Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Wie wart ihr so in der Jugendzeit? Eher beliebt, eher unbeliebt bei Jungs???

  1. #41
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Einen Schlach aus der Jugend hab ich da noch: ich konnte es leider NIE verbergen, wenn ich in der Schule in einen Jungen verknallt war. Das bedeutete, daß ich, selbst wenn er 100m Luftlinie von mir entfernt irgendwo stand, anlief wie eine Tomate, was den anderen natürlich nicht verborgen blieb. Da haben sich natürlich ALLE über mich lustig gemacht, peinlich, peinlich also!

    D.

  2. #42
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hm, dann plauder ihc halt auch mal

    In der Grundschule war ich die beste Freundin der "Klassenoberin" das war so die trendigste und verwöhntestet Göre überhaupt, eigentlich passten wir nicht zusammen, liebten aber das Puppenpicknik im Schnee und verstanden uns prächtig....dazu kahm dann noch die grösste und stärkste in der Klasse, allerdings kahmen wir erst so richtig als Freundinnen zusammen als die Klassengöre nach der 4 ten aufs Gymnasium wechselte und wir zusammen weiter in die 5 te gingen.... Von da an waren wir zusammen der "Schreck" der Klasse, wir waren die beliebtesten bei den Lehrern ( weiss der Geier warum) und die Jungs hatten "Respekt" vor uns.....sprich uns ging jeder freiwilig aus dem Weg
    Wir gingen dann auch gemeinsam auf die Realschule.......sinnigerweise eine reine Mädchenschule was heissen soll, Kerle ausserhalb der Schule mussten her....es hat sich dann so ergeben das wir, dann auch mit noch ein paar anderen Mädels der Klasse, immer so den "harten Kern" bildeten. Ich hab mich verdammt gerne mit den Lehrern angelegt und wurde dann von den Schülern, da die Lehrer die Nase voll hatten von meiner vorlauten art und ich mir nix sagen liess zur Schülersprecherin gewählt....irgendwann wurde ich dann 2. Mittelfränkische Schülersprecherin und war mehr auf Burg Feuerstein zur SMV Versammlung als in der Schule.....

    Hm, was Jungs angeht schwierig.......nach meinem ersten Feund ( ich war knapp 14 er war 16) hab ich schnell gemerkt das so "junge Hüpfer" nix für mich sind und ich hab mich den älteren zugewandt........hatte also nicht viel am Hut mit den andern mMädels, da sich meine Kerle ( alle anfang bis mitte 20) weigerten mit den 15 jährigen Zahnspangenträgern wegzugehen Ok, ich sah immer um einiges älter aus Tja und als ich mit 15 daheim auszog und eine eigene Wohnung hatte, war ich für die anderen immer die "Unternehmertussi" und hatte ausser Schule gar nix mehr am Hut mit ihnen.......wir haben uns zwar unterhalten aber nach der Schule verschwand ich entweder bei Benetton ( mein Nebenjob) oder aber in meinen eigenen 4 Wänden

    Im grossen und ganzen war ich so alles mögliche mal mehr, mal weniger beliebt aber immer akzeptiert.......war halt nur immer "etwas anders" als andere

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #43
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hmm, Schulzeit *inerinnerungenschwelg*....

    Also, in der Volksschule (Grundschule) war ich das liebe Mädl. Ich war in der Mädchenclique ganz beliebt und die "Anführerin" war meine beste Freundin. Dann bin ich aufs Gymnasium gekommen und da war brav und lieb nicht mehr so angesagt Obwohl ich unsportlich ohne Ende war und auch sicher nicht die Hübscheste, war ich bei den Jungs ziemlich beliebt. Das Highlight war mit 13, als ich mit dem coolsten, gutaussehendsten Jungen gegangen bin... Leider hat er dann auf der Landschulwoche mit mir Schluss gemacht und ich hab aus "Rache" mit seinem besten Freund geknutscht

    Später bin ich auf eine reine Mädchenschule gekommen. Da war ich dann nicht unbedingt beliebt, weil ich prinzipiell anderer Meinung war . Naja, großteils hatten die Mädls ziemlichen Respekt vor mir, weil ich bei den Lehrern und auch von der ARt her immer ein wenig die Rebellin war, auch wenn ich das nicht durch Outfit ect. zur Schau stellte. Ich bin gern auf Konfrontationskurs gegangen, hab's genossen, andere in Grund und Boden zu reden und mich mit den Professoren anzulegen. Zu Parties ect. bin ich zwar eingeladen worden, bin aber so gut wie nie hingegangen, weil ich in meiner Freizeit einen ganz anderen Freundeskreis hatte. Mit meinen Mitschülerinnen hatte ich zwar auch viel Spass, aber grundsätzlich ein ziemlich distanziertes Verhältnis und das war mir eigentlich ganz recht so. Richtig cool und angesagt waren damals diejenigen, die rauchten, am Wochenende von einer Disco zur nächsten zogen und Jungs aufrissen. Das war mir aber alles zu tussenhaft und ich und mein Freund (3 Jahre älter) waren dafür das ultimative "Vorzeigepärchen"

    Während der Zeit mit meinem Ex in ich bei anderen Kerlen aber auch immer recht gut angekommen...
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  4. #44
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi

    Lustiges Thema!

    Ich war eher der Typ “Spätzünder”. Ich war ewig lange einfach ein Kind. Wo andere sich schon für Klamotten interessierte spielte ich noch mit Murmeln. Echt wahr! Auch körperlich war ich erst sehr spät entwickelt, meine Tage bekam ich erst mit 16!!! Da muss ich ja nicht noch zusätzlich erwähnen wie und WANN sich andere Körperteile entwickelten!
    Deshalb interessierte ich mich auch nicht für Jungs und sie sich nicht für mich... NO ***!

    Später war dann alles anderes.... siehe meine Signatur

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #45
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Tja also ich war schon immer eine KRAWALLSCHACHTEL
    Immer vorlaut, frech, undiszipliniert dennoch begabt und intelligent (O-Ton Grundschulzeugnis)...Hübsch war ich damals nicht. Hatte auch ne riesige Brille und Zahnspange und immer kurze Haare - wie ein kleiner Kerl.

    Ich war als Kind in 3 Grundschulen (2 in Berlin, 1 hier im Süden) und war von daher leider daran gewöhnt, immer wieder "die Neue" zu sein. Ich war der Klassenclown und Everybody's Darling, obwohl mir hier in Schwaben auch viel Widerstand entgegengebracht wurde und nur deshalb, weil ich Berlinerin bin.

    Auf dem Gymnasium habe ich mich ÜBERHAUPT nicht wohlgefühlt und war die Schlechteste und nicht gerade die Beliebteste in der Klasse. Meine damalige beste Freundin und ich haben gegen die Arztkinder und Spießer rebelliert und sind völlig kaputt rumgelaufen. Dann bin ich runter auf die Realschule und plötzlich war es noch schlimmer - ich hatte gleich in der ersten Woche DEN TRAUMTYPEN der Realschule abgegriffen und alle hassten mich (ich war damals 13, er 16) dafür. Zudem hatte ich niemanden, der mich richtig kannte und ich sage euch, das war mein schwerstes Jahr welches ich bis dato hatte...echt wahr

    Ein Jahr später lief's dann plötzlich wieder gut. Ich hatte Kontaktlinsen und war DER STAR in meiner Klasse. Ist es nicht lustig, wie sich das Leben mit Linsen geändert hat? Habe geraucht, gesoffen, gekifft und durfte immer weg und in jede Disco. Da war ich wohl richtig cool. Männer sind mir hinterhergelaufen, ich hatte schon richtig viel Busen , habe geflirtet was ging und mit den Männern gespielt...

    Trotzdem bin ich mit jedem GUT ausgekommen, egal ob Streber oder Chaot und das hats wohl ausgemacht bei mir.

    Heute bin ich immer noch der "bunte Hund", egal wo ich hinkomme. Ich bin laut, schrill aber eigentlich ganz lieb

    LG
    Rocketchen
    ...still alive!

  6. #46
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Naja, ich muss sagen, dass ich echt mehr Freunde als Freundinnen habe! Die Freundschaften zu Burschen halten bei mir viel besser!! Und außerdem sind Männer nicht so zickig
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #47
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Sternchen

    Habe auch einen sehr guten männlichen Freund, dem ich im Gegensatz zu Freundinnen, wirklich ALLES anvertraue. Kenne ihn seit 6 Jahren, er ist 10 Jahre älter als ich und heißt Jörg!!!

    Never ever käme mir bei ihm "mehr" in den Sinn, und das hat nichts damit zu tun, daß er seit 9 Jahren und ich seit 5 Jahren in festen Händen bin! Natürlich habe ich ihn lieb, aber eben rein platonisch...

    Männer sind echt nicht so zickig wie Frauen

    VLG
    Wendy

  8. #48
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Das ist eh super!

    Ich hab auch so Freunde mit denen ich über alles reden kann...mein besonderer Freund heißt übrigens Stefan
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Bin wohl doch eher Orientale...
    Von Mayfair im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 16:35:06
  2. Was brauch ich wohl eher?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 12:18:48
  3. Nimmt man im Sommer eigentlich eher ab?
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 11:04:36
  4. eher Kompott als Grütze...
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 18:12:10
  5. eher clinique
    Von wienerin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 20:04:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •