Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Der neue Gucci vs. Dior Addict

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,302
    Anzeige
    Hallo Cherish,

    ich kann da wirklich nichts zu aber ich habe auch die Theorie, daß meine Haut holzige Düfte abstößt und was soll ich mich mit ihr streiten, wenn sie ein Süßmaul sein will...dann soll sie eben

    Bestes Beispiel, ich finde Kenzos Elephant ganz toll....an Anderen, bei mir stinkt er Kilometer gegen den Wind und trotzdem versuche ich es immer wieder

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Was ist der "Schlaftest"?

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich zitiere:

    You sleep with this perfume and after one night's sleep, it goes click-click-clack and you know if this is t h e o n e!!!

    hdh

    Vania

  4. #14
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hab ich mal probiert, aber ich rieche am nächsten morgen gar nix mehr...

    Ich finde Addict übrigen sehr lecker!

    VLG ansa

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Aber meistens wacht man auf und weiß spontan, ob der Duft etwas ist oder nicht, geht mir jedenfalls so.

    Ich finde das Addict auch sehr lecker, aber das Gucci mag ich halt noch mehr. Das Dior ist für mich ein nettes Alltagsdüftchen und das Gucci - hmmmm - das weckt schon mehr Fantasien...

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    ich finde aber, der Gucci hat überhaupt nichts Holziges an sich. Er ist ein eleganter Süßer

    @ Vania

    Ich weiß in den meisten Fällen schon nach dem ersten Aufsprühen, ob der Duft etwas für mich ist. Sozusagen Liebe auf dem ersten Blick. Addict und Gucci mochte ich beide sofort.

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Ich mag Addict sehr gerne und deswegen hätte ich mich für den entschieden

  8. #18
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840

    Standard Hopis Rehabilitation

    Hiermit rehabilitiere ich Hopi öffentlich: Ich kann nur voll und ganz zustimmen, dass der neue Gucci nach Bleistift riecht . Und zwar von Anfang an, nicht erst in der Basisnote, wo ein Duft normalerweise nach Holz duften kann und soll.
    Das gleiche Problem hat, finde ich, auch der neue von Rochas: "Absolut" (oder so ähnlich). Eijeadich, jedenfalls .

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,302
    *KuschelansNatterchen*

    Danke schön , endlich sieht das noch Jemand

    Viele Grüße, Hopi *wennnurnichtderFlakonsoschönwäre*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Anzeige
    Und ich sehe auch, dass Sensi einfach unglaublich gut ist *willnochmalmitDirKuschelnHopi* .

    Und ich möchte doch deswegen einwerfen, dass Sensi eine echte Alternative - nein keine Alternative - eine Offenbarung zu Addict und Gucci ist!

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 16:55:30
  2. Dior Addict 2
    Von caipirinha* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 14:08:26
  3. Dior Addict
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 14:52:46
  4. Dior Addict /Addict Eau Fraiche
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 11:02:07
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 12:56:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •