Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Welche neg. Eigenschaften haben eure Partner zu Hause?

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    die grösste marotte hab ich doch vergessen!!! meiner kann auch nur im ABSOLUT dunklen schlafen, dh im sommer kannst des fenster auch nicht aufmachen weil ja der rollo eh voll zu ist..... deshalb haben wir uns schon mal total übel gezofft und ich hätt ihn fast rausgeschmissen
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    ich habe ein sehr pflegeleichtes Exemplar erwischt. Er schnarcht nicht, pinkelt im Sitzen, duscht täglich - was will ich mehr?

    Nur eine einzige Sache fällt mir momentan ein und zwar hat mein Mann eine Abneigung gegen alle Arten von Gerüchen. Ganz schlimm ist es bei Putzmitteln, Parfüms oder Haarspray. Aber ein "Hier stinkts" reicht da natürlich nicht. Nein, da wird lang und breit ständig und immer wieder gemeckert, gehechelt, gehustet, den Sterbenden imitiert und was weiß ich noch. Und wenn ich dann denke, wir wären für heute durch, dann geht es wieder von vorne los. Nuja, es gibt schlimmeres.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Schöner Beitrag Aber ohje, wo fang ich an, wo hör ich auf...
    Mein Freund läßt auch seine Schmutzwäsche gerne vor dem Bett liegen, mittlerweile lasse ich sie dort auch liegen...ich lüfte halt öfter
    Seine Joggingklamotten "wäscht" er immer in der Duschwanne aus, wringt sie aus und.... ratet.... läßt sie dann dort liegen, anstatt sie in die Waschmaschine zu legen und jedesmal ärgere ich mich, wenn ich duschen will und die Wanne ist voll
    Außerdem isst er Salat immer NACH der Hauptspeise und ich vorher und deshalb NERVT mich das

    So, bevor's langweilig wird, hör ich auf, Gruss, Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also meiner spült selten ab, nervt zwar manchmal ,ist aber nicht ganz so schlimm.
    Er pinkelt im Stehen außer manchmal morgens wenn er zu müde ist, dann setzt er sich hin. Aber wie Amylove schon sagte, ich finde das auch nicht so toll, wenn ein Mann im Sitzen pinkelt. irgendwie find ich das unmännlich .Und ich könnte jetzt auch nicht behaupten, dass er dadurch eine große Sauerei veranstaltet, ist mir noch nicht aufgefallen. Ansonsten hat er eigentlich keine Angewohnheiten, die mich stören, ist ein angenehmer Mitbewohner. Gut, er textet mich manchmal sehr zu, aber das ist umgekehrt auch so.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe anscheinend auch ein Prachtexemplar erwischt. Er hat nur eine klitzekleine Macke: Er schafft es einfach nicht, dreckiges Geschirr IN die Geschirrspülmaschine zu tun, er stellt es immer obenauf. Diesen Gendefekt habe ich auch bei meinen männlichen Kollegen im Büro beobachtet Wahrscheinlich können die nicht anders

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #16
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Haut mich nicht,aber ich will Wissen was daran männlich ist,wenn einer im stehen pinkelt???????????

    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Vielleicht gibt es ja auch Maenner, die ihrer Frau vortaeuschen im Stehen zu pinkeln und sich dann heimlich doch hinsetzen, nur um maennlicher zu wirken? So was wie vorgetaeuschter Orgasmus oder so?

    Sorry, konnte nicht widerstehen ;-). Im Prinzip ist die Pinkelart doch egal oder schaut ihr den Typen dabei zu?

    Meiner hat auch ein paar Angewohnheiten, die irritierend sind, noch stoert mich davon aber wenig so richtig.

    Reni

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ja Christine, das ist eine gute Frage, aber ich mag es nun einfach mal nicht, wenn sich ein Mann zum Pinkeln hinsetzt. Kann ich dir nicht erklären, aber ich finde einfach, das muss nicht sein.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo

    Habe natürlich auch was zum Thema beizusteuern

    * mein Freund dreht nie den Wasserhahn richtig zu
    * macht nie das Waschbecken sauber, wenn er sich rasiert hat
    * entfernt nie die Haare aus dem Abfluß in der Dusche
    * putzt das Klo nur am Rand und nicht unterm Rand
    * wenn er etwas mit der Gabel ißt, beißt er öfter drauf
    * friemelt immer so kleine Stoffkügelchen von Klamotten o. Socken ab und sammelt die dann in einer Dose. Wenn ich die dann finde, kriege ich jedesmal einen Affen...
    Diese Macke stört mich kollosal!!! Damit kann man ja auch Klamotten kaputt machen.
    * er braucht immer Musik zum einschlafen und kann nur schlafen, wenn das Rollo halb geöffnet ist (ich dagegen brauche absolute Dunkelheit)

    VLG @all Leidensgenossinen...
    Wendy

  10. #20
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hi!!

    Ja, da hab ich ja wohl verdammt G´lück ghabt, denn eigentlich bin ich die Schlampe und er der Putzteufel
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34
  4. Was sind denn Eure GUTEN Eigenschaften?????
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 14:48:55
  5. Was sind eure schlechtesten Eigenschaften?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 08:33:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •