Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: @Angelika: Mac in peach / apricot

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Bei Nordstrom ganz rechts das ist doch Cheek Color Wash und außerdem rosa Aber in der Leiste ist der peach perl und die Farbe stimmt ziemlich genau.

    Ich swatch ihn Dir heute abend . Du könntest aber bei Breuni anrufen und die süßen CK-Ladys um eine kleine Abfüllung bitten. Die sind so lieb, immer wenn ich was bestellen will, kommt das Angebot, ich sollte doch lieber erstmal in Ruhe testen und dann das Original bestellen ....

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Upps, ich dachte, das sind drei Eye Color Washes?

    Na ja, egal. Wenn du mir den Satch schicken könntest, würde ich mich sehr freuen!

    Dankeschön,
    Angelika

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Peggy

    Was genau meinst Du mit grobglitzerig?
    Ich wollte mir eigentlich alle 5 neuen Frosties blind bestellen, bis jetzt hat mir noch jede Farbe gefallen.

    Glänzen die gar nicht so doll wie die anderen frosties und haben stattdessen Glitterpartikel? So wie Urban Decay z.B.

    Oder wie muß ich mir das vorstellen?

    lg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    also die Farben sind alle irgendwie "dreckig" - sie strahlen überhaupt nicht, sie haben zwar einen metallischen Glanz (so wie die anderen Macs) aber auch Glitzerpartikel und die sind riesig groß für meinen Geschmack und nicht so dick gepackt, daß man gleichmäßig auf den Augen glitzert sondern hier ein Glitzer und dort ein Glitzer - mir haben sie jedenfalls überhaupt nicht gefallen und zusätzlicher Minuspunkt - es gibt sie nur als Töpfchen
    Naja kann durchaus Geschmackssache sein vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die E/S schon life gesehen hat?

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Hallo,

    also ich finde ja, man braucht die Eye Color Washes in AMBER und PEACH PEARL und außerdem wüßte ich gerne, WELCHER neue MAC Look....etwas schon die EISPRINZESSIN ? ? ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Ihr lieben,

    Jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht auf Peach Pearl. Hört sich ja super an!!!!

    Hopi: Kannst Du amber ein wenig beschreiben?

    VLG

    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ach Hopi,

    hast du den Peach Pearl zufällig bei den Swatches dabei?
    Dann könnte ich nämlich der lieben Akki sagen, dass sie ihn nicht schicken muss!

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich kann mich Peggy nur anschließen, mir hat kein einziger E/S vom neuen Look gefallen. Dreckig ist die richtige Beschreibung, und das schöne Straheln hat mir auch gefehlt.

    Ich war heute kurz im KaDeWe, da sagte mir die Verkäuferin, das der neue Look ab dem 31.10 erhöltlich sein wird. Das ollen Megaknaller bei sein.*hoff*

    Und zu Weihnachten kommen auch drei Düfte von MAC, je 22 €, je 15 ml.*freu*

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Peggy und Christine

    Danke!

    Also absolut kein typischer Frosties-Look?

    Da werde ich vielleicht diesmal verzichten ...

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Suche den schönsten l/s in peach/apricot
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:20:47
  2. Bodylotion Peach
    Von daphne2 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 01:46:56
  3. BodyCream Peach
    Von n3ko im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 08:56:34
  4. E/S in Peach oder Apricot gesucht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 11:11:43
  5. CK LS Peach & Toffee
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 10:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •