Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Liste von tierversuchsfreier Kosmetik?

  1. #41
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    ...das perfekte Ende!

  2. #42
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ihr redet aneinander vorbei .....

    Fakt ist doch, dass Lillie immer zur Stelle ist, wenn es gilt, Kritik an "tierfeindlichen" Taten, in welcher Form auch immer die ablaufen, zu üben.

    Ehrlich gesagt habe ich mir die Frage, die Billie hier "laut" schreibt, auch schon gestellt ..... Wenn sie so energisch für den Tierschutz eintritt, ständig die "Nicht-Vegetarier" kritisiert, warum macht sie dann bei der Auswahl ihrer Kosmetik Kompromisse??? Ich finde Billie's Frage durchaus gerechtfertigt .....

    Anmerkung: Das ist meine persönliche Meinung, sie richtet sich nicht gegen Personen und ich habe nicht die Absicht zu streiten, irgendjemand anzuklagen oder zu verteidigen

    Viele Grüße vom "Nicht-Fleischfresser"
    Akki

  3. #43
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ach Akki,
    deine Fragen habe ich in diesem Thread alle beantwortet, bitte lies mal aufmerksam!

    VLG
    Lillie

    PS: Und du schreibst völlig richtig: Ich kritisiere "Taten", nicht Menschen! (Außer ich werde provovoziert)

  4. #44
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    @Lillie: Wahrscheinlich meinst du mich mit inkonsequent? Aber ich habe nie behauptet, konsequent zu sein. Ich mische mich auch nicht in die Lebens- (Ess-, Schmink-) gewohnheiten anderer Leute und versuche, sie zu bekehren. Ich habe für mich ethische Richtlinien, an die ich mich zu halten versuche, versuche aber nicht, sie anderen aufzudrängen oder sie zu "bekehren".

    Und ich glaube, das ist der Punkt, der Billie sauer aufstößt (Billie, schrei, wenn ich falsch liege ): Niemand kritisiert hier dein Kosmetikverhalten, aber wenn du so oft anderen Leuten unter die Nase reibst, dass du vegan lebst und warum, sollte es doch möglich sein, mit dir auch über die Thematik Tierversuche zu diskutieren.
    Und jedesmal machst du bei diesem Thema einfach alle Schotten dicht "Jaja, das ist halt meine Schwachstelle." Na gut, Billies und meine 'Schwachstelle' ist, dass wir Fleisch verzehren (die eine mehr, die andere weniger )

    Aber ich möchte mich deswegen nicht mit dir streiten - dafür mag ich dich zu sehr

    @PV: Ich glaube nicht, dass Billie Tiere völlig am A*** vorbeigehen, sie hat 'nur' eine andere Einstellung Tieren gegenüber.
    Und ich habe mich auch nicht direkt geärgert, was du geschrieben hast, sondern wie. Wir werden nie richtig und konstruktiv miteinander diskutieren können, wenn gleich ein so aggressiver Ton angeschlagen wird *peaceplease*

    LG Claudia

  5. #45
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Silverangel,
    mich kotzt es auch an, sorry!!! Ich habe hier auch wirklich nichts mehr hinzuzufügen, sonst würd ich mich wiederholen.

    LG
    Lillie

  6. #46
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    TRUDY YOU ARE SOOOOO BEAUTIFUL
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Düfte, Kosmetik,... lange Liste
    Von Sonnenschein110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 20:38:59
  2. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 11:49:21
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33
  5. Liste von Kosmetik-Inhaltsstoffen
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 18:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •