Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Must-Haves von Nars und Stila

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    So, liebe Beauties, jetzt habe ich unter Beachtung Eurer Vorschläge noch ein wenig auf unser aller Lieblingsseiten gloss und sephora geschmökert und ein kleines Listchen zusammengestellt.

    Vielen Dank für Eure Tips!

    @ hannahhh

    Die Palette kostet 36 $.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #12
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    @Susu

    ich bin einfach nicht resistent genug gegen Deine permanente Paletten-Anfixerei und kann mich unmöglich zur Wehr setzen! *röchel* und das, wo es bei uns jetzt endlich STILA gibt

    Eine STILA Lippenpalette habe ich bereits erstanden, aber diese beiden sehen auch anbetungswürdig aus!!!! *habenhabenhaben*

    by the way: hast Du schon was neues gehört wegen der MAC-Weihnachts-Paletten?


    @Cherish
    Ich habe die NARS EMOTIONAL RESCUE Palette, dort ist übrigens der Blush Orgasm drin den Sin habe ich auch und liebe ihn (finden würde man diesen auch in der RAPTURE Palette, die ich mir demnächst auch noch kaufen werde). Hingegen den NARS Primer und das Gel Fraicheur wurde wieder verbannt...

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Cherish,

    darf man fragen, welche schönen Sachen auf deiner Liste gelandet sind? *waschhändeinunschuld*

    @ zingaro
    Ich röchel auch!!!
    Und WIE - ES GIBT BEI EUCH STILA???? WOOO???
    Heißt das es gibt in der Schweiz nicht nur Schokolade zum Niederknien sondern jetzt auch noch Stila? Muß ich jetzt aus Hamburg wegziehen???

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  4. #14
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    @susu
    Jawoll, STILA UND Schokolade!!! Pack Deine Koffer und komm her *machplatzaufdemsofabüschel*

    STILA gibt es mittlerweile in Zürich, Basel, Thun (mehr habe ich noch nicht rausgefunden). Thun suche ich regelmässig heim, darum bin ich jetzt etwas STILA-lastig

    @Cherish
    Würde mich ja auch interessieren, was auf Deiner Liste steht, so im Hinblick auf meinen nächsten Thun-Besuch

    LG
    Zingaro

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Zingaro und susu,

    aaalsooo, es stehen drauf:

    Nars Blush Orgasm
    Stila E/S barefoot contessa
    Stila Lip polish gleam
    Stila brush set # 1 (Das hat mich besonders angelacht, weil alles was frau braucht, enthalten ist, und der Preis ist akzeptabel.)

    Geliebäugelt habe ich noch im mit dem Nars E/S Key Largo und Stila Creme bouquet. Sehr reizvoll finde ich auch den Stila-Herbstlook mit den smokey eyes. Da überlege ich noch.

    Und neuerlich angefixt wurde ich jetzt mit einer Nars Artist Palette in Rapture. Wer das wohl war?

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Stila - Must Haves!?
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:31:11
  2. must haves von NARS
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 16:01:41
  3. Stila Must-haves?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 14:15:55
  4. Must haves von Nars?
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 14:48:46
  5. Nars Must Haves?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •