Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Das ist ja wohl die Höhe....:(

  1. #11
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    @ Melli25

    Hut ab vor deiner Zivilcourage! Viele würden ja einfach wegschauen...

    Ich hoffe, du kannst verhindern, dass der Hund wieder zu dem Penner kommt
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  2. #12
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Wie kann man den da wegschauen? Der Hund hat richtig laut gejault, total jämmerlich. Da muß man doch einfach helfen, hättet ihr doch alle auch gemacht. Lillie wäre wahrscheinlich auf den Penner losgegangen

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Melli,

    diese obdachlose DRECKSAU fällt mir da nur ein!!!!!!
    Nur weil DER Frust in seinem Leben hat und krank ist vor Sucht, tritt er das kleine Tierchen!!!

    Aber mein Trost (wenn auch nur schwacher), der ist eh fertig mit der Welt, ob er´s überhaupt noch begriffen hat, was er da getan hat???
    Von Rausch kann man bei ihm wohl nicht mehr sprechen, er müsste bei dem Konsum "immun" sein!!

    Trotzdem würde ich mich bis an mein Lebensende quälen, wenn ich nicht herausfinden würde, ob der Hund jetzt wieder bei ihm ist oder nicht!!
    Deshalb plädiere ich auch für "auf der Wache anrufen"!!

    Hast Du super gemacht! Du bist dazwischen gegangen!! Vielleicht konntest Du nicht insoweit helfen, wie Du es am liebsten getan hättest, aber Du hast Vieles verhindert!!
    Wer weiß, wie lange der das Hündchen noch geprügelt (getreten) hätte, so hast Du eine Zeit für den Hund gewonnen!

    ....und ja die Bullen.....was soll ich sagen....es ist gut möglich, daß sie Dir den Hund nicht überlassen DÜRFEN!!!....und ich weiß, es sind nicht alle "Arschlöcher", aber die meisten

    Verzweifelte Grüße,
    Shiva (mir steigen da auch sofort Tränen in die Augen, auch wenn ich nur daran denke)
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #14
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey

    ich finde das total schlimm, leider ist zu befürchten das der hund bei dem penner bleibt.
    denn wenn der hund nicht eine marke hat und jemand anderem gehört, ist der hund sein eigentum und die polizei kümmert sich leider fast nie um solche angelegenheiten..

    tierquälerei kommt ja leider öfter vor und dummerweiser fühlt sich offensichtlich fast nie jemand zuständig..

    ist nicht sehr aufbauen, ich weiß
    aber nachfragen kannst du ja auf jeden fall, wäre schön wenn es etwas bringt, denn sogar im tierheim hätte es das hündchen sicher besser und auch eine chance auf ein neues heim

    Lg
    Kim

  5. #15
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    PS: toll das du solchen mut hast einem penner die meinung zu sagen, die meisten leute(schließt mich nicht mal aus) hätten sicher angst sich mit einem (möglicherweise) alkoholisierten obdachlosen anzulegen

  6. #16
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Melli,
    Das hast du gut gemacht,meinen Respekt vor deiner Zivilcourage!!!
    Aber glaub mal nicht ,das das jeder gemacht hätte.
    Deinen Glauben an die Meschheit in Ehren,aber 80 bis neunzig Prozent schauen weg.Oder haben Angst?
    Auch bei anderen Gewalttaten.
    Bin mal eingeschritten bei einem Streid zwischen Kids,sagten die doch zu mir halts Maul du Fotze,oder du kriegst auch eine aufs Maul.Also ich wuste fei nichts mehr dazu zu sagen.
    Was macht man nur in solchen Situationen.
    Ob ich noch mal was sage?????

    LG
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi Melli!

    Bin beim durchlesen auch total traurig und sauer geworden
    Aber ich finde es wirklich große klasse von dir,dass du eingeschritten bist und nicht einfach nur geglotzt hast,wie die meisten!!

    Ich würde auf alle Fälle bei der Polizei anrufen!Außerdem würde ich den Tierschutzverein alamieren.Die machen da doch ganz sicher was!!!
    Bei uns in der Nähe wurden mal Ponys gequält und wir haben auch den Verein angerufen.Die Tiere sind jetzt ganz glücklich auf einem schönen Bauernhof bzw. Gnadenhof gelandet!

    Viel Glück

    Liebe Grüße
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  8. #18
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    grade kommt mir noch eine idee, wenn es eine tierrettung bei euch gibt und der penner noch auf der polizeiwache ist, ruf dort an und dann ist eine gute chance das sie den hund abholen und ins tierheim bringen

    LG
    Kim

  9. #19
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Scheiße! Das ist ja voll traurig!

    Hut ab auch vor dir, dass du dich so eingesetzt hast. Ich würde schon auch nochmal auf der Wache anrufen und dafür plädieren, dass der Hund wegkommt.

    Ich verstehe die Penner nie: Haben nie was zu fressen, aber halten sich Hunde - sorry, aber die Kosten auch was und haben Hunger...also echt!

    Naja, wahrscheinlich fressen sie auch die Abfälle...so traurig!
    ...still alive!

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde: Aber mir tun diese Menschen mehr leid, nicht dass ich sie besonders mag oder so ... Aber man sollte sich auch mal Gedanken machen, warum dieser Mensch so geworden ist. Menschenunwürdiges Leben macht nunmal nicht menschlicher.

    Dass diese Menschen irgendwann jeden Respekt und jedes würdevolle Verhalten gegenüber sich und anderen Lebewesen verlieren, ist unter diesen "Lebens"Bedingungen nur zu verständlich.

    Greifen wir ein, wenn diese Penner zusammengeschlagen werden oder völlig hilflos in der Kälte liegen???? Anstatt dann Polizei und/oder Krankenwagen zu rufen?

    Warum sie Hunde halten dürfen, ist mir qua Gesetzgebung auch schleierhaft, denn Hundesteuern zahlen sie sicherlich nicht und für eine artgerechte Haltung können sie auch nicht sorgen.




    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. hohe Schuhe
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 14:34:36
  2. Hohe Wangenknochen
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 20:36:38
  3. HOHE ABSÄTZE
    Von Viki im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 10:06:48
  4. das ist jawohl die HÖHE
    Von daisy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 21:51:57
  5. hohe absätze...
    Von NeNa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 14:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •