Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: "Begegnung einer anderen Art" ergibt Probe von Shiseido Future Solution

  1. #41
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Hi Manic,

    Ja freili darfst du

    Ambient hat leider keine Proben oder Starter Kits Mich nervt das auch. Zum Glück füllt die "Sanfte Pflege" gerne was ab - Douglas könnte davon lernen. Ich habe immer was zum Abfüllen mit, da bei denen der Tiegerlvorrat sehr schnell schmilzt.

    Von M. Gebardt hatte ich nur die Sheabutter-Gesichtsmilch. Den Geruch habe ich nicht vertragen, obwohl ich ja schon einiges gewöhnt bin
    Und die Ginseng-Gesichtsmilch - DEN Geruch liebe ich (hab immer noch was in der Flasche) war mir auf die Dauer zu wenig. Von der Augencreme ist auch noch was da. Aber wenn es dann temperaturmäßig hart, sprich kalt, hergeht, hilft bei mir nur eine Creme gegen die trockene Augenpartie. Die hat nur zwei Fehler, sie ist nämlich absolut nicht natur pur und auch noch sauteuer. Es ist die klassische La Mer-Creme. Ja, ich weiß ...... Auf die lasse ich nichts kommen. Ich hab vor längerer Zeit mal folgendes hier gepostet:

    *Und eine interessante Erfahrung habe ich jetzt zu Weihnachten gemacht. Ich verwende ja seit 2 Monaten die MG-Augencreme und bis jetzt war sie der heilige Gral für mich. Aber diese endlosen "MinusGradeTage" haben mich geschafft. Beim frühmorgendlichen Blick in den Spiegel traf mich fast der Schlag. Total verknittert - ich kam mir um 10 Jahre älter vor (dabei war ich immer so stolz auf meine faltenfreie Augenpartie mit 48). Dann habe ich mich an den Rat der Verkäuferin (auch ein älteres Semester) meiner ersten La Mer-Creme erinnert - Man kann die Creme auch für die Augenpartie benützen. Gesagt, getan. Seit Ende Dezember schmier ich sie mir auch dorthin (und Huber hat ja auch gesagt "schmier it all over"). Jetzt bin ich wieder glatt wie eine Babypopo.*

    Ja, Manic, auch ich bin nicht frei von Sünden

    Bin ja gespannt, wie es mir mit den ambient-Produkten im Winter geht. Wenn es lange kalt ist, fängt meine Haut rund um den Mund zu spinnen an. Sie wird rot, juckt und bekommt Pickel, wenn ich was reichhaltigeres drauf gebe. Da hat mir dann auch die La Mer geholfen. So gesehen müßte ich sie ja dauernd nehmen, aber, daß ich so viel für eine Creme, die hauptsächlich aus Mineralöl besteht, zahlen soll, geht mir gewaltig gegen den Strich.

    LG
    Elke (die sich jetzt ganz g´schamig ins Winkerl stellt)

  2. #42
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo Elke,
    da geht's Dir im Winter ja genauso wie mir. Wenn es längere Zeit richtig kalt ist, weiß ich nicht, was ich schmieren soll. Aber das ging mir bei herkömmlichen Kosmetik schon so. Deshalb hoffe ich, dass es mit MG anders läuft. Zwischenzeitlich habe ich auch das Lifting Serum von Laveré ausprobiert, aber bis jetzt bin ich noch nicht geliftet. Und teuer ist das Cremechen: 40 EUR für 25 ml!!!!!
    Jetzt habe ich noch Proben einer ganz besonderen Creme zugeschickt bekommen. Eigentlich mehr so für den Präventiv-Bereich in der Dermatologie. Naja, so bei Neurodermitis und Schuppenflechte. Habe die Creme mal auf dem Handrücken ausprobiert und es war der Hammer. Muss jetzt leider weg, teste die Creme aber heute Nachmittag und gebe Meldung. Wenn die im Gesicht genau wie auf der Hand ist, werden alle glauben, ich sei die jüngere Schwester meiner großen Tochter

    Recht herbstwindige Grüße
    Uschi

  3. #43
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo Uschi,

    boah nur 25 ml sind da drinnen?! Ich bin schon gespannt, was das ambient-Serum kostet. Nächste Woche soll es endlich kommen.
    Geht es dir da so wie mir? Falten sind nicht unbedingt ein Thema, aber gegen mehr Spannkraft hätte ich nichts
    Mit deiner Creme machst du mich jetzt aber seeeehr neugierig. Was ist denn da drinnen? Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

    Ich hoffe, ich komm abends an den PC ran. Mein Sohn hat momentan einiges für die Uni zu tun.

    So, und jetzt gehe ich bügeln und gleichzeitig Christine Kaufmann schauen

    Ebenfalls recht windige Grüße (die Bettwäsche war ruckizucki trocken)

    Elke

    Paß auf, daß du nicht zu viel von deiner Creme nimmst, sonst lädt dich nächstens ein junger Mann in die Disco ein

  4. #44
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    Hi Elke,
    mein PC hat gestreikt. Jetzt habe ich mir schon das Rauchen abgewöhnt, eine Woche Heilfasten hinter mir, Alk ist auch nicht mehr - aber ohne PC.....nö. Es war entsetzlich Hier also mit Verspätung der versprochene Testbericht: Die Creme riecht nicht, kann aber nachträglich beduftet werden, und ist in der Konsistenz ähnlich der BP von Shiseido. Ich die Creme also aufgetragen - Feuchtigkeitsfältchen weg - vergrößerte Poren weg - Ablagerungen am Kinn weg - die Haut hatte einen absolut tollen transparenten Schimmer - noch nach der Reinigung fühlte sie sich total glatt, weich und geschmeidig an. Oooooobbbbeerrggeeiilll Meilenweit gelaufen wäre ich für diese Creme.........Bis ich unter Ökotest die Inhaltsstoffe nachgelesen haben. Gut, über einige kann sich gestritten werden, aber die benutzen auch Propylene glykol und das soll nach Auskunft meines Männe nicht nur giftig sein, sonder auch feuchtigkeitsanziehend, was heißt, dass es Feuchtigkeit aus der Haut rauszieht. Schnüff, schluchz. Ich glaube, ich schreibe denen einfach einen Brief - wie können die mir nur so etwas antun. Und ich habe mich schon so auf den jungen Knackarsch in der Disco gefreut Ist denn Dein Serum schon angekommen und hast Du es schon getestet? Gib Meldung.
    Ach übrigens: ich hatte früher sowohl Kätzinnen als auch Kater und ich muss sagen, dass sich die Kätzinnen immer an meine jeweiligen Lebensabschnittspartner hielten, während die Kater mich immer umschnurrten. Ulkig, ne!!! Ach ja, die Kater musste ich immer kastrieren, weil die nunmal total stanken. Als Kind habe ich mal meinem Kater EdT übergeschüttet und der schäumte nachher so aus dem Maul, dass wir zuerst dachten, der hätte Tollwut.
    Liebe Grüße
    Uschi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.14, 14:20:37
  2. Shiseido Future Solution to go
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 19:22:58
  3. Shiseido: Future Solution
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:34:36
  4. shiseido future solution eye and lip
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 18:50:50
  5. Shiseido Future Solution
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 21:18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •