Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wann kommt ihr eigentlich immer aus den Federn?

  1. #11
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hallo

    Meist so gegen 7:30.
    Also gar kein verlottertes Studentenleben

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo alexa,
    wochentags stehe ich zwischen 6.30 und 6.45 auf, samstags meist so gegen 9.00, sonntags gerne auch mal um 10 oder 11 Uhr.

    LG
    Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich gehöre zu den absoluten Frühaufstehern. In der Woche geht es zwischen 5.00 und 6:00 Uhr aus den Federn (ohne Wecker, werde von selbst wach) und am Wochenende halte ich es nie länger wie 6.30 Uhr im Bett aus , egal wann es vorher ins Bett ging. Ich habe noch nie länger als 9:00 Uhr geschlafen, sogar wenn ich erst um 8:00 Uhr ins Bett bin. Ich brauche nicht viel Schlaf. Meine kleine Tochter ist noch extremer und meine Mutter macht im Wenigschlafen Napoleon Konkurrenz.

    Ich habe genau wie Ambrosia immer das Gefühl, ich würde etwas verpassen, wenn ich später aufstehen. Ich schlafe zwar sehr schnell ein, bin aber sofort hellwach beim kleinesten Geräusch oder Lichtstrahl. Tagsüber bin ich auch nicht müde oder kaputt. Ich fühle mich gut und ausgeruht. so habe ich viel mehr Zeit zu Leben. Hat schon etwas, obwohl ich oft denke, wie gut ich mich erst fühlen müßte, wenn ich 10 Stunden geschlafen hätte.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Mädels

    Unter der Woche muß ich immer um 6:45 Uhr aufstehen

    Samstags stehe ich um 8 Uhr auf, damit ich gegen mittag mit sämtlichen Sachen wie Einkaufen, Putzen und Wäsche waschen fertig bin und noch was habe vom Tag. Nur Sonntags stehe ich erst zwischen 10:00 Uhr - 10:30 Uhr auf.

    Im Urlaub ist es sehr unterschiedlich - jenachdem was so anliegt...

    LG


    Wendy

  5. #15
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Huhu,
    unter der Woche klingelt mein Wecker um 5.50 Uhr. Bis ich mich aus dem Bett geschält habe isses aber meistens so 6.15 Uhr.

    Wochenends komme ich nie vor Mittags aus dem Bett, egal wie spät es am Vorabend geworden ist.

    Ich gebe zu, dass ich ein absolut verpenntes Wesen bin und Schlafen zum Höhepunkt meines Tages zählt

    Wenn ich mal nicht genug Schlaf hatte, dankt mir das mein Körper gleich mit Kopfschmerzen und Muffeligkeit über den ganzen Tag

    LG von der eigentlich noch schlafenden
    Naschkatze

  6. #16
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    An Werktagen läutet der Wecker kurz vor 5:00
    was für mich jedesmal wieder der reinste Horrortrip ist

    An Wochenende steh ich vor 10:00 selten auf, wenn ich weg war schlaf ich auch mal länger.

    Mein Optimum an Schlaf liegt bei mir bei 10 Stunden. Alles was drüber oder drunter liegt kann sich negativ auf meinen Gemütszustand auswirken

    Unter der Woche krieg ich allerdings nie 10 Stunden zusammen....

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    1,538
    Also ich muss in der Woche um 4.40 Uhr mitten in der Nacht aus mein Bett, da ich schon um 6 Uhr anfange zu arbeiten.
    Aber am WE ist dafür dann ausschlafen angesagt!!

  8. #18
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Da ich ja Studentin bin stehe ich zur Zeit (noch Ferien) auf, wenn ich munter werde, was meistens so zwischen 9°° und 11°° ist.

    Wenn ich auf die Uni muss hängt das Aufstehen vom Beginn meiner Seminare ab - ich versuche es mir so einzuteilen, dass ich nicht schon um 8 auf der Uni sein muss!

    LG vom Schläfer
    Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #19
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Ich stehe werktags zwischen 6 und 7 Uhr auf. Um 6 wenn ich vorher noch Sport mache, um 7, wenn ich direkt ins Büro fahre.

    Am WE bin ich auch der totale NICHT-Langschläfer: Zwischen 7:30 und 9:30 Uhr wache ich auf. Falls wir weg waren, wirds aber auch mal halb 11 oder 11.

    Mein Mann bekommt ja immer die Krise mit mir *hummelnimarsch*
    ...still alive!

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    69
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Unter der Woche klingelt mein Wecker um 5.45.
    Am WE stehe ich meistens so gegen 10.00 auf. Wenn ich am Abend davor allerdings weg war oder am Tag etwas vorhabe kann es auch früher oder später werden.

    Grüssle

    Nadine

Ähnliche Themen

  1. Wann und wie kommt DHL?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 13:43:39
  2. wann kommt was MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 17:38:04
  3. Wann kommt von MAC ....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 11:08:56
  4. Oilily kommt...wann? :)
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 06:57:59
  5. und wann kommt
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 23:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •