Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Bekommt Ihr viele Komplimente?

  1. #21
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme öfter mal Komplimente dass ich angeblich jünger aussehe als ich bin. Und auch für meine Figur.

    Liebe Grüße

    Oma Fides
    still young at heart

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Was mir dazu jetzt einfällt ist das ich öfter von Frauen und Männern, angesprochen werde ob das meine echte Augenfarbe ist oder ob das blaue Kontaktlinsen sind (ist natürlich die echte)
    Liebe Grüße
    Diana

  3. #23
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Ich bekomme meistens Komplimente wegen meiner Augen (groß und dunkelbraun, fast schwarz) oder wegen meinem Busen. Ansonsten bekomme ich oft gesagt ich wäre "süß", das möchte ich schon langsam gar nicht mehr hören
    Am schönsten fand ich mal das Kompliment von einem Schwulen, als er ganz beeindruckt sagte "Du hast aber schöne Brüste", das tat gut.

  4. #24
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Mein letztes Kompliment dürfte 1995 gewesen sein
    Überschüttet werde ich hier nicht gerade
    Gruß,
    Tani

  5. #25
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    ja,ja.............aber ich mache auch vielel Komplimente...wenn mir irgendwas gefällt, dann sage ich es....

    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich werde auch nicht grade mit Komplimenten überhäuft *winktzuTani*, höchstens für meine Figur, daß wars schon.

    @Fides,

    dich hätte ich auch viiiel jünger geschätzt .

    LG
    Jerry

  7. #27
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hallo!

    hmm, bei mir hält es sich in grenzen:
    ich werde oft gefragt, wonach ich so schön dufte, und von meinen brüdern bekomme ich oft komplimente bzgl. meiner gesamterscheinung, oft mit dem kommentar: "bei der kleinen passt mal wieder alles". (ach ja, meine kleinen brüderchen *knutsch*)

    sonst habe ich oft das gefühl, dass frauen, die bei sich selbst nicht so viel wert aufs aussehen legen, sich eher so verhalten, dass ich so etwas merkwürdig kritisches wahrnehme. ich möchte nicht sagen, dass es direkt neid ist, aber man wird von kopf bis fuss beäugt und das gesicht spricht bände....
    meine kolleginnen erzählen mir auch in regelmässigen abständen, dass "die ganze cremerei auf dauer schlecht für die haut ist". sie müssen es wissen....

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hello,

    also ich bin da eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist es mir immer sehr suspekt, wenn Leute viel darüber reden , ich meine, wozu soll das gut sein...

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,
    ich arbeite als Arzthelferin und treffe jeden Tag viele Leute. Ich bekomm fast täglich Komplimente. Die meisten sind allgemein dass ich halt "ne Hübsche" bin. Aber ich bekomm auch viele Komplimente für meine grossen blauen Augen. Und ich hör das SEHR gerne....
    Gruss Katja

  10. #30
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    @ Scarlett
    @Sandy

    ich bin noch kleiner als ihr. Bei mir sinds grad mal 1,53 m


    Gruss Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  2. Wo bekommt man unglaublich viele Komplimente
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 23:52:05
  3. viele, viele Düfte möchten mich verlassen
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:43:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 09:11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •