Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Bekommt Ihr viele Komplimente?

  1. #41
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Ihr seid mir echt 3 Herzchen

    LG
    T

  2. #42
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Karlsruhe, Germany
    Beiträge
    161
    Hallöchen,

    mir hat vor kurzem ein Typ, den ich in einem Café getroffen habe, gemailt, ich sei ihm aufgefallen, weil ich so eine hübsche, gutartige Aura um mich hätte. Das ist ein so ungewöhnliches nettes Kompliment und darüber habe ich mich besonders gefreut. .

    Ansonsten höre ich öfter, ich hätte schöne Augen oder ich wäre eine ungewöhnliche Persönlichkeit. Ein "Eigenbrötchen" halt

    LG, Marlene
    Madame Butterflügel

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Stimmt , Männer sind sehr leicht zu beeindrucken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bekomme genau dieselben Komplimente wie jeder hier, das finde ich sehr doof *maul*

    Am liebsten ist mir aber noch "Isis, Du hast die TOTALKlatsche"
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Wer würd' denn sowas sagen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Es gibt so ein oder zwei
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #47
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Auf den Philippinen war jeder verzückt wegen meiner Nase, weil die nicht ganz so plattgedrückt ist wie sonst dort üblich

  8. #48
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hallo ihr Lieben,

    Bei mir ist das immer recht lustig. Am häufigsten fällt es mir immer auf, dass Männer mir hinterhergucken, die meisten trauen sich nicht mich anzusprechen, ich glaube dass liegt an meiner Größe! ( 1.80m ) Am häufigsten natürlich auf den Hintern! und auf die Beine, die sind bei meiner Größe schon was länger! Erstaunlich ist auch, dass es häufig die "kleinen" ( aus meiner sicht ist ja vieles klein ) Männer mich trauen anzusprechen, aber dass sind dann auch meistens die, die dann richtig ran gehen! Ich glaube schon, dass vielen Männern mir meine Größe "imposant" erscheint, und ich eigentlich auch ein recht dominanter Mensch bin, was ich wohl auch etwas ausstrahle ( bin nicht so das graue Mäusschen ), das schüchtert dann wohl viele ein. Komplimente bekomme ich also recht viele, aber wie gesagt am meisten mit Blicken ( von Männern, von Frauen bekomme ich dann eher solche Sprüche: "Also nein, so groß sein, ist doch wirklich nicht schön, und lieber etwas rundlicher als so dünn..." solche Sprüche können dann schon nerven, obwohl ich überzeugt bin dass die meisten einfach nur eifersüchtig bin. ) Mir wurde auch schon häufiger gesagt, dass ich auch gut modeln könnte ( doch meistens nur von Leuten ,die mich nicht so gut kennen, denn ich bin eigentlich ein ziemlicher Trampel! )

  9. #49
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Also Komplimente bekomme ich schon öfters mal. Am meisten wird mir gesagt das ich wunderschöne Augen hätte, angeblich hätte ich auch eine starke Ausstrahlung (wurde mir von Männern und Frauen gesagt), ein süßes lächeln und schöne Zähne, wenn ich mir mit meiner Frisur mal besonders Mühe gebe freue ich mich immer sehr wenn meine Arbeitskollegin sagt: "Du hast deine Haare heute aber wieder echt schön. Soviel Geduld dafür hätte ich gar nicht" ! Auch wurde mir schon oft gesagt das ich wunderschöne Haut hätte und beim telefonieren eine angenehme Stimme (was ich selbst überhaupt nicht finde). Männer mögen meistens meine Augen und meinen Po !

    Ich freue mich sehr über Komplimente, aber je nach meinem Gemütszustand kann ich sie meist nicht ganz glauben! Verlegen werde ich auch ziemlich oft

  10. #50
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    also mir fällt da grad ein, dass was souriette zu hören bekommt (positiv wie negativ) hör ich auch ab und zu mal (1.82m)

    heute hat mir jemand gesagt ich hätte schöne, weiße zähne, das hab ich auch schon öfter mal gehört

    bin wohl doch zu unwirsch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  2. Wo bekommt man unglaublich viele Komplimente
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 23:52:05
  3. viele, viele Düfte möchten mich verlassen
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:43:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 09:11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •