Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Auch Filmstars haben keine perfekte Figur ...

  1. #41
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Anzeige
    Ich muss euch mal bei Kati Witt vehement widersprechen. Denn in erster Linie ist sie nach oben gekommen durch ihr Talent, und nach ihr hat keine andere mehr geschafft, zweimal hintereinander olympisches Gold im Eiskunstlaufen zu holen. Ihre Kürprogramme waren einfach nur göttlich. Und ebenso ihr Körper, endlich eine, die sich NICHT dem Schlankheitswahn unterwirft und trotzdem die Titelseiten ziert. Eben eine frauliche Figur.

    Zustimmen kann ich dagegen bei Claudia Schiffer, kenne niemanden, der die Frau gut findet, warum bitte verdient die dann soviel Geld?

    Barbra Streisand - eine tolle Frau.

    Mariah Carey - (Curly, erinnerste Dich???) peinlich, die Frau, und dabei fing alles so gut an mit ihr!

    Naja und die Fotos: ich bin sehr froh, dass mich noch nie jemand beim morgentlichen Joggen fotografiert hat, und ich bin jetzt im Moment froh, dass niemand jetzt auf die Idee kommt, mich mit der Web-Cam bildlich einzufangen

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #42
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hihi ja die Mariah Carey ist ein Fall für sich!

    Aber da gibts noch eine, die ich absolut UNFÖRMIG und kantig und schrecklich dürr finde... *trommelwirbel*
    Nicole Kidman!!!
    WAS ist an dieser Frau schön???

    Kann auch nicht verstehen was alle an Gisèle Bündchen finden.
    Sicher ist sie hübsch, aber so ne Granate wie alle immer tun...

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  3. #43
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Ihr!

    *lol* weil ihr auch so über die Roberts lästert ... ich hab die mal, wie ich so 8 oder 9 war auf irgendeinem Poster gesehen und mir hat mal wer dann dazugesagt, dass sie die schönste Frau Amerikas sein sollte - naja, irgendwie war ich daraufhin fest der Meinung, wenn die so schön sein soll, dann bin ich ja noch viel schöner als die
    tja, und wenn ihr mich fragt, es gibt keine Frau, die perfekt wäre, sondern nur viele, die per Fotografie und Schminke perfektioniert werden
    mfg
    Anita
    PS: kann mir mal wer sagen, was sich die Angelina Jolie alle operieren hat lassen??? bin da noch nicht so schlüssig ...

Ähnliche Themen

  1. Wir haben ja auch sonst keine Probleme...
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 14:40:26
  2. Ja haben die denn gar keine Ahnung
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 17:14:34
  3. wieso haben hier nachts keine geschäfte geöffnet???
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 23:35:21
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 23:28:42
  5. Haben YSL und CK keine eigenen Internetseiten?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 20:05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •