Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Mensch, das kann doch echt nicht mehr sein!

  1. #11
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Du warst beim Doc Schmidt ? *kreisch* In der Wandsbeker Chausse ? Und gefällt er dir ? was ist denn ein Epicutantest ?

  2. #12
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Yes! Auf Deine Empfehlung hin. Der hats schon drauf und sehr nett ist er auch. Bei dem Test bekommt man Pflaster mit Creme-Grundstoffen auf den Rücken geklebt. Montag kommen sie drauf, Dienstags wird geschaut und dann am Donnerstag kommen sie ab. Und man darf nicht duschen in der Zeit. Deswegen mach ich das nicht. Ich hasse sowas
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  3. #13
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Jaa, er ist sehr nett Grüß ihn von mir

    Aber Alex, schau mal, in diesen 4 Tagen könntest du evtl. viel mehr wissen und vielleicht endlich deine Haut in Ordnung kriegen. Das allernötigste kannst du ja waschen...Haare etc., dagegen spricht nix, nur den rücken halt nicht.Und ich denke, in diesem Falle würde sich das lohnen Also Augen zu und durch

    Tue dir und deiner Haut den Gefallen Kapische ?

  4. #14
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Kapische aber ich bezweifle, dass das mein Gesicht wieder heilt
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Alex!

    Hast Du denn vielleicht irgendetwas in Dich reingefressen?

    Ich habe mir eben vom Doc den Epicutantest ablesen lassen...nichts- nada!

    Da ich gestern Abend undeffinierbare Herzschmerzen hatte, rolle ich das Ganze jetzt mal von hinten auf.

    Ich brauche jetzt dringend einen Stressabbau, Urlaub ist nicht drin, also werde ich jetzt mal mit Joggen, Yoga und ein bißchen Wellness loslegen....

    Auch wenn Du es nicht so empfindest, Stress äüssert sich bei jedem irgendwie irgendwann anders.
    Das muss auch gar nichts aktuelles sein, Dinge die Du schon lange mit Dir rumschleppst, können sich plötzlich auf Dein Befinden auswirken.

    Nichts desto trotz, solltest Du den E-Test machen lassen, setz Dich jetzt nicht (ich weiss, das ist sauschwer) zu sehr mit Deinem Hautproblem unter Druck.
    Gib ihr das minimal Programm und versuche dich zu entspannen.

    Ich werde ab heute- um 17.00 für mich ein Wellnesswochenende einläuten.
    Ich will weder den Seelenmüll von anderen haben, noch an den Job denken sondern einfach mal relaxen....

    Machst du mit...?

    Liebe Grüße Giulia


  6. #16
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Hi Giulia

    Also wenn ich ehrlich bin, hat sich da so einiges bei mir angesammelt, Stress hier, Stress da, tralala. Dann bin ich auch noch so ein Sensibelchen, das sich um alles und jeden Gedanken macht. Ist ja eigentlich eine tolle Eigenschaft, kann einen aber auch richtig annerven. Ich muss einfach gelassener im Kopf werden aber das ist echt schwer.

    Also schliesse ich mich Dir an in Sachen Wellness, wie genau ich das machen werde, weiss ich allerdings noch nicht. Den Seelenmüll von anderen Leuten blocke ich schon total ab. Dank ISDN seh ich ja meist wer dran ist und Nr. unbekannt, hat eh keine Chance Das hilft schon ein wenig. Warum sollte ich auch Seelentröster spielen, wenns mir grad selber nicht so gut geht. NO NO NO!

    Und nun alle im Takt: Seelenstress ist schlecht für die Haut. YO YO YO
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 09:55:57
  2. Kajal oder Das kann doch nicht so schwer sein!
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 21:53:34
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 23:05:23
  4. Ugh, ich kann den Typen echt nicht mehr sehen!
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 13:08:10
  5. Puder-das kann doch nicht sein...?
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •