Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ist gerade einer auf Diät??

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    @ Wendy!!
    Und wie werden wir es schaffen??

    LG Mekky

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi!

    Also ich finde den Ernährungstipp von TTC etwas zu Eiweisshaltig, klingt nach Atkins Diät und die ist wirklich nicht durchzuhalten und auch nicht gerade gesund.

    Das einzige was wirklich motiviert ,ist vielleicht der schnelle Gewichtsabbau, da Eiweiss ein Fatburner ist aber wo bleiben die Kohlenhydrate als Energielieferant?

    Einen abendlichen Abschluss mit Salat und Obst finde ich auch nicht sinnvoll, da das der Magen nur sehr schwer verdauen kann, da würde ich wiederum wieder eher etwas Eiweisshaltiges wie Quark oder eine Heisse Brühe vorschlagen.

    Sonst schau doch mal, ob Du mit der Index Diat nicht gut klar kommen würdest, ansonsten finde ich bis auf die eigenen Produkte Weightwatchers auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße Giulia

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Und wie kann man den inneren Schweinehund überwienden??

    LG Mekky

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Am Besten als "Starter" mit einem Entschlackungstag!

    Wenn Du den packst dann wirst Du dir am nächsten Tag schon gut überlegen was du isst

    Mei ernsthaft, damit würde ich bei einer Ernährungsumstellung auf jeden Fall beginnen, Du pushst Deinen Stoffwechsel, Dein Körper wird praktisch darauf vorbereitet, dass sich etwas ändert!


    Liebe Grüße Giulia

  5. #15
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334
    brokent

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Tommykatze,
    im ersten Moment hörte es sich wirklich sehr Eiweisslastig an.


    Vielleicht sollte man noch Kohlenhydrathaltige Zwischenmahlzeiten einbauen denn sonst wird das echt eine Qual .

    Aber ich gebe Dir völlig Recht, wichtig ist erstmal die Grundlagen zu verstehen, wissen wo Fallen lauern und das Ganze so Individuell wie möglich zu gestalten.

    Ich halte auch gar nichts von diesen Vorgekauten Diäten, das geht schon meistens schief weil sie viel zu aufwendig und zu teuer sind. Ausserdem hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack.

    Also einfach schauen, was man aus dem täglichen kalorienbedarf für sich selber machen kann.

    Liebe Grüße Giulia

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Mekky,

    ich muß auch so 20 kg abnehmen! Bin schon dabei und habe mittlerweile 2 kg geschafft (in 3 Wochen). Ich mache Weight Watchers, allerdings gehe ich nicht in eine Gruppe, sondern mache das Programm von zu Hause aus. Die Produkte von denen esse ich auch nicht, denn es man kann ja alles andere auch essen.

    Ich finde das Programm echt gut, denn es ist keine Diät, sondern eine langfristige Ernährungsumstellung. Und man kann wirklich satt werden. Außerdem ist nichts verboten, so daß man sich auch mal Pizza, Schokolade etc. leisten kann.

    Ach ja, Sport finde ich natürlich trotzdem sehr wichtig!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @ Piper, 20 Kilo mußt oder willst du abnehmen? Darf ich mal fragen, wie groß du bist und wieviel du wiegst?
    Du hast doch neulich mal ein Bild reingestellt, da sahst du ganz schlank drauf aus oder war das Bild älter?


    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  9. #19
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Katja: Stimmt schon so, daß ich 20 kg abnehmen muß. Das Bild war nicht älter, so sehe ich schon aus. Bei mir ist das Gewicht zwar ziemlich hoch, aber man sieht's mir nicht so an, weil alles gut verteilt ist und ich außerdem recht muskulös und sportlich bin. Aber trotzdem ist da noch genug Speck dabei und der muß weg!

    Ach ja, mein BMI liegt bei 30, ist also deutlich zu hoch.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  10. #20
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Hi,

    ja, ihr könnt mich jetzt schlagen, aber vor ein paar Jahren habe ich meine überflüssigen Pfunde mit der Markert-Diät (Almased) runterbekommen - und auch gehalten.

    Jetzt vor ein paar Monaten hatte ich wieder eine richtige schlechte, unausgewogene Ernährung und habe wieder vier Kilo zugenommen - trotz Sport.

    Jetzt habe ich, so gut es geht, Fett und Zucker reduziert, esse abends ab 18 Uhr nichts mehr (habe ich für mich als gut befunden) und schaue GENAU darauf, was ich wie viel esse. Dazu 3 l Trinken am Tag und 4 x pro Woche ins Fitnesstraining. Ich habe jetzt in 3 Wochen 2,5 Kilo abgenommen und bin jetzt ganz happy (bei mir waren es ja nur 4 Kilo, die mich gestört haben), zumal ich jetzt durch andere Ernährung (viel Eiweiß!) auch mehr Muskeln aufbaue.

    VLG
    Rocket
    ...still alive!

Ähnliche Themen

  1. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:31:50
  3. War schon einer bei einer Diätberatung??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 13:38:41
  4. Diät!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 12:39:13
  5. Die DiÄt!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 20:40:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •