finger weg!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #20
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    kann mich mal bitte irgendjemand aufklären, um was für dolle Tücher es sich handelt??

    Bitte für Idioten, ich hab überhaupt keine Ahnung, worum's geht.

    Danke euch

    LG
    Blödheinz betzy

Ähnliche Themen

  1. Micro Peeling Sensation ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 20:49:04
  2. Micro-Peeling-Tücher!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 12:17:49
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 13:33:14
  4. Micro Peeling Sensation
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 16:49:39
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 10:59:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •