Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Mischhaut - Rückfetten statt Austrocknen?

  1. #31
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ok, Olivia, ich bleibe dann erstmal bei der Melissencreme und laß ein Pröbchen Black Mud Milch und -Creme mitgehen. Und saaage mal (letzte Frage ), ich glaube, ich könnte noch ein Krämschen für meinen Mann mitnehmen. DA bräuchte ich aber eher was ganz mildes, reizlinderndes. Das Kerlchen plagt sich manchmal mit Flechten im Gesicht rum. Natürlich hat er da ein Sälbchen, aber er vergreift sich auch gerne an meinen Kräms

    Dais, Du blonder Engel , LEIDER wirst Du den Klinikwe Schminktag ohne mich durchstehen müssen Du armes Wesen Ich GLAUBE, ich bin in der Woche DANACH in Deiner heiligen Stadt, BUT ick weeß det noch nich jenau, wa.

    Clärängs hebe ich mir für die nächste Milch-Session auf. Oder für den Urlaub

  2. #32
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich kann ja versuchen TROTZDEM beide Geschenke einzusacken *alsomeinefreundinwollteSOgernekommenaberdiehatGAN Zschlimmgrippe...*


    Und so für gestresste Männerhaut, wenn es nicht MG sein MUSS würde ich mal die DADOSENS Creme emfehlen. Die ist so richtig un***y blauweiss und riecht nach NÜSCHT aber die kannst Du quasi auch auf offene Wunden schmieren. Gibts im Bioladen und idt NICHT von CLARÄNGS Man höre und staune

    Ach, und SAG mal, wie war das APW denn bei dir? ich find es ja ganz nett (Haut stresst nicht rum) ABER es fühlt sich an wie diese Haarantifrizzsachen, die voller Silikone sind. SIND da Silikone drin??
    Weisst Du das oder weiss das IRGENDWER hier???

    Und eventuell gehe ich heute schon WIEDER zu dem Mexikaner *watesssichdennHEUTEbloss* *nurmalsoamrande*
    **********************************
    GIMME GIMME

  3. #33
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Ella: Also, was die gereizte Männerhaut angeht, kann ich nur vom Hörensagen berichten... An Cremes fallen mir spontan Nachtkerzencreme ein oder auch Propolis *überleg* Als Systempflege wäre Sheabutter wohl gut geeignet, da gibt es ja auch eine Gesichtsmilch, falls Deinem Männe die Cremes zu viel sind.
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #34
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich stimme Olivia auch voll zu. Sie war es nämlich, die mich erst auf Gebhardt gebracht hat. Dafür könnte ich sie knutschen Zuvor mochte ich keine Naturkosmetik, weil der Geruch und die fettigen Konsistenzen mich abgeschreckt haben. Aber MG ist wirklich klasse.

    Ich mag besonders die Ginseng- und Sheabutter-Reinigungsmilch, das Salbei-Gesichtswasser und an Cremes die Wild-Utah und Melisse. Die Cremes mische ich allerdings immer mit einer Milch ud benutze sie auch nur im Winter.
    Erst trage ich die Milch auf und sofort hinterher ein wenig Creme.

    Ich benutze MG jetzt ca. ein dreiviertel Jahr und meine Haut hat es mir schnell gedankt. Sie ist zwar immer noch normal mit fettender T-Zone, aber sie fettet nicht mehr so schnell nach und sieht wirklich gesund und gut aus.

    LG

    Michelle

  5. #35
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Daisy: Da sind mit Sicherheit Silikone drin - guck doch mal nach Inhaltsstoffen wie Dimethicone oder Cyclomethicone... Das Problem hatte ich nämlich mit dem Vitamin C-Serum von TBS auch und ich hab's weggetauscht deswegen
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #36
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Genau, ich schick Dir meine Krankmeldung mit und dann MÜSSEN sie Dir beide Geschenke geben *krankmeldungfälsch*

    Bioladen ist gut, da gehe ich ja heute HIN Dadosens... ok.. ist notiert.

    Das APW habe ich noch gar nicht probiert. Ich wollte erstmal in Ruhe das NADM und die LRP Milch testen und ich muß ja wissen, WOVON meine Haut wieder spinnt. Wenn das Zickchen jetzt so eine Woche keine Zicken macht, probier ich mal das APW

    Und grüß den Mexikaner von mir und trink einen Jumbo Mojio für mich mit

  7. #37
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Michelle: Wen jetzt knutschen, die Gebhardt oder mich???
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #38
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh Olvivia und Michelle, danke für Eure Antworten Na, dann werde ich mal schauen, was dieser kleine Nature Tempel für meinen Mann so bereithält

  9. #39
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Daisy: Also bei MG gibt es definitiv ein Beschaffungsproblem... Guck doch mal auf der Homepage, da müßte es eine Bezugsquellenübersicht geben. Hannover geht von unserer Seite (Samstag) übrigens klar !
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #40
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    @Ela,

    ja Dich natürlich! Knuuuuutsch

    Yvonne

Ähnliche Themen

  1. Austrocknen von BB LL?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 10:36:07
  2. Lockenauffrischer - ohne Austrocknen
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 23:49:31
  3. kann Öl austrocknen?
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 19:08:44
  4. Tolkien 3,98 € statt 328,-????
    Von Exuser59 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 21:06:26
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •