Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: home, back home...

  1. #61
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    stöhn - Flip-Flops - stöhn (schuldig)

    Was zur Hölle ist ein 'Mattel' ???

    LG, Tom.

  2. #62
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Lieber Tom,
    ich würde gern nur das Serum nehmen *damitbinichdieBescheidensteundhabegewonnen*

    Du könntest dann auch aus dem Katzenfutter-Vertrag austreten - weil, ich hatte noch nicht geschrieben, wieviele Dosen little Puma am Tag benötigt .....

    ... und Maseratti geht in Ordnung *indenModellshopflitz*

  3. #63
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,291
    Akki.....hier wird sich nicht unter Wert verkauft *setzaufdasThrönchenundwarteaufdieGeschenke*

    Und ich würde von Kanebo für Clé zurücktreten, SO bescheiden bin ICH
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #64
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Mhmmmm, Hopi, ISSIPO klingt auch nicht wirklich besser .....

    Sagte ich nicht schon mehrfach, dass ich bescheiden, zurückhaltend und SEHR sparsam bin???? Ella - bitte das Bestätigungsschreiben .....

  5. #65
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,291
    Akki, werd' endlich wach
    Bescheidenheit ist keine Zier und solange noch LP in Deinem Schränkchen steht, glaube ich Dir das auch nicht *ichprangereAkkiderLügereian*

    Hat Jemand mein Weibl gesehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #66
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Keine Ahnung, guck' mal unter Tom's Schreibtisch

    Lieber Tom,
    leider muss ich Dich verlassen *schluchz* Danke Dir ganz ganz doll, dass Du so geduldig mit uns warst. Ein bisschen netter hätte ich es gefunden, wenn Du gesagt hättest, "Akki, nö, das ARC brauchst Du wirklich nicht" Aber na ja ..... Schick' es einfach los, ich verspreche, artig zu ihm zu sein, es wird es immer schön kuschlig haben und natürlich bekommt es einen kleinen Schal und ein Mützchen gestrickt

    Liebe Grüße,
    Akki

  7. #67
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    MONICA LEWINSKY IN SE HAUS

  8. #68
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Darf ich hier mal anmerken das bisher nur HOPISTAR eine reele Chance hat von Tom bewichtelt zu werden?????!!!!!!!!!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #69
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich melde mich hiermit offiziell bei Dir an, Liebe Kerstin

Ähnliche Themen

  1. I'm back... Home sweet home...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:15:17
  2. Tom goes home!
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 19:20:42
  3. back home :(
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 11:18:59
  4. Hi nirtak, Welcome back home
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 10:52:01
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 13:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •