Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Kosmetik oder Kleidung ?

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Für Kosmetik kenne ich kein Limit, ganz ehrlich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Also ich sage, das relativiert sich. Da ich ein absoluter Zahlenmensch bin, habe ich natürlich auch für den privaten Bereich eine Finanzbuchhaltung. Ich habe jetzt "gelistet" und bin erstaunt, wieviel ich in meine "äußere und daraus resultierend, auch innere Erscheinung" investiere. Mache mir sonst darüber ja nicht so viel Gedanken. Jedenfalls nicht so viele wie mein Mann

    Definitiv ist es zuviel!

    LG Ati

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Hathor: 250-300 € MONATLICH für Kleidung???



    Das ist ja Wahnsinn - so viel Geld habe ich nicht mal insgesamt zur freien Verfügung.

    @all: Gebe alles in allem aber VIEL MEHR für Kosmetik als für Kleidung aus. Komme auf vielleicht 400 € für Kleidung IM JAHR. Bei Kosmetik ist es etwa das doppelte.

    Kommt evtl. auch daher, daß ich keine Markenkleidung kaufe, weil sie mir einfach zu teuer ist, und ich sie mir nicht leisten kann. Mein teuerstes Kleidungsstück, daß ich jemals gekauft habe, ist ein Blazer für umgerechnet 189,00 DM und Schuhe für umgerechnet 90,00 DM!

    VLG
    Wendy

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Leute,
    bei mir ist das so ähnlich wie bei Sisi, phasenweise mehr Geld für Klamotten, dann wieder mehr für Kosmetik. Die letzten Monate habe ich definitiv mehr für Kosmetik ausgegeben. Das mit der Buchführung darüber müßte ich auch 'mal anfangen, ich sträube mich aber, so kann ich viel besser verdrängen. Und wenn ich meine Kreditkartenabrechnung kriege staune ich eh immer

    Gruss
    Andrea

    Und ich will auch, daß mir jemand Klamotten schenkt!!!

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hey Hathor,
    fallen Stiefel und Schuhe und Stiefel auch unter den Begriff "Kleidung"???

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich gebe mehr Geld für Kleidung aus als für Kosmetik. Ich probiere auch nicht so extrem aus und selbst wenn ich im Monat um 100 Euro bei MAC & Co lasse, erreiche ich das dasselbe doch schon wenn ich eine Hose kaufe.
    Leider gebe ich im Moment wirklich viel für Kleidung aus, bestimmt 300 - 400 Euro. Aber ein Paar Stiefel kostet doch auch locker 200, geschweige denn Mäntel
    Ich will das aber jetzt echt reduzieren, denn wie wahrscheinlich viele von Euch kann ich z.B. die ganzen Schuhe fast nie tragen

    LG Mandarina

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Mädels,
    da ich im Sommer wahnsinnig viele tolle Markenklamotten aufm Flohmarkt kaufe, komme ich da Kleidungsmässig recht günstig weg!
    und gebe deshalb im Sommer wohl mehr für kosmetik aus!
    Im Winter wenn ich meine Klamotten im Laden kaufen muss ist es dann umgekehrt!

    Ganz liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  8. #28
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo!

    Ich habe leider auch nicht so viel Geld zur Verfügung, aber ich gebe mit Sicherheit mehr Geld für Kleidung aus!
    In den letzten 3 -4 Monaten hab ich eher zugeschlagen, da hatte ich jeden Monat ca. 250 Euro zum ausgeben für Kleidung, Kosmetik aber auch fürs Weggehen am Wochenende, Kino etc.
    Damit kam ich super hin, aber jetzt muss ich zur Zeit wieder ziemlich sparen und daher gebe ich im Moment so ca. 20 -30 Euro für Kosmetik und ca. 40-60 Euro für Kleidung aus.
    Ich brauche dringend Winterpullis!


    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  9. #29
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    bei mir ist das wie bei Sisilein und Andrea – die Klamotten-/Kosmetikphasen wechseln sich ab.
    Diesen Monat habe ich verstärkt Klamotten gekauft; ich brauchte ein paar Herbst-Basics und schwuppdiwupp waren über 500 € weg...
    Dabei hatte ich erst letzten Monat ca. 350 € für ein paar neue Sachen ausgegeben.

    Na ja, kosmetiktechnisch war ich im September auch nicht gerade zurückhaltend (der neue OASIS-Katalog kam raus; außerdem war ich in KA shoppen). Habe einige Pflegesachen gekauft (die waren ERFORDERLICH, weil ja jetzt Herbst ist und ich wieder öfter Baden muss *blablabla* ), aber immerhin keine Deko, da habe ich nämlich genug von.

    Ich habe früher (Ende der 90er ) lange Zeit meine Ausgaben aufgeschrieben und damals habe ich im Schnitt 150 € im Monat für Kosmetik ausgegeben, da gehörte aber alles dazu... Wattepads, Duschgel, Zahnpasta, Lippies etc.

    Ich denke, dass ich im DURCHSCHNITT immer noch um die 150 € monatlich für Kosmetik ausgebe.

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Ich gebe auf jeden Fall mehr Geld für Kleidung aus.
    schönen Tag noch!

Ähnliche Themen

  1. Kleidung - Schön - So oder so ?
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 22:11:31
  2. Kleidung billg zu verkaufen, gr. 36 oder 38
    Von Virtualidentity im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 08:30:42
  3. Kosmetik oder Kleidung, was interessiert Euch mehr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 13:09:36
  4. Kleidung oder Make-Up ... was zuerst?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 08:27:12
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •