Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Bekommt Ihr viele Komplimente?

  1. #11
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    naja, überschüttet werde ich mit Komplimenten nicht gerade [img]/forum/frown.gif[/img] und wenn, dann für Sachen ich ich gar nicht für mich annehmen kann! Nicht nur, daß ich finde, daß ich immer zu brav und langweilig aussehe (ich wäre so gerne etwas cooler und verruchter)bekomme ich meistens Komplimente für meine Augen (dabei sind die braun und ich kann mich gar nicht dafür begeistern) oder meine angenehme Stimme (könnte viel tiefer und markanter sein - wollte sogar schon mal anfangen zu rauen, damit sie rauchiger klingt) ... Und wenn mal ein "Verehrer" um mich herumschlawenzelt, dann denke ich immer, der kann doch nicht mich meinen ??? Ich bin nun auch keine schüchterne, graue Maus; aber der Typ Frau (z.B. wie Anastacia), den ich klasse finde, der sieht optisch einfach anders aus und da hilft einfach die beste Kosmetik nichts. Mmmhh ... habe ich jetzt am Thema vorbei geredet ?? Egal, viele liebe Grüße ... Erin

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Hallöchen Ihr alle,

    also zunächst muss ich auch noch eine bereits hier getroffene Aussage bestärken:
    es kommt darauf an, wer das Kompliment in welcher Form und in welchem Zusammenhang verteilt, ob es Wirkung erzielt und auch aufrichtig gemeint ist.

    Man muß schon genau differenzieren können.

    Davon hängt z. B. auch meine Reaktion ab.

    Peinlich ist es mir eigentlich nie. Man sieht ja selbst nach Verlassen des Hauses in welchem optischem Zustand man ist.

    Komplimente gibts fürs Gesamterscheinen; bin relativ gross (1,76), schlank, für mein Gesicht als Ganzes, meinen südländischen Einschlag, meinen Mund, meine Haare und meine Persönlichkeit - der Fachbegriff heißt Charisma ;-).

    Schöne Grüße
    INGA.

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo beauties (paßt ja wohl super)
    vielen Dank für die tolle Resonanz. Klasse, jetzt kann ich mir auch viele von euch viel besser vorstellen. Ist ja auch super-interessant.
    Da liest man doch, dass sich die Tipps vom Beauty-Board wirklich lohnen.

    @Erin
    Du sprichst mir genau aus der Seele. Übrigens habe ich auch kleine, braune Augen. Als mal eine Kosmetikerin zu mir sagte, ich hätte richtig schöne Mandelaugen bin ich beinah vor Schreck vom Stuhl gefallen. Aber trotzdem hats richtig gut getan.

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. #14
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    So...ich hab mal wieder einen uralten Thread hervorgekramt ^.^

    Also:

    Ich habe eigtl. noch nie viele Komplimente bekommen, was das Aussehen betrifft, also höchstens mal (von Frauen) dass ihnen die Hose gefällt, wo ich die herhab oder nen best. Pulli ^.^
    Von Männern eigtl. noch gar nichts weiter, außer (gilt aber nicht,da Familienmitglied) dass meine braunen Augen schön aussehen würde, also wie Rehaugen.
    Aaaaaaber: Ich hab schon viel Kritik bekommen
    Von Freundinnen beispielsweise, die mal mein MakeUp schrecklich fanden (etwas Babypuder und natürliches Rouge : rolleyesda besagte Freundinnen vollkommen reine Haut haben und schminken nicht nötig -.-) oder bestimmte Klamotten hässlich, oder mich pickelig, oder meine Haare schrecklich (wenn mal bad hair day ^.^):
    An solchen Schludertagen ernte ich dann meist Kritik für schlampiges Auftreten (Wohlfühlklamotten, nicht geschminkt) und an Tagen, wo ich mich dann mal zurechtmache, ernte ich ebenso Kritik da *iiiiiih Schmincke* oder *iiiiiiiiiiih Schuhe mit Absatz* ^.^
    Aber was solls, recht machen kann mans sowieso niemandem und deshalb hab ichs schon vor langer Zeit aufgegeben und derlei Kommentare werden meist ignoriert.
    Punkt.

    Achso und Frage an devil6:

    In deinem Profil habe ich gelesen, dass du ischhaut hast, wie hast du es denn geschafft deine Haut in einen reinen Babypopo zu verwandeln ? ^.^
    Hab mal irgendwo gelesen, du benutzt LRP?
    *auch Babypopohaut will *

    liebe liebe Grüße von der hässlichen Merit

  5. #15
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    aso, "Kompliment" für meine Nase habe ich auch schon bekommen (Zinken)


  6. #16
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also viele Komplimente bekomme ich für meine "Gesamterscheinung" sag ich jetzt mal!

    Der Neidfaktor vieler Frauen sind meine langen, naturblonden Haare und mein Busen und mein Bauch
    Oftgenug gesagt bekommen, das gefällt auch den meisten Männern.

    Viele Komplimente bekomme ich für meine Frisuren Ich find die aber nicht so außergewöhnlich! Wurde sogar mal im H&M von einer Verkäuferin darauf angesprichen, die gleich ihre Kollegin holte "Schau mal, ist das nicht toll" Lag wahrscheinlich daran, das die Frisur von einem Bleistift gehalten wurde

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    keine compliments


    vielleicht bin ich aber auch zu unwirsch für sowas .

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    hmm ich bekomme viele Komplimente wegen meinen Augen (weil die angeblich immer so Strahlen) und viele sagen ich sehe süß und knuddelig aus und ich hätte ne gute Ausstrahlung

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Merit, Deine Freundinnen sind da ja ganz schön kritisch, mh?

    Kritik muss ich mir eigentlich nur von meiner Mutter anhören: Rock zu kurz, Stiefel zu hoch, Haare zu voluminös, Lippen zu sehr betont bla bla bla ... Nun ja, ich will ja auch nicht wie ein Hausmütterchen rumlaufen und meine Mutter liebt eher den ... na ja ... Einfach-Look.

    Komplimente bekomme ich meistens für meine Haare. Und in letzter Zeit auch für meine Figur *staun*!

    Heute bekam ich schon ein nettes Kompliment von unserem Systemadministratoren (nein, er wollte mir keine Arbeit aufdrücken):

    "Frau Nathalia, Sie sind eine sehr schöne Frau, das wissen Sie doch, oder?"

    Ich - ganz perplex - konnte erst nach ein paar Sekunden antworten: "Ja, schon!"

    "Ihr Passwort für unser OPN passt da aber überhaupt nicht!"

    Da hat er recht!

    Ach, das tat wirklich gut! Und der Tag ist heut so leicht ...

    LG
    Nathalia

  10. #20
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Anzeige
    Ich bekomme oft (aber echt) Komplimente, wegen meiner schönen reinen Haut im Gesicht!
    Schön dass es euch gibt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  2. Wo bekommt man unglaublich viele Komplimente
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 23:52:05
  3. viele, viele Düfte möchten mich verlassen
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:43:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 09:11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •